Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1461 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2389 Mitglieder
zum Thema
Squirting ja, Natursekt nein? - Wie haltet ihr es und warum?181
Im Gespräch mit anderen NS-Freunden kam folgende Frage auf: Warum…
zum Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos115
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Erziehung der Sub

********xx37 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt Erziehung der Sub
Ich habe seit zwei drei Monaten damit begonnen sie daran zu gewöhnen meinen Natursekt aufzunehmen. Am Anfang war sie etwas irritiert, hat dann aber sehr schnell verkündet, dass sie damit einverstanden ist. In vielen Videos, die man dazu sieht wird sehr viel herumgesaut. Das mag ich allerdings gar nicht. Mir ist wichtig, dass sie alles vollständig aufnimmt, ohne dass ein Tropfen danebengeht. Wir sind damit erst am Anfang, und ich wäre interessiert an einem Erfahrungsaustausch mit anderen.
******ect Frau
1.162 Beiträge
Mein Daddy will mich auch dazu erziehen. Ich weiß noch nicht, ob das ohne Sauerei so klappt…
Sind da noch ganz am Anfang.
Gerade die Sauerei drumrum, nasse Klamotten, Bettlaken, drin ficken macht für uns NS aus
********xx37 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ect:
Mein Daddy will mich auch dazu erziehen. Ich weiß noch nicht, ob das ohne Sauerei so klappt…
Sind da noch ganz am Anfang.
Ich bin mir sicher, dass das klappt. Wie alles ist es eine Frage der Übung. Vielleicht kann er auch den Orgasmus deinerseits daran knüpfen, dass du brav alles schluckst. Das wirkt manchmal Wunder.
******ect Frau
1.162 Beiträge
Oh, seit letztem Mal bin ich ohnehin davon überzeugt. Frag mich nicht warum, aber die Session hat irgendwie n Schalter umgelegt, dass ich die Vorstellung schön finde. 😄 vom Tabu zur Sehnsucht. Verrückt.. 😉
Ich sag nur probiere es mal aus u wenn es dir gefällt dann möchtest du es immer wieder haben
********xx37 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
@******ect ja, das war bei uns ganz ähnlich. Für mich fast ein wenig überraschend
*******SBG Paar
63 Beiträge
Bei uns kann er aus einer nicht zu schnell pissenden Muschi trinken ohne den Mund zum schlucken zu schliessen - also das kann man trainieren wenn man möchte *zwinker*
***er Mann
7.980 Beiträge
@*******SBG: Das lernt jeder Bayer spätestens auf dem Oktoberfest. 1 Mass Bier in einem Zug. Das geht nur ohne Schlucken.

@****21: Geht mir genauso. Trinken beidseitig ist ja ok, aber die Sauerei macht den Kitzel ja gerade aus, incl. reinpinkeln, Im Sommer unter sich lassen im Biergarten, ohne dass es jemand bemerkt. Und......
*******_man Mann
5.414 Beiträge
@********xx37
Und ich dachte immer, du als Single suchtest eine Herrin, die dir ihren NS willkürlich und bestimmt verabreicht. Jetzt hast du plötzliche eine Sub und alles ist andersherum. Das verwirrt mich.
*******_man Mann
5.414 Beiträge
Zitat von ***er:
Das lernt jeder Bayer spätestens auf dem Oktoberfest. 1 Mass Bier in einem Zug. Das geht nur ohne Schlucken.

Grauslich.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Zitat von *******_man:
Zitat von ***er:
Das lernt jeder Bayer spätestens auf dem Oktoberfest. 1 Mass Bier in einem Zug. Das geht nur ohne Schlucken.

Grauslich.

Ich finde es überhaupt nicht grauslich!
********xx37 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
tja @*******_man, die Welt ist ein verwirrender Platz und hält immer Überraschungen bereit *ggg*
****100 Mann
3.445 Beiträge
Grundsätzlich mag ich das auch so- andererseits ist auch volles Bespritzen suf den Körper und Gesicht reizvoll- muss man dann halt Die Badewanne oder Dusche putzen...das kann die Sub ja machen (am liebsten dabei nackt!) *zwinker*
*******581 Frau
1.125 Beiträge
Ich kann Dir sagen, dass es ganz wunderbar klappt. Viel Übung brauchte es für mich dafür allerdings nicht. Konzentrieren muss ich mich allerdings schon (ich muss ja mitunter noch atmen zwischendrin) und wenn mein Partner viel zu geben hat, dann macht es Sinn, wenn Du zwischendurch mal kurz Pause machst.

Grundsätzlich gebe ich zu bedenken, dass die männliche Blase bis zu 750ml fassen kann. Bedenke, wie Du Dich fühlst, wenn Du diese Menge Wasser in einem Zug schlucken müsstest. 😉
****ear Mann
284 Beiträge
Zitat von ***er:
@*******SBG: Das lernt jeder Bayer spätestens auf dem Oktoberfest. 1 Mass Bier in einem Zug. Das geht nur ohne Schlucken.

@****21: Geht mir genauso. Trinken beidseitig ist ja ok, aber die Sauerei macht den Kitzel ja gerade aus, incl. reinpinkeln, Im Sommer unter sich lassen im Biergarten, ohne dass es jemand bemerkt. Und......

Nicht nur auf dem Oktoberfest-auch au OpenAir Festvals-da wird getrichtert (Ein Trichter mit Schlauch dran wird mit Bier gefüllt, dann nimmt der Trinker den Schlauch in den Mund, geht auf die Knie und wird so druckbefüllt!) Mache ich dort öfter-das erste Bier sowieso-möchte das mal mit Pisse probieren! :-))
********1213 Mann
139 Beiträge
Plätscher
*leck* Mhhh jaaaa sehr geil lecker lecker 😋 👅 👍 😋 Plätscher Plätscher 💦💦💦💦💦🤤🤤👅👅👅👍 *mmf*
********1213 Mann
139 Beiträge
Pissen
*leck* *mmf* *sekt*
**********man_W Mann
740 Beiträge
Schlucken und Sauberlecken
Ob mit oder ohne Sauerei ist natürlich jedem selbst überlassen.

Ich schlucke als devoter bi-Mann auch von Männern. Geht ohne Sauerei, wenn er mir seinen Schwanz einfach in den Mund steckt und es dann etwas dosiert laufen lässt, so dass ich alles schlucken kann. Das ist sehr geil und im Übrigen auch das gründliche Sauberlecken danach sollte ein oder eine Sub ordentlich erledigen.

Liebe Grüße
Euer der_Gentleman_W
********xx37 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
@*******581 das ist einer guter Punkt. Ich kann da ganz gut portionieren, und finde das immer wieder stoppen auch selbst ziemlich anturnend.
********1213 Mann
139 Beiträge
Zitat von ********xx37:
@*******581 das ist einer guter Punkt. Ich kann da ganz gut portionieren, und finde das immer wieder stoppen auch selbst ziemlich anturnend.

Mhhh jaaaa lecker lecker 😋 👍 😋 💦💦💦💦👅👍
********1213 Mann
139 Beiträge
Ich
Nass
Bild ist FSK18
********uete Frau
23 Beiträge
Vielleich musst du nur als dom lernen so gezielt zu pinkeln und zu stoppen zwischendurch, dass sie eine chance hat alles zu schlucken?
********xx37 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau das trainieren wir. Ich hab es am Anfang mit einem künstlicheL Lippen Gag versucht, das sieht zwar gut aus, aber sie kann damit nicht richtig schlucken. Am besten geht es für sie, wenn sie ein wenig saugen kann. Das werden wir heute nachmittag üben. *teufel*
*********cher Mann
49 Beiträge
Zitat von ********uete:
Vielleich musst du nur als dom lernen so gezielt zu pinkeln und zu stoppen zwischendurch, dass sie eine chance hat alles zu schlucken?

Da muss ich ihr recht geben, als dom sollte man ihr auch die Möglichkeit geben die Menge auch schlucken zu können.
Ist zwar nicht so leicht aber es geht , spreche da auy Erfahrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.