Post OP, oder warum Krebs auch gute Seiten haben kann
Hallo erstmal, warum ich das hier schreibe, eventuell gibt es Personen die ähnliche Erfahrungen machen mussten. Oder auch Krebs hat gute Seiten. Zumindest wenn für geheilt gilt.
2018 hatte ich eine Prostata Krebs OP. Dabei wurden auch mehre Lymphknoten und ein Hoden entfernt.
Nach der OP muss MAN erstmal lernen wie man sein Wasser hält, da man einen Blasen Schließmuskel weniger hat. Durch Beckenboden Training ist das zum Glück zu 98 Prozent lösbar. Ein wenig undicht ist man i.d.R. trotzdem noch, was aber kaum eine Rolle spielt. Bei stärkerer Belastung (Sport) kann es schonmal tröpfeln. Oder bei Erregung gibt es schonmal einen Schuss Urin, da der penis pumpt und keine Prostata Extrakt mehr fördern kann
Gut wenn man dann eine Verständnis volle Partnerin hat, oder wenigsten im BBB damit frei umgehen kann.
Bei mir war das mit der Partnerin so ein Problem, deshalb bin ich heute leider allein. Das gute ich kann mich wenigstens ohne zu fragen hier ausleben.
Die andere Seite der ektomi ist das in den meisten Fällen keine natürliche Errektion mehr gibt. Die blaue Pille wirkt ja nicht wirklich gegen Erektion s Probleme,(auch wenn viele das glauben) sondern verstärkt ja nur den Blutfluss in den Penis, d.h. ohne gewollte/eingeleitete Errektion bekommt man keinen "harten" mehr .
Man schluckt also keine Pille und schwubs ist er oben. Ne, das funktioniert leider nicht im waren leben.
Damit muss man aber erst Mal klar kommen. Beim Man sieht man ja eine Erregung sofort. Bleibt die optisch aus, ist die Partnerin enttäuscht und denkt der ist gar nicht heiß auf mich .....
Erklär dann Mal das du willst, aber der Schwanz nicht. Den Erregung findet primär im Kopf statt und wenn der Kopf nur ans versagen denkt.......
Dann bleibt nur meine Lösung, die aber für viele sehe schwer ist. Die scat spritze.
Wenn man lernt die sich selbst zu setzten, was sehr sehr sehr viel Überwindung kostet, dann hat man wirklich eine Traum Funktion, mit der eingesetzten Menge kann man in gewissen Rahmen auch die Dauer steuern . So 3/4 Stunde bis 2 Stunden Errektion sind so möglich. Man (ich) hat dann wirklich die ganze Zeit Spass am GV da man mit ektomi nur sehr schwer zum Orgasmus kommt. Da das abspritzen fehlt. Für mich ist das super. Leider mögen es auch viele geile Frauen auch den Samen zu Schlucken oder halt Körper Besamung zu bekommen.
Das ist halt bei mir leider nicht mehr möglich.
Ich hoffe es gibt hier Männer mit dem gleichen Problem, dann kann man sich ja hier mal austauschen.
Ansonsten, nur Mut zur Lücke, die Krebs OP muss nicht das Ende vom Spaß am Sex sein
Warum postest du das in den Hauptbereich? Verschoben nach Nasse Plauderecke