Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1452 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
zum Thema
Sind Muskeln wirklich nicht sexy?447
Das ist eine der großen Fragen die ich mir immer wieder stelle als…
zum Thema
Sexy Outfits in der 5. Jahreszeit21
Heute ist es soweit und der Straßenkarneval vor allem im Rheinland…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ausgerechnet Pipi?

********fred Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Warum ausgerechnet Pipi?
Mein Antwortversucht an eine Fragerin:

Pipi - ja, du hast richtig gehört. Ich spreche tatsächlich über Urin. Aber warte mal, bevor du denkst, dass ich total verrückt bin, hör mich doch erst einmal an.

Okay, ich gebe es zu, Pipi ist nicht gerade das erste, was einem einfällt, wenn man an "sexy" denkt. Aber denk mal darüber nach - es gibt ein paar Dinge, die wirklich ziemlich heiß an Pipi sind. Zum Beispiel das Gefühl von Erleichterung, wenn man endlich nach einer langen Autofahrt oder einem langen Meeting auf die Toilette gehen kann. Oder das unbeschwerte Gefühl, das man hat, wenn man mit Freunden oder Partner draußen in der Natur pinkelt.

Gemeinsames Urinieren unter der Dusche ist wirklich...ähm...eine Erfahrung. Aber hey, es ist praktisch, oder? Kein Hin-und-Her-Laufen zwischen Dusche und Toilette, kein verschwenderisches Wasserlassen in der Toilette, die soeben erst gespült wurde - es ist einfach perfekt.

Und mal ehrlich, wer hat sich noch nie gefragt, wie es wäre, mit seinem Partner, seiner Partnerin gemeinsam unter der Dusche zu pinkeln? Klar, es ist nicht jedermanns Sache, aber wenn alle einverstanden sind, warum nicht?

Aber lasst uns auch darüber reden, was wirklich sexy an dieser Situation ist. Das gemeinsame Urinieren unter der Dusche kann eine Art von Intimität schaffen, die man nicht an vielen Orten findet. Es ist ein Moment des Vertrauens und des "Ich-lasse-dich-in-meine-Privatsphäre-hineinblicken".

Und wer weiß, vielleicht gibt es sogar ein paar Leute da draußen, die das gemeinsame Urinieren unter der Dusche als eine Art von Vorspiel betrachten. Okay, das klingt jetzt vielleicht ein bisschen zu abenteuerlich, aber hey, wir wollen ja nicht langweilig sein, oder?
*********ers89 Paar
92 Beiträge
hey.. ist ja echt lieb und nett wie du im Natursektforum schreibst....aber wir denken, dass alle hier mal richtig auf das Wort Pisse stehen.... und etwas in diesem Berreich erweitert sind... hier spricht niemand von Pippi unter der Dusche sondern wollen mit Pisse geduscht werden....aber trotzdem voll geil andere Einsichten zu bekommen. wir probieren es am WE mit Pippi unter der Dusche..............Love Greatings
*********ngel Frau
428 Beiträge
Aber klingt niedlich. *smile*

Wenn die Fragerin eine nicht NS Liebhaberin war, ist die Wortwahl und das Geschriebene sicher richtig gewählt.
Ich bin da äußerst brutaler in der Wortwahl, wenn ahnungslose nicht verstehen, das Fetische normal sind und Tolleranz wichtig ist.
Da springt mir immer der Draht süß der Kappe *oha*
*********ge_12 Mann
497 Beiträge
ich hatte mehrere Partnerinnen und wir haben oft zusammen geduscht .. und es ergab sich ohne viel zu reden beim gegenseitigen einseifen und verwöhnen unter der Dusche mal den pipi .. pisse Strahl der Dame bis oben zur Brust zu geben und im Gegenzug ihren Strahl in der Hand zu fühlen ..oder einen Schluck ab Quelle zu nehmen ... keine Dame fand es eckelig oder abstoßend .. eher als erotische Zugabe
was ein Glück ??
*******ge73 Mann
171 Beiträge
Ich hatte mal das Vergnügen es bei einer Frau zu erleben. Sie ist zur mir in die Dusche gekommen und ließ sich von mir mit der Zunge verwöhnen. Die gänsehaut ergriff ihren Körper und dann drückte Sie meinen Kopf kanns fest und ließ es laufen in meinen Mund schaute hinunter und sah das ich es aufnahm .Sie schaute genau hin und war wie im Rausch und ja was soll ich sagen einfach nur der Wahnsinn .... Sie sagte auch pipi oder sekt .Ich fand es toll .
*******ul_g Mann
110 Beiträge
He, danke für das Opening für ein mal wirklich schönes Thema und Gedanken, die Du da beschreibst.

Ja, ein gemeinsames Pipinieren unter der Dusche halte ich auch für tolles Vorspiel. Lässig und sehr intim.
***ie Frau
5.651 Beiträge
...Pipinieren *love3*
Das finde ich mal angemessen sensibel. *spitze*
Danke @*******ul_g
*********tute Frau
814 Beiträge
Ich liebe es vollgepisst zu werden....und spreche es auch aus...
*****rim Mann
54 Beiträge
Intimität und Vertrauen bei Pinkelspielen ist die eine Seite. Ein Mensch in meinem Leben hat es gemocht, wenn ich in ihr pinkle. Das Warme, der Aspekt von "geben und empfangen" hat ganz viel Nähe geschaffen. Für mich geht der Reiz eher vom Schmutzigen, Vulgären, der Lust am Besudeln und Besudeltwerden aus. Ich bräuchte da explizit keine emotionale Bindung, um es laufen zu lassen.
Wieso kann man es nicht jedem selbst überlassen, mit welcher Wortwahl er oder sie den eigenen Fetisch umschreibt?! Ich empfinde diese Spielart als ausgesprochen sinnlich und habe sie, mit wenigen Ausnahmen, nicht in einem D/s-Kontext ausgelebt. Die einen turnt eben eher das Vulgäre an, andere ziehen ihre Lust aus anderen Aspekten. Und reichlich Erfahrung mit dieser Spielart führt nicht zwangsläufig dazu, nur noch von Pissen sprechen zu müssen. Bei mir ist es jedenfalls nicht so. Und wie hat der olle Fritz schon gesagt: Jeder soll nach seiner eigenen Façon glücklich werden…
****e70 Mann
10 Beiträge
Zitat von *********ers89:
hey.. ist ja echt lieb und nett wie du im Natursektforum schreibst....aber wir denken, dass alle hier mal richtig auf das Wort Pisse stehen.... und etwas in diesem Berreich erweitert sind... hier spricht niemand von Pippi unter der Dusche sondern wollen mit Pisse geduscht werden....aber trotzdem voll geil andere Einsichten zu bekommen. wir probieren es am WE mit Pippi unter der Dusche..............Love Greatings
hallo ihr zwei ich würde sagen URINIEREN *grins*
*****EIZ
1.148 Beiträge
Gemeinsames Urinieren unter der Dusche - ja warum denn nicht. Zum Duschen muss das Wasser ja auch nicht unbedingt aus der Dusche kommen. Also ich mag warme Urinduschen, gerne auch gemeinsam, hingebungsvoll, zärtlich und sinnlich.

Was das Wort angeht - so stehe ich auch nicht so auf das Wort PISSE - klingt mir persönlich zu wenig sinnlich und etwas abfällig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.