Mir fällt immer wieder auf, dass es sehr viele Männer gibt, die gerne…Mir fällt immer wieder auf, dass es sehr viele Männer gibt, die gerne mal eine NS Erfahrung machen würden.
zum Thema
NS Erfahrung? Tipps, wie es gut klappt18
Es geht darum das meine neue Partnerin sich von mir gewünscht hat Ich…Es geht darum das meine neue Partnerin sich von mir gewünscht hat Ich zitiere "Ich wünsch mir von dir das Du mir in den Hals pisst während ich dich tief blase" Bin an für sich erfahren…
Dann habe ich ein längst verstaubtes lederharnisch im schrank gefunden.
Damit und einem 5 € baumarkttrichter habe ich dann die Maske nachgebastelt.
Und die Erprobung am letzten Wochenende hat mir auf der Empfängerseite ein ungekanntes Gefühl von großartiger Zwangsbefüllung durch eine dominante Lady gebracht.
„Aktiv oder passiv? Ich sag mal so -
ohne sowas und freiwillig macht es auch Spaß…
Es geht weniger um den echten Zwang als um das Spiel dahinter. Wenn es einmal oben reinläuft, dann wird es unten auch geschluckt. Im Joy sollte jede Spielart freiwillig sein.
Egal ob mit oder ohne
----
Zu den Erfahrungen:
Ja, wobei weniger der Trichter usw. wichtig ist, als die Menge, die oben "reingeschüttet" wird. Wenn es zuviel auf einmal ist, dann läuft es einfach über. Einfachste Physik. Wer sich Zeit lässt, wird auch größere Mengen "umfüllen" können.
Etwas Geduld schadet nie.
Dann bin ich mal so frei, und drängöe mich mit meiner frage vor @**********nchen
• welche Modelle habt ihr,
• nach welchen Kriterien setzt ihr sie ein oder
• zu welchen spielarten?
• Harness mit klassischem Trichter oder Schlauchtrichter wie oben abgebildet
• Aufblasbarer Knebel mit dicken Schlauch, gerne wenn er in Folie oder im Lederbondagesack mummifiziert ist, weil kein Riemen um den Kopf fixiert werden muss, wenn er mummifiziert ist…
• Auf dem Gynstuhl, HellCat Bock, Andreas Kreuz, Käfig mit Ball Knebel, Schlauch und Trichter oder auch für laaaaaaaaaaangen Geschmackspass über Stunden mit Tropftrichter von StyleFetish
„Dann bin ich mal so frei, und drängöe mich mit meiner frage vor @**********nchen
• welche Modelle habt ihr,
• nach welchen Kriterien setzt ihr sie ein oder
• zu welchen spielarten?