An alle! Ich wbl. bin und eine voll ausgebildete & abgerichtete…An alle! Ich wbl. bin und eine voll ausgebildete & abgerichtete Sklavin! Ich habe f a s t alles mitgemacht.
zum Thema
Große Lust vs. noch größere Bedenken53
Gibt es auch in eurem Leben Phasen, in denen die Lust/Sehnsucht…Gibt es auch in eurem Leben Phasen, in denen die Lust/Sehnsucht ausgeprägt vorhanden ist, ihr aber dennoch bewusst darauf verzichtet Beziehungen entstehen zu lassen, weil das Herz noch…
Was empfindet ihr wenn ihr NS empfangen dürft?
Für mich ist es ein großer Teil Demütigung aus dem ich aber auch große Lust schöpfe.
Ich bin auf eure Meinung gespannt.
LG Lars ☺️
So ein Bisschen ist es schon ein Gefühl von Unterwerfung, aber keineswegs Demütigung.
Und das führt zu extremer Lust und Erregung, wenn der Sekt dann läuft und ich mit der Zunge dabei die Quelle Beispiele.
Für mich ist es ein wenig Demütigung, wenn meine Herrin über mir hockt und mich an pisst.
Aber das liebe ich.
Bei Ihrem nächsten Besuch bei mir wird Sie den ganzen tag in einen großen Becher pinkeln und Ihn mir direkt danach zum trinken überreichen.
Ich möchte den gesamten NS des ganzen Tages von Ihr auf nehmen.
Also ich bin total geil bei NS , ich erlebe dabei auch volle Extasse , bin entspannt und geil aufs mehr.
Demütigung auf keinen Fall, wenigstens bei mir ist das so .
Ich empfinde dabei die reine Lust, keine Demütigung oder ähnliches.
Ich liebe es geradezu angepisst zu werden, klar am liebsten von einer Frau, die ich gerade lecke.
Mir sind andere Spielarten aber auch nicht fremd, wenn alles passt, sind NS spiele auch in einer Gruppe sehr geil und erregend.