Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
195 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2341
Da Teil 1 voll ist, eröffnen wir Teil 2 der spannenden Begierden.
zum Thema
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?161
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menschliches Urinal

Menschliches Urinal
Hallo zusammen,
ich hoffe das ich meine Frage in die richtige Rubrik gestellt habe, wenn nicht, bitte entsprechend verschieben.

So jetzt zu der eigentlichen Frage die ich habe.
Ich lese öfter mal davon das Männer als lebendes Urinal für ihre Damen dienen. Das heißt das sie eigentlich (so fern möglich) jeden Toilettengang begleiten und die Dame ihnen in den Mund pinkelt. Jetzt frage ich mich, gibt es das wirklich, oder ist das eher ne nette Wixx Fantasie von uns Männern?

Ich gebe zu das ich solch Fantasie auch schon mal habe, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen es real im Alltag zu machen. Bis jetzt habe ich noch nicht so viel Erfahrungen mit NS, aber wenn immer nur wenn ich erregt war, das zu machen ohne Erregung stelle ich mir unheimlich schwierig vor.
*********nixx Paar
481 Beiträge
Ja, das gibt es wirklich.
Allerdings in meinem Fall nicht bei jedem Toilettengang.
******ams Paar
333 Beiträge
Zitat von ****K74:
Menschliches Urinal
Hallo zusammen,
ich hoffe das ich meine Frage in die richtige Rubrik gestellt habe, wenn nicht, bitte entsprechend verschieben.

So jetzt zu der eigentlichen Frage die ich habe.
Ich lese öfter mal davon das Männer als lebendes Urinal für ihre Damen dienen. Das heißt das sie eigentlich (so fern möglich) jeden Toilettengang begleiten und die Dame ihnen in den Mund pinkelt. Jetzt frage ich mich, gibt es das wirklich, oder ist das eher ne nette Wixx Fantasie von uns Männern?

Ich gebe zu das ich solch Fantasie auch schon mal habe, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen es real im Alltag zu machen. Bis jetzt habe ich noch nicht so viel Erfahrungen mit NS, aber wenn immer nur wenn ich erregt war, das zu machen ohne Erregung stelle ich mir unheimlich schwierig vor.

Ein Hallo an alle.. Nein das ist kein Traum.. Wir leben es..... Nicht täglich, aber relativ oft nutze ich meine Frau Peedreams als Urinal.. Ich pisse ihr einfach anstelle eines Urinals in den Mund und das mit großem Genuss..
*****e_R Frau
3.821 Beiträge
frauen, die sich auch fremden herren als urinal zur verfügung stellen mögen, mögen sich mal melden. ich vermute, dass das eher selten sein wird, denn man wird eher einem geliebten partner so dienen.
******ams Paar
333 Beiträge
Zitat von *****e_R:
frauen, die sich auch fremden herren als urinal zur verfügung stellen mögen, mögen sich mal melden. ich vermute, dass das eher selten sein wird, denn man wird eher einem geliebten partner so dienen.
Ja in der Tat, dazu gehört viel Vertrauen und eine gehörige Portion Devotion
*********nixx Paar
481 Beiträge
Ich darf meiner Herrin als Urinal zur Verfügung stehen. Der Genuss ist da (auch) ganz auf meiner Seite.
*******ar1 Paar
44 Beiträge
Nicht immer, aber regelmäßig meiner Pissherrin dienend. Ab und zu auch ihren Freundinnen, immer wieder ein großartiges Erlebnis.
Wow danke schon mal für eure Beiträge, hätte ich nicht gedacht das es wirklich so gelebt wird.
Vor allem hätte ich nicht gedacht, das es auch Männer gibt, die ihre Frauen entsprechend „benutzen“. Wobei es in der Konstellation vermutlich einfacher ist.
Zitat von *******ar1:
Nicht immer, aber regelmäßig meiner Pissherrin dienend. Ab und zu auch ihren Freundinnen, immer wieder ein großartiges Erlebnis.

😳 auch ihren Freundinnen??
Im Rahmen einer BDSM Saison oder wie kann man sich das vorstellen ?
*********nixx Paar
481 Beiträge
Ich habe auch schon mal eine Sie so benutzt.
Aber lange her.
*********nixx Paar
481 Beiträge
Zitat von *******ar1:

Sind ja interessante Freundschaften.

*zwinker*
*******581 Frau
1.121 Beiträge
Ich oute mich jetzt mal:
Wenn ich in den Club auf eine Pissparty gehe, lasse ich mich tatsächlich von jedem anpinkeln. Auch in den Mund. Dafür brauche ich weder Vertrauen, noch hat das bei mir Devotion zu tun. Für mich ist das Genuss pur. Ich schlucke allerdings nicht alles.
Dieses Privileg gehört meinem Partner. Dem habe ich tatsächlich schon versucht, 24 Stunden am Stück als Toilette zu dienen. Das heißt, auch alles zu schlucken. Inklusive Morgenurin. Ich bekomme leider irgendwann Durchfall. Ich denke, dass hat was mit dem hohen Salzgehalt vor allem des Morgenurins zu tun. Da hilft nur eines: viel trinken. Beide. 😉
*********nixx Paar
481 Beiträge
Zitat von *******581:
Ich oute mich jetzt mal:
Wenn ich in den Club auf eine Pissparty gehe, lasse ich mich tatsächlich von jedem anpinkeln. Auch in den Mund. Dafür brauche ich weder Vertrauen, noch hat das bei mir Devotion zu tun. Für mich ist das Genuss pur. Ich schlucke allerdings nicht alles.
Dieses Privileg gehört meinem Partner. Dem habe ich tatsächlich schon versucht, 24 Stunden am Stück als Toilette zu dienen. Das heißt, auch alles zu schlucken. Inklusive Morgenurin. Ich bekomme leider irgendwann Durchfall. Ich denke, dass hat was mit dem hohen Salzgehalt vor allem des Morgenurins zu tun. Da hilft nur eines: viel trinken. Beide. 😉

Ok, das kann natürlich sein.

Ernährung und Trinkgewohnheiten anpassen.

Wie haben mal ein Experiment gestartet ob große Mengen 🍍 Saft den Geschmack beeinflussen

War nicht festzustellen
*****d_B Mann
1.036 Beiträge
Ein/e durchschnitliche/r gesunde/r Erwachser sollte 1,5 - 2,5 Liter (unbelastete) Flüssigkeit/Tag trinken, je nach Gewicht/Masse. Ist das gewährleistet (so mein Urologe) kann so viel Urin (ups, Natursekt) getrunken werden wie 'reinpasst'.
Was von den Nieren ausgeschieden wird können Nieren auch verarbeiten.

In diesem Sinn, Skål
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von *******ar1:
@*******ar1
Also die Vorstellung mit den Freundinnen hat gerade ein mega-zucken in mir ausgelöst. Weiß zwar nicht genau, wie ich mir die Situation und Konstellation vorstellen soll da es ja nicht üblich oder wahrscheinlich ist, dass die Freundinnen eingeweiht sind und genau gleich ticken, aber wenn 4-5 Frauen zum Kaffee mit Prosecco beisammen sind und die erste mal muss und die Gastgeberin ihr seinen Mund anbietet, dann läuft es mir gedanklich bereits warm das Bein runter
*****d_B Mann
1.036 Beiträge
Sch.... Legasthenie, - sollte Erwachsene/r heißen.
*******581 Frau
1.121 Beiträge
@*********nixx

Probiert mal Ananassaft. Pfirsichtee ist auch nett und süße Getränke wie z.B. Cola machen den Natursekt süß.

Zuviel Kaffee kann ich hingegen nicht empfehlen. Das macht den Urin bitter.
*********din86 Paar
88 Beiträge
Zitat von *******581:
@*********nixx

Probiert mal Ananassaft. Pfirsichtee ist auch nett und süße Getränke wie z.B. Cola machen den Natursekt süß.

Zuviel Kaffee kann ich hingegen nicht empfehlen. Das macht den Urin bitter.

Gute Hinweise, vielen Dank! Das wird ausprobiert. 😊
***er Mann
7.978 Beiträge
Also ich trinke den ganzen Tag Kaffee mit jeweils ein wenig Milch. Wenn man genug trinkt, sammeln sich die Geschmackstoffe, bzw. die vom Körper nicht zu verarbeitenden Stoffe nicht mehr , sondern werden sofort ausgeschieden. Der Urin ist dann kein Urin mehr sondern glasklar. Und schmeckt auch nicht bitter. Sondern wie lauwarmes Wasser mit einem Hauch von Pisse, was ja auch so erwünscht ist.
**********gs_bw Paar
179 Beiträge
Eistee, Ananassaft usw- dann wirds megalecker.
Ich, Petra, stehe unheimlich auf NS- auch in großer Runde und Menge.
Kann Nadine sehr gut verstehen😊😝😊😝
Im Raum 7 gibt es leider keinen ne Partys mehr.
******ams Paar
333 Beiträge
Zitat von **********gs_bw:
Eistee, Ananassaft usw- dann wirds megalecker.
Ich, Petra, stehe unheimlich auf NS- auch in großer Runde und Menge.
Kann Nadine sehr gut verstehen😊😝😊😝
Im Raum 7 gibt es leider keinen ne Partys mehr.

Guten Morgen, dann müßt ihr halt zu unserer nächsten privaten Pissparty zu uns kommen.. *sekt*.. Ausgewogene Geschlechteranteile sind hier gegeben..
*********chen Mann
1.929 Beiträge
@*******581 gibst du mir denn deinen pfirsichtsaft. Einmal?
****65 Paar
10.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir können Nadine_581 nur bestätigen, haben sie schon oft auf einer unserer NS-Party erlebt.

Dort ist es normal das wer will als Toilette benutzt wird oder als Spender.

Die nächste NS-Party findet am 01.07.23 statt.
*guckstduhier* BEBA65 NS SPEZIAL
**********_mean Mann
1.914 Beiträge
A) es gibt die Fantasie die nur Fantasie bkeibt.

B) es gibt auch die Verwirklichung, die aber nicht so aussieht wie man sich das Vorstellt.

Als Urinal dienen Viele Manner und Frauen. Nur weil sie ein Urinal sind heisst das nicht das sie das Täglich ausleben oder bei jedem Toilettengang.

Es gibt aber manche die versuchen es so oft wie möglich in ihrem Leben zu integrieren. Es gibt sogar die die das ausüben wenn sie nicht zuhause sondern unterwegs sind. Es ist alles nur eine Frage des Willens und des Gefallens.

Aber möglich ist es das auf jeden Fall.
*********nixx Paar
481 Beiträge
Zitat von **********_mean:
A) es gibt die Fantasie die nur Fantasie bkeibt.

B) es gibt auch die Verwirklichung, die aber nicht so aussieht wie man sich das Vorstellt.

Als Urinal dienen Viele Manner und Frauen. Nur weil sie ein Urinal sind heisst das nicht das sie das Täglich ausleben oder bei jedem Toilettengang.

Es gibt aber manche die versuchen es so oft wie möglich in ihrem Leben zu integrieren. Es gibt sogar die die das ausüben wenn sie nicht zuhause sondern unterwegs sind. Es ist alles nur eine Frage des Willens und des Gefallens.

Aber möglich ist es das auf jeden Fall.

Wie fast alles im Leben.
Wille und Motivation.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.