Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1452 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tagestoilette im Studio

********emme Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Tagestoilette im Studio
Hallo zusammen,

Ich habe nichts in der Richtung mit der Suchfunktion gefunden, deshalb starte ich mal ein neues Thema.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen als Tagestoilette in einem Dominastudio gemacht? Wie fandet ihr es und welche Studios könnt ihr empfehlen?

Ich war bislang zwei mal in verschiedenen Studios, aber in sehr großem zeitlichen Abstand von mehreren Jahren.
Beide male waren sehr unterschiedlich, einmal eher klassisch, ich war in einem Toilettenstuhl fixiert und bekam über mehrere Stunden von mehreren anwesenden Dominas zu trinken.

Beim zweiten Mal war es eher spielerisch mal trinken aus einem Glas, mal ab Quelle und zwischendurch immer mal verschiedene Gemeinheiten.

Ich muss zugeben, dass ich den Geschmack von NS wirklich mag und daher finde ich diese Variante ab und zu interessant, da es viel zu trinken in kurzer Zeit gibt.

Was denkt ihr, no go oder interessante Alternative?

Kisses
Luna 💋💋💋
*********er_bw Mann
342 Beiträge
Hallo Luna,

schön, dass Du das schon erleben durftest. Ich bin auch NS Genieser aber bisher immer im Rahmen einer SM Session bei einer Domina. Für mich gehört das zu einer Session dazu. Bei einer Session wurde ich von der Herrin vorgeführt und zwei andere Damen durften sich bei mir entleeren. Das war allerdings um Zustand maximaler Geilheit!

Ich träume schon länger davon, längere Zeit die NS Toilette mehrerer Damen zu sein. Allerdings habe ich Bedenken, dass ich evtl. zu früh kapituliere und dafür ist mir der Preis dann doch zu hoch. Aber der Zeitpunkt wird kommen, wo ich es versuchen werde.

Ich kann dir leider nur im Süden zwei Studios nennen, die das anbieten und die ich auch empfehlen kann.

Sehr zu empfehlen ist das Centric in Stuttgart:
https://www.studio-centric.de/studio/aktionen/der-gelbe-dienst-tag.html
Hier solltest Du darauf achten, dass Miss Yuna dabei ist. Sie wirbt damit, große Mengen spenden zu können was ich bestätigen kann. Ich wurde selten so abgefüllt!

oder auch das Hekate in Karslruhe:
https://www.residenz-hekate.de/dirty-ns-kv-spezial

Markus
Vor Corona war ich geschäftlich des Öfteren in Düsseldorf und hatte die Gelegenheit in einem Dominastudio einen erfüllenden Service zu genießen: Nackt und nicht fixiert liegt man auf einer Gummimatte und wartet bis eine der Damen kommt um sich zu entleeren. Das geht über mehrere Stunden und wenn man Glück hat, bekommt man bis zu 7-8 mal eine entsprechende Dusche über den ganzen Körper. Das besondere daran ist, weil man nicht weiß, wann die nächste Dusche kommt und es kann sein, dass man bis zu einer halben-dreiviertel Stunde warten muss (darf) bis wieder eine Entladung stattfindet.
Das Dominastudio, dessen Namen mir nicht mehr einfällt, spendet den Obolus von 150,- EUR an die Obdachlosenhilfe Düsseldorf. Fand ich super-klasse!
********emme Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********er_bw:
Hallo Luna,

schön, dass Du das schon erleben durftest. Ich bin auch NS Genieser aber bisher immer im Rahmen einer SM Session bei einer Domina. Für mich gehört das zu einer Session dazu. Bei einer Session wurde ich von der Herrin vorgeführt und zwei andere Damen durften sich bei mir entleeren. Das war allerdings um Zustand maximaler Geilheit!

Ich träume schon länger davon, längere Zeit die NS Toilette mehrerer Damen zu sein. Allerdings habe ich Bedenken, dass ich evtl. zu früh kapituliere und dafür ist mir der Preis dann doch zu hoch. Aber der Zeitpunkt wird kommen, wo ich es versuchen werde.

Ich kann dir leider nur im Süden zwei Studios nennen, die das anbieten und die ich auch empfehlen kann.

Sehr zu empfehlen ist das Centric in Stuttgart:
https://www.studio-centric.de/studio/aktionen/der-gelbe-dienst-tag.html
Hier solltest Du darauf achten, dass Miss Yuna dabei ist. Sie wirbt damit, große Mengen spenden zu können was ich bestätigen kann. Ich wurde selten so abgefüllt!

oder auch das Hekate in Karslruhe:
https://www.residenz-hekate.de/dirty-ns-kv-spezial

Markus

Danke dir, im Spiel eingebaut ist auf jeden Fall auch interessant, auch wenn es dann etwas weniger zu trinken gibt.
Die Angst zu früh zu kapitulieren kann ich nachvollziehen.
Bei meinem ersten Dienst war das Problem, dass ich selber durch die viele Flüssigkeit häufig auf Toilette musste und es unangenehm fand, danach zu fragen. Aber ich mag keinen Katheter, daher gibt es wenig andere Optionen, wenn man fixiert ist.

Die beiden Studiotipps werde ich mir merken, danke!
kisses
Luna 💋💋💋
********emme Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******d74:
Vor Corona war ich geschäftlich des Öfteren in Düsseldorf und hatte die Gelegenheit in einem Dominastudio einen erfüllenden Service zu genießen: Nackt und nicht fixiert liegt man auf einer Gummimatte und wartet bis eine der Damen kommt um sich zu entleeren. Das geht über mehrere Stunden und wenn man Glück hat, bekommt man bis zu 7-8 mal eine entsprechende Dusche über den ganzen Körper. Das besondere daran ist, weil man nicht weiß, wann die nächste Dusche kommt und es kann sein, dass man bis zu einer halben-dreiviertel Stunde warten muss (darf) bis wieder eine Entladung stattfindet.
Das Dominastudio, dessen Namen mir nicht mehr einfällt, spendet den Obolus von 150,- EUR an die Obdachlosenhilfe Düsseldorf. Fand ich super-klasse!

Lieben Dank für deinen Beitrag.
sollte dir der Name wieder einfallen, würde ich mich sehr freuen, wenn du ihn kurz schreibst.
diese Variante hört sich auf jeden Fall gut an!

Kisses
Luna 💋💋💋
******nja Mann
381 Beiträge
Zitat von ********emme:
Zitat von ******d74:

Lieben Dank für deinen Beitrag.
sollte dir der Name wieder einfallen, würde ich mich sehr freuen, wenn du ihn kurz schreibst.
diese Variante hört sich auf jeden Fall gut an!

Kisses
Luna 💋💋💋

Würde mich auch Interessieren
Gruß
Sonja
**********_mean Mann
1.914 Beiträge
Interessantes Thema... Fantasiere des öfteren von sowas. Ob ich mich dem unterwerfe weiss ich noch nicht. Dafür müsste ich erstmal die studios in der Nähe ausspähen und mich darüber erkundigen.
***45 Mann
3 Beiträge
Zitat von *********ern44:

Das Studio in Düsseldorf ist das "Domizil der Gräfin", wirklich empfehlenswert. Man kann sich aussuchen, ob frei liegend oder mit Toilettenstuhl oder... und die Ladies sind top.
Im Hekate in Karlsruhe war ich auch schon öfter. Ebenfalls wirklich gut mit tollen Frauen.
Ebenfalls in Karlsruhe ist das Heaven. Vom Stil völlig anders als das Hekate, auch von den Damen. Dennoch hatte ich auch dort schon.meinen Spaß
Hin und wieder gönne ich mir eine Session, dann aber nur in den Studios.
Demnachst bin ich in Oldenburg und werde mal das Angebot im Nordic testen.
Oder hat da jemand von euch Erfahrung und kann berichten?
Ja das ist geil Sekt ohne Ende .🍾🍾🍾🍾 Kann ich mir sehr gut vorstellen...und die verschiedenen Geschmacksrichtungen.....mhm lecker ..🤪🤪
*****u92 Mann
2 Beiträge
Ich besuche das Hekate in KR 2-3 mal pro Jahr sehr geile Erfahrung kann ich nur empfehlen allerdings nichts für den schmalen Geldbeutel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.