Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS mit BI Interesse

********ssen Paar
590 Beiträge
…und wie erwarte werden wir nach unserem kurzen Beitrag schon wieder von irgendwelchen Einzeltypen bombardiert…sobald man hier auch nur irgendwo einen Satz postet,geht das nervige Anschreiben los…
LASST es einfach..wir wollen keine Einzelmänner..ist das eigentlich so schwer…
***er Mann
7.976 Beiträge
@******eak: Ich bin erfreut zu lesen, dass Du wenigstens "ich glaube" geschrieben hast. Auch wenn Du anscheinend nichts von mir gelesen oder verstanden hast:-)
*********hinen Paar
132 Beiträge
Wir haben festgestellt dass wir nach ner menge alkohol sehr schweinisch ordinär werden und uns dann auch auf eine pissdrecksau einlassen würden, auch Bi !allerdings trinken wir nicht oft und wenn dann ist niemand zur stelle..nüchtern in nem club o.ä ist (noch) nicht unser ding, freunde haben uns vom gay piss zelt auf den wiesn erzählt...wers kennt...da gibts die Maß wohl günstiger...

In diesem sinne
Euch allen eine feuchte geile piss sommerzeit
*********hinen Paar
132 Beiträge
Zitat von ********ssen:
…und wie erwarte werden wir nach unserem kurzen Beitrag schon wieder von irgendwelchen Einzeltypen bombardiert…sobald man hier auch nur irgendwo einen Satz postet,geht das nervige Anschreiben los…
LASST es einfach..wir wollen keine Einzelmänner..ist das eigentlich so schwer…
setzt doch einen filter
*********lamme Paar
2.227 Beiträge
Zitat von ********1963:
Frauen die Frauen ins Maul pissen
Männer die Männer ins Maul pissen, deutlcher kann man nicht werden.

Sorry, Aber bei uns haben immer noch Tiere ein Maul und Menschen einen Mund. Etwas niveau sollten wir hier doch noch haben *letzteswort*
******sel Mann
207 Beiträge
Richtig, lass es uns lieber beschreiben wie Spenden und empfangen von Sekt im Mund,...
****n73 Mann
159 Beiträge
Ach kommt schon, Leute
*********hinen Paar
132 Beiträge
Zitat von *********lamme:
Zitat von ********1963:
Frauen die Frauen ins Maul pissen
Männer die Männer ins Maul pissen, deutlcher kann man nicht werden.

Sorry, Aber bei uns haben immer noch Tiere ein Maul und Menschen einen Mund. Etwas niveau sollten wir hier doch noch haben *letzteswort*
das kann doch hier wohl jeder selber entscheiden und ihr habt das gewiss nicht zu bestimmen.
"Schön in die Fresse pissen" klingt einfach so erregend ordinär..😁
*****d_B Mann
1.036 Beiträge
Das Wort „ordinär“ hat zwei Bedeutungen.

>Synonym zu „vulgär“
>„Gewöhnlich“ oder „normal“. Dinge, Personen oder Ereignisse, die alltäglich oder durchschnittlich sind, können demnach als „ordinär“ bezeichnet werden.

Hatte noch etwas Senf übrig . . .
(Ob's am Wetter liegt?)
****n73 Mann
159 Beiträge
Nicht Wenige außerhalb des NSDunstkreises würden sich spontan übergeben, wenn er oder sie zwar wohlkingend aber ab Quelle den güldenen Nektar schlürfen dürfte. Also lassen wir doch bitte den Euphemismus und nennen das Ding beim Namen *zwinker*
*****d_B Mann
1.036 Beiträge
Pisse ist geil *leck*
*****d_B Mann
1.036 Beiträge
*wink*
*********hili Paar
278 Beiträge
Ja, er genießt bi und NS und Sperma!
Je nach dem Grad der persönlichen Geilheit ist mir in dem Moment und auch sonst ziemlich wurstegal wie andere hier Bezeichnungen verwenden.
Wieso Andere wegen ihres Andersseins und Denkens be- oder verurteilen?
Mach doch jeder sein Ding und maßregle sich erst mal selbst, dann klappt es auch mit vielen anderen
******sel Mann
207 Beiträge
Erdbeer, mit Euch möchte ich mal die geilsten Fantasien ausleben.
LG Wusel
*********hinen Paar
132 Beiträge
Zitat von *********hili:
Je nach dem Grad der persönlichen Geilheit ist mir in dem Moment und auch sonst ziemlich wurstegal wie andere hier Bezeichnungen verwenden.
Mach doch jeder sein Ding und maßregle sich erst mal selbst, dann klappt es auch mit vielen anderen
immer wieder schön so paare wie euch zu sehen die einfach bock haben mit dem herz auf der zunge.. bei vielen scheint dann leider doch der anerzogene "du darfst das aber nicht" rahmen durch..selbst hier bei joy! Ich wiederhole: JOYclub
*********hili Paar
278 Beiträge
So so wildwusel 😁
Nun, noch kennen wir weder Dich, noch Deine Fantasien 😇😎
********ufer Mann
16 Beiträge
Ich liebe es von einem Mann genauso, vielleicht sogar noch ein bisschen mehr.
Ein Schwanz im Mund, der dann auch noch pisst.... wie geil!
******sel Mann
207 Beiträge
Erdbeer, das kann man ändern *schleck*
********1963 Mann
685 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********hili:

ja mal einfach coooool,
Zudem Kombi BI und NS , mein Ding *top*
*********r_Boy Mann
27 Beiträge
Also ich kann dazu nur so viel sagen, ein bissle bi schadet nie.
Ich persönlich habe auch schon die Erfahrung bei einem Dreier MMF gemacht, während dem GV wurden wir von dem anderen man erst voll gewichst und anschließend hat er uns noch angepisst, auch ins Gesicht und in den Mund, ich fand es sehr geil, und die Dame die dabei war ebenfalls. Ich und die Dame haben danach noch seinen Schwanz gemeinsam sauber geleckt.
**********Lover Mann
138 Beiträge
Zitat von *********r_Boy:
Also ich kann dazu nur so viel sagen, ein bissle bi schadet nie.
Ich persönlich habe auch schon die Erfahrung bei einem Dreier MMF gemacht, während dem GV wurden wir von dem anderen man erst voll gewichst und anschließend hat er uns noch angepisst, auch ins Gesicht und in den Mund, ich fand es sehr geil, und die Dame die dabei war ebenfalls. Ich und die Dame haben danach noch seinen Schwanz gemeinsam sauber geleckt.

Sehr geil. So würde ich das auch gerne einmal erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.