Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1461 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2389 Mitglieder
zum Thema
Frage zwecks HDR bilder25
Ihr wissenden was die welt der fotografie angeht. kann mir jemand…
zum Thema
Liebesschaukel: Erfahrungen, Bilder, Anregungen13
Ich möchte eine Liebesschaukel bauen, Denke an eine Konstruktion an 4…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursektstuhl bauen...

**********linge Paar
807 Beiträge
Themenersteller 
Natursektstuhl bauen...
Moin...

Wir überlegen uns aus einem alten Stuhl einen Natursektstuhl zu bauen... Nun wollten wir euch fragen ob ihr Tips habt, damit es gelingt... Sollte man ein Loch in der Mitte des Stuhles machen oder von vorne lieber einen Halbkreis aussägen...

Würden uns auch über Bilder zwecks Ideen hier sehr freuen...

Liebe Grüße von den Zauberlehringen
Meins
********umer Mann
1.025 Beiträge
Mal als Tip: in jedem Sozialkaufhaus gibt es Toilettenstühle für Kleines.
*******omas Paar
141 Beiträge
Das kommt drauf an wie ihr ihn verwenden möchtet. Sollte jemand drunter liegen oder wollt ihr den Sekt auffangen?
*******266 Mann
32 Beiträge
Hallo ihr beiden
Dieses Thema interessiert mich auch. Ich habe einen Stuhl gekauft, ist aber nicht besonders stabil und ungeeignet. Daher würde mich der Bau auch interessieren und der Austausch dazu. Ich stelle mir ihn etwa so vor wie ich sie in Erotikkinos oder Swingerclubs gesehen habe.
Lieber Gruß Holger
*********entin Frau
3.659 Beiträge
Hallo zusammen,

einen Toilettenstuhl aus dem Sozialkaufhaus? Nicht Dein Ernst jetzt.

Ich würde etwas Edles bauen (lassen), etwas Stabiles und für alle Beteiligten Ansprechendes. Mir persönlich schwebt dabei Mahagoni Holz vor.......

Ein Toilettenstuhl aus dem Pflegebereich käme für mich never ever in Frage.

*sonne* ige Grüße,
Corinne
********ichl Paar
151 Beiträge
Ein stabiler Holzstuhl mit grosser Sitzplätze und ein klodeckel eurer Wahl...das ist alles was du dafür benötigst..
Der Rest ist etwas Handwerkliches Geschick und eine Stichsäge
*******omas Paar
141 Beiträge
Ich könnte euch einen bauen. Einen schönen antiken Stuhl umbauen mache ich öfters und auch sehr gern. Dann schön dunkel beizen und fertig.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Ich als sub fände es spannend, wenn die Sitzfläche durchsichtig ist.
**********linge Paar
807 Beiträge
Themenersteller 
Wollten es erst mal nur um es zu beobachten wie es läuft... Sind da beide noch Anfänger in dem Bereich... Da wir zwei identische Stücke haben werden wir wohl beide Versionen ausprobieren, zumal die Sitzflächen der Stühle gut zu tauschen sind mit nur 4 Schrauben...
*******er73 Mann
1.637 Beiträge
Zitat von *******omas:
Das kommt drauf an wie ihr ihn verwenden möchtet. Sollte jemand drunter liegen oder wollt ihr den Sekt auffangen?

Ist doch fast das Gleiche! 😜
***er Mann
7.981 Beiträge
Also es hängt ja davon ab, ob direkt von der Quelle getrunken werden soll, oder ob man andere Ideen hat. Wichtig außerdem, welches Geschlecht auf dem Stuhl sitzt, dementsprechend müsste man die Öffnung gestalten.

Ganz witzig fände ich einen Stuhl, wo eine Person draufsitzt, pinkelt, und der NS fließt in einer Art Regenrinne nach vorne, wo es entweder auf den Boden oder Gras tröpfelt, in ein Behältnis oder ein gieriger Mund es auffängt.
*******eSub Paar
32 Beiträge
Hallo, Toilettenstuhl selbst bauen? So habe ich es gemacht: Toilettensitz aus Holz und vier Stuhlbeine aus dem Baumarkt. Mit 4 Schrauben je Bein von unten ins Holz geschraubt fertig. Beim öffnen des Deckel aufpassen, wegen "Übergewicht" nach hinten. Der Lohn: sub verharrt unter dem geschlossenen Deckel... Diese Wartezeit bis sich der Deckel öffnet ist der absolute Kick für sie. Und für moch erst! Dieses Bild wirst du nie mehr vergessen....
********xx37 Mann
125 Beiträge
@**********linge ein Holz Toilettendeckel tut es auch, einfach 4 Kräftige Vierkanthölzer unten anschrauben und die Schrauben versenken....
****ear Mann
284 Beiträge
Nun, Stuhl mit Klodecken funktioniert super!
Sollte die Sitzfläche durchsichtig sein-nimm einen Pleciglasstuhl (gibt´s gebraucht billig) und eine Klodeckel der transparent ist
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Spannd wäre es ja. Wenn rund um den Stuhl Vorhänge sind.
Dann mit dem Kopf drunter legen und warten bis der klodeckel hoch geht smile
**********man_W Mann
740 Beiträge
Alternative zum Stuhl: Leck- und Toilettenbox
Meine Variante. Kann man auch mit wenig Aufwand selbst bauen. Und ist, aufgrund des geringeren Abstandes zur Quelle, auch ideal zum Lecken oder Sauberlecken geeignet. Rechts und links sind auch Ösen z.B. zum befestigten der Handfesseln. Ein wunderbares Gefühl, völlig ausgeliefert darin zu liegen.

Liebe Grüße aus Wuppertal
Euer der_Gentleman_W
Meine Leck- und Toilettenbox
*******e66 Mann
55 Beiträge
Ich würde eventuell an geeigneter Stelle einen Spiegel einbauen, da gibt es dann bei so einer aufregenden Situation keine totan Winkel zum beobachten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.