Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
195 Mitglieder
zum Thema
Schluckt ihr Natursekt ?449
Natursekt-Fetisch, oder – etwas fachlicher ausgedrückt – die…
zum Thema
Zum NS gekommen159
Nabend leute mich würde mal brennend interessieren wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übers Schlucken Chatten

*******und Paar
103 Beiträge
Leute, haltet doch mal alle die Zehen still, wo sind wir hier, mir kommt es so vor, als wären wir bei me too, gehts noch Joy Community???
Da kann ich ja gleich mit meinem Schatz „Sturm der Liebe „ oder wie das heißt, anschauen
***ou Mann
954 Beiträge
Jeder Tag ohne Sex, ist ein verlorener Tag.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von *****esz:
Zitat von ***n6:
Zitat von *****esz:
Darauf hat die Frauenwelt gewartet 🤩 Männer online aufgeilen durch Erzählungen.

Ich hätte dass auch weglassen können aber warum muss Ehrlichkeit bestraft werden?

Du hast es nicht verstanden, lass gut sein. Wenn der Witz an die vorbei geht werde ich ihn jetzt nicht erklären.
@***n6
@*****esz
Ich glaube xsan hat es sehr wohl verstanden und ich finde, dass er dafür, dass er ehrlich zugibt, unter anderem auch Tastaturerotik zu mögen, nicht verhöhnt werden sollte ......
*********hinen Paar
133 Beiträge
Zitat von *******und:
Leute, haltet doch mal alle die Zehen still, wo sind wir hier, mir kommt es so vor, als wären wir bei me too, gehts noch Joy Community???
Da kann ich ja gleich mit meinem Schatz „Sturm der Liebe „ oder wie das heißt, anschauen
wird immer prüder und verklemmter hier, kann man nicht mehr ernst nehmen..mainstream eben. Hier gibts ja sigar nittlerweile threads "zeigt uns mal fotos eurer lieblings naturseen"...und wenn man als paar zuviel geile fsk 18 bilder postet wird man von jiy ermahnt man solle nicht soviel fsk18 (trotz kennzeichnung wohlgemerkt) posten.... jede verklemmte männerhasserin findet hier leider auch den weg..für alternative hardcore forentipps sind wir offen..lg
*********n007 Mann
9.248 Beiträge
Zitat von *********hinen:
Zitat von *******und:
wird immer prüder und verklemmter hier, kann man nicht mehr ernst nehmen..mainstream eben. Hier gibts ja sigar nittlerweile threads "zeigt uns mal fotos eurer lieblings naturseen"...und wenn man als paar zuviel geile fsk 18 bilder postet wird man von jiy ermahnt man solle nicht soviel fsk18 (trotz kennzeichnung wohlgemerkt) posten.... jede verklemmte männerhasserin findet hier leider auch den weg..für alternative hardcore forentipps sind wir offen..lg

Oh je das muss aber nicht sein

Ich dachte es geht hier um das Thema Schlucken von NS und nicht um so einen Trivialen Mist
***n6 Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********hinen:
Zitat von *******und:

Recht habt ihr! Für was gibt es diese Seite hier? Ist ja kein FaceBook oder? 😅
Und für Ehrlichkeit wird man dann auch noch angemacht…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.