Warum ausgerechnet Pipi?
Mein Antwortversucht an eine Fragerin:Pipi - ja, du hast richtig gehört. Ich spreche tatsächlich über Urin. Aber warte mal, bevor du denkst, dass ich total verrückt bin, hör mich doch erst einmal an.
Okay, ich gebe es zu, Pipi ist nicht gerade das erste, was einem einfällt, wenn man an "sexy" denkt. Aber denk mal darüber nach - es gibt ein paar Dinge, die wirklich ziemlich heiß an Pipi sind. Zum Beispiel das Gefühl von Erleichterung, wenn man endlich nach einer langen Autofahrt oder einem langen Meeting auf die Toilette gehen kann. Oder das unbeschwerte Gefühl, das man hat, wenn man mit Freunden oder Partner draußen in der Natur pinkelt.
Gemeinsames Urinieren unter der Dusche ist wirklich...ähm...eine Erfahrung. Aber hey, es ist praktisch, oder? Kein Hin-und-Her-Laufen zwischen Dusche und Toilette, kein verschwenderisches Wasserlassen in der Toilette, die soeben erst gespült wurde - es ist einfach perfekt.
Und mal ehrlich, wer hat sich noch nie gefragt, wie es wäre, mit seinem Partner, seiner Partnerin gemeinsam unter der Dusche zu pinkeln? Klar, es ist nicht jedermanns Sache, aber wenn alle einverstanden sind, warum nicht?
Aber lasst uns auch darüber reden, was wirklich sexy an dieser Situation ist. Das gemeinsame Urinieren unter der Dusche kann eine Art von Intimität schaffen, die man nicht an vielen Orten findet. Es ist ein Moment des Vertrauens und des "Ich-lasse-dich-in-meine-Privatsphäre-hineinblicken".
Und wer weiß, vielleicht gibt es sogar ein paar Leute da draußen, die das gemeinsame Urinieren unter der Dusche als eine Art von Vorspiel betrachten. Okay, das klingt jetzt vielleicht ein bisschen zu abenteuerlich, aber hey, wir wollen ja nicht langweilig sein, oder?