Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2858 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
647 Mitglieder
zum Thema
Einmal im Bett schlafen11
Immer häufiger kommen meine Träume bei der Arbeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Heizdecken nutzt ihr um es mollig warm zu halten?

**********liste Mann
5.117 Beiträge
Themenersteller 
,versuch macht kluch.. hätte auch von mich am kommen sein könn
***er Mann
7.978 Beiträge
@****n73: Sehr guter Vorschlag!
****65 Paar
10.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****n73:
Heizdecken haben halt nen ziemlichen Vorlauf und besonders leistungsstark sind sie meiner Meinung auch nicht. Jedenfalls um gegen die Verdunstungskälte anzukommen.
Vielleicht wäte ein Heizstrahler an der Wand eine Möglichkeit. Erstens wärmt es die nackte Haut, aber auch dunkles Latex wird sicher recht warm davon.
Ansonsten ,versuch macht kluch...

ICh hatte doch geschrieben das die genannte Heizdecke eine sehr hohe Heizleistung hat, sie ist in ca 15 Min. auf die eingestellte Temperatur. Ich habe diese Heizdecke in Gebrauch und kann das aus der Erfahrung sagen. Was du hier schreibst sind Vermutungen die nicht sonderlich hilfreich für den TS sind. Was soll also jetzt der Kommentar von dir?
**********liste Mann
5.117 Beiträge
Themenersteller 
@****n73 Die Verdunstungskälte wäre wahrscheinlich auch nicht so, das Problem. In erster Linie dachte ich daran, die Fluten im Pool kuschelig zu halten.
****n73 Mann
161 Beiträge
Zitat von ****65:
Zitat von ****n73:
Heizdecken haben halt nen ziemlichen Vorlauf und besonders leistungsstark sind sie meiner Meinung auch nicht. Jedenfalls um gegen die Verdunstungskälte anzukommen.
Vielleicht wäte ein Heizstrahler an der Wand eine Möglichkeit. Erstens wärmt es die nackte Haut, aber auch dunkles Latex wird sicher recht warm davon.
Ansonsten ,versuch macht kluch...

ICh hatte doch geschrieben das die genannte Heizdecke eine sehr hohe Heizleistung hat, sie ist in ca 15 Min. auf die eingestellte Temperatur. Ich habe diese Heizdecke in Gebrauch und kann das aus der Erfahrung sagen. Was du hier schreibst sind Vermutungen die nicht sonderlich hilfreich für den TS sind. Was soll also jetzt der Kommentar von dir?

Sorry, aber ich bin davon ausgegangen, dass ich hier im Forum meine Meinung äußern darf. Wenn das nicht gern gesehen wird, lösch doch meinen Beitrag bitte.
****65 Paar
10.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Selbstverständlich kannst du hier deine Meinung äußern, nur wenn doch ein Erfahrungsbericht vorhanden ist, macht es doch wenig Sinn Vermutungen aufzustellen. Hier geht es doch nicht deine Meinung um jeden Preis zu vertreten sondern um brauchbare Infos für den TS zu liefern. Und da sind Vermutungen völlig fehlplatziert.
*********lich6 Mann
96 Beiträge
Zitat von ****65:
Ich habe eine von Kesser und die ist super die wird auf stufe 9 so warm das man es nur kurz aushält, es reicht Stufe 1-2 vollkommen aus.
https://www.amazon.de/dp/B09NV2NWSN?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1

Diese Decke kann ich auch nur "Wärmstens" empfehlen. Sie leistet in dem gewünschten Szenario genau das wonach der TE sucht. Das kann aus eigener Erfahrung bestätigt werden, auch wenn die Große mit 75€ nicht ganz Günstig ist.
**********liste Mann
5.117 Beiträge
Themenersteller 
@****65 & @*********lich6
Hier kostet diese Decke 180 x 150 cm nur 43,99 € incl. 2 Tage Gratislieferung

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380057.m570.l1313&_nkw=KESSER+Heizdecke&_sacat=0
****65 Paar
10.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist auch keine Kesser.
**********liste Mann
5.117 Beiträge
Themenersteller 
@****65
Sch... du hast recht. Ich hatte im Suchfeld nur Kesser Heizdecke eingegeben, und a wurde mir diese Decke als erstes angezeigt. Und begeistert, wie ich war, hatte ich nicht sooo genau hingesehen.
Aber schau mal, selbst in diesem Link steht wörtlich Kesser Heizdecke.
Was für eine Verar....e
Danke das du mich darauf hingewiesen hast
****87 Mann
37 Beiträge
Reichen denn 120 Watt aus um ein Wasserpool warm zu halten? Kommt mir recht dürftig vor, vorallem weil die 120W ja nicht direkt anliegen, sondern die Wärme noch durch mehrere wärmeisolierende Schichten muss. Dazu höchstwahrscheinlich auch keine optimale Flächennutzung, denn entweder ist die Heizdecke kleiner, oder die Heizdecke ist zu groß, sodass niemals die ganze Wärme genutzt werden kann. Ist sicher besser als nix, aber ich denke kaum, dass es dadurch schön muckelig warm wird.

Ns wird halt echt schnell kalt, also hatte ich gehofft hier ne krasse Lösung zu lesen 😂
**********liste Mann
5.117 Beiträge
Themenersteller 
Na ja. Die FÜLLUNG des "Pools" hält sich ja dann doch biologisch bedingt deutlich in Grenzen. Also 'schwimmen' kann man darin schon mal nicht.
*********1980 Mann
84 Beiträge
Diese Art Matratze gefällt mir auch sehr gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.