Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
195 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2341
Da Teil 1 voll ist, eröffnen wir Teil 2 der spannenden Begierden.
zum Thema
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?161
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menschliches Urinal

*******e_HH Mann
35 Beiträge
Zitat von *****d_B:
Ein/e durchschnitliche/r gesunde/r Erwachser sollte 1,5 - 2,5 Liter (unbelastete) Flüssigkeit/Tag trinken, je nach Gewicht/Masse. Ist das gewährleistet (so mein Urologe) kann so viel Urin (ups, Natursekt) getrunken werden wie 'reinpasst'.
Was von den Nieren ausgeschieden wird können Nieren auch verarbeiten.

In diesem Sinn, Skål

Dazu vermute ich, dass die Nieren trotzdem, dass sie es verarbeiten können eine höhere Belastung erfahren.

Und darüber hinaus interessiert mich, ob andere Organe wie z.b. die Leber betroffen sind. Oder werden die Zähne von der Harnsäure angegriffen?
*****d_B Mann
1.036 Beiträge
@*******e_HH
Laut meinem Urologen sollte es bei ausreichender Durchspülung (1,5-2,5l/Masse) unbedenklich sein, da die nur durch die Nieren aufgenommenen/ausgeschiedenen Stoffe auch beim 2. 'Durchlauf' wieder nur durch die Nieren aufgenommen/ausgeschieden werden.
Aber um sicher zu gehen und eventuell weitere Fragen zu klären empfehle ich einen Besuch beim Urologen/Arzt Ihres Vertrauens.
*top*
*****el5 Paar
477 Beiträge
ich genieße es immer wieder gern von meiner süßen, habe es auch schon von ihrer besten freundin schmecken dürfen, immer wieder ein genuß
**********gs_bw Paar
179 Beiträge
.. und jetzt sogar real....
Wir hätten spontan Lust... Raum Stuttgart, Outdoor....
aber bitte nur Ladies und Paar. Merci
*******ibi Mann
415 Beiträge
Bin heute Abend in ein Gewitter geraten und war von Fuß bis Kopf durchnässt - da war es wieder, assoziativ, dieses unglaublich geile Gefühl, im goldenen, besser noch klaren Regen zu stehen, zu liegen, zu sitzen: ordinär vollgepisst zu werden von Frau wie Mann, von oben bis unten und auch ins Maul *schleck* *ja* *schleck*
*******_man Mann
5.369 Beiträge
Ich hasse Regen, bin auch nicht gerne schwimmen, so durchnässt zu sein, ist mir ein Graus. Aber meiner Lust auf das angepisst werden tut das keinen Abbruch. Allerdings - und da mag sich der Unterschied zeigen - nur nackt. Anpissen in Klamotten geht für mich gar nicht, nicht mal ein Tropfen, der vorbeiging.
*******ibi Mann
415 Beiträge
Angepisst werden möchte ich auch nur nackt, mit Kleidung ist es für mich unvorstellbar: Will mir ja nicht mehr in die Hose machen...
Die Verbindung zum Regen ist einfach die, dass es so unmittelbar auf mich nass herniederprasselt... *g* Auch im Gegensatz zum Duschen, denn das ist "normal", alltäglich - zur gefühlten Assoziation brauche eben ich eine ungewönliche Situation
*********nixx Paar
481 Beiträge
Zitat von *****el5:
ich genieße es immer wieder gern von meiner süßen, habe es auch schon von ihrer besten freundin schmecken dürfen, immer wieder ein genuß
Gab es einen geschmacklichen Unterschied?
****ann Mann
20 Beiträge
Zitat von *****e_R:
frauen, die sich auch fremden herren als urinal zur verfügung stellen mögen, mögen sich mal melden. ich vermute, dass das eher selten sein wird, denn man wird eher einem geliebten partner so dienen.
Leider ist es selten,dass sich Frauen melden.
*****a88 Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen ☺️,

Ich genieße es einer Dame als Mänschliches Urinal zu Dienen.

Gerne stehe ich der Damen Welt als Urinal zur Verfügung 😁.
****ys Mann
141 Beiträge
Ich würde sehr gerne eine weibliche Par kennenlernen, mit der ich als Toilette fungieren würde....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.