Wo-/-hin geben Männer am liebsten ihr Sperma ab ?449
Nachdem ich die Frauen im JC gefragt habe wo sie am liebsten das…Nachdem ich die Frauen im JC gefragt habe wo sie am liebsten das Sperma von ihrem Partner haben, frage ich jetzt die…
zum Thema
Normaler Sex bei extrem großem Penis möglich?117
Ich habe über ein Datingportal einen extrem großen Mann kennengelernt…Ich habe über ein Datingportal einen extrem großen Mann kennengelernt, der auch entsprechend bestückt ist.
Hy 😋 Ich stehe auch ab und zu mal auf das süße Spiel und lege mir einen Katheter aber bis 18,5 !!! Habe auch welche größer aber das geht bei mir leider gar nicht 😴😴 Würde das gerne mal sehen 🙏 WHO mega muss ich sagen 🥰☺️
Lg aus Salzburg 😘
Vorlieben für Katheter , OK was es nicht alles gibt. Darf natürlich jeder gut finden der das möchte. Da bin ich tolerant genug für.
Ich bin froh das ich nur 10 Tage lang einen nutzen musste nach der OP.
Der baumelt halt immer im Weg Rum
Zudem hat er leider dazu geführt, das die Vorhaut unschön verformt wurde. Das ist leider nicht mehr rückgängig zu bekommen.
Hallo zusammen, mich würde das auch mal interessieren, leider habe ich selber noch nie die Chance gehabt eine Katheter zu bekommen, es wäre cool, wenn es im Raum HN; LB, S jemanden gäbe der sowas gut machen kann und mir auch mal einen legt.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.