Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2891 Mitglieder
zum Thema
Wie IHM Natursekt näher bringen?23
Ich bin ganz neu hier und suche dringend Rat. Schon seit Wochen suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlangen nach NS

*****OAL Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Verlangen nach NS
Wer kann dieses verlangen nachempfinden oder hatte es auch schon erlebt?
Ihr werdet den ganzen Tag immer geiler, euch überkommen den ganzen Tag immer wieder erotische Phantasien . Der Fokus legt sich so langsam auf Natursekt. Das Verlangen steigt, NS zu sehen zu richen zu schmecken. Ihr seid am Abend noch schnell beim Einkauf, der ganze Körper kribbelt. Bevor ihr losfahrt nochmal kurz im JC reinschauen ob jemand kurzfristig Zeit und Lust auf NS hat. Leider Mal wieder niemand. Zuhause angekommen springt ihr aus der Kleidung rein in die Wanne und dann einfach mit eigenem Sekt die größte Unruhe befriedigen.
Bin ich mit diesem Ergebnis alleine oder in guter Gesellschaft?
Wie geht ihr mit dem Verlangen um, wenn es euch überkommt?
****ear Mann
284 Beiträge
Geht mir genau so!
*******825 Mann
111 Beiträge
Ich stelle mich nackt in die Dusche, fange abwechselnd mit meinen Händen meinen Sekt auf und verteile ihn auf meinem Körper... *schleck*
****100 Mann
3.442 Beiträge
Also so "krass " ist das nicht bei mir *g* ...Lust auf NS habe ich eher spontan oder wenn ich weiß, dass mir bekannte Ladies oder Paare darauf stehen....
Ausnahme: Wenn mir eine Herrin schon schon vorab "droht" , dass sie mich vollpissen wird (vor allem in den Mund) , dann kickt mich das schon Tage vorher ziemlich! *zwinker*
*******1962 Mann
49 Beiträge
Mag auch gern NS aktiv wie passiv aber es muss passen dann gern Total
*********erooe Mann
786 Beiträge
Mein Ersatz, wenn ich keinen NS bekomme: Ebenfalls Selbstbefriedigung. Warum nicht einmal in die Hose pullern oder in eine Windel?
Kommt mir bekannt vor. Leider will meine Süße mich nicht aktiv anpinkeln, aber wenn sie abspritzt, ist es auch sehr geil
Mir geht’s genauso. Manchmal stelle ich mich in die Wanne, stecke den Stöpsel ein und lasse es schon in die Jeans laufen. Das bringt mich so in Ekstase, daß ich mich direkt in meinem eigenen NS suhle, ihn aufschlürfe und mich mit meinem Sperma bespritze. *schleck*
Durfte leider noch nie ns genießen.
Aber mein drang danach ist ungebrochen nur leider habe ich noch niemanden gefunden
*********hinen Paar
133 Beiträge
Unsere Sie steht total drauf männer anzupissen..die richtige lust kommt aber meist spontan und nach ein paar Drinks *schwips...
Sich tage im vorraus verabreden ist nicht so ihres..die geilheit muss sich am besten in ner bar od kneipe aufbauen...
*****roo Mann
13 Beiträge
ich liebe es, den Druck selber aufzubauen: nicht pinkeln gehen bis die Blase richtig voll ist. Ein par schöne Gedanken, dann reicht’s zur Dauererektion! Macht mich spitz und dann kommt‘s halt auf die Gelegenheit drauf an, wie ich die Säfte entladen kann 😎 ... und was zuerst raus muss 😎
******e75 Mann
270 Beiträge
Nachempfinden... ja.
Selbst erlebt... eher weniger.
Das reine Verlangen nach NS an sich verspüre ich nicht. Das kommt immer erst wenn es auch einen Menschen gibt der mich heiß macht und ist dann auf die Person bezogen.
Dann kann es auch aus heiterem Himmel plötzliches Verlangen geben.

Ausnahme sind da nur Partys, da wird man durch die Stimmung getragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.