Kühle Getränke oder doch Heiße?
Seit vielen Jahren sind wir nasse Spiele unter uns entdeckt. Den Anlass dazu gab es in einem Club, als eine Frau in der 69 beim Orgasmus völlig auslief.
Wir redeten zu Hause darüber und probierten diverse Spiele direkt ab Quelle aus.
Mein Mann steht auf den etwas intensiveren Geschmack, was ich an einer schönen Erektion bestätigt bekomme.
Ich mag es etwas softer, aber nicht zu wässrig.
Von Eiswürfel habe ich mal was gelesen, hatte jedoch ein wenig Hemmungen dies umzusetzen.
Dann war es soweit. Eines Sonntagvormittages nach einem gechillten Frühstück nahm ich einen Becher mit und füllte ihn. Es duftete etwas nach Kaffee, egal, einmal mußte es das erste mal sein. Ich füllte mein Nass in die Eiswürfelform und stellte es in den Froster. Mein Schatz bekam von all dem nichts mit.
Nachmittags machte mein Mann den Grill an, es war sehr heiß. Getränke waren zwar kalt gestellt aber noch nichts auf dem Tisch. Ich fragte meinen Mann was er von einer leichten Weißweinschorle mit Eis hält. Da es sehr warm war kam ein .
Nun gab ich vier besondere Eiswürfel in seinen Bierkrug(das will er so) etwas Weißwein und Sprudelwasser dazu. Die Mischung machte ich so, das man es nicht sah dass die Eiswürfel besonderer Herkunft waren.
Ich brachte den Krug zu ihm und ging in den Garten.
Nach einiger Zeit fragte ich ihn ob die Schorle so ok war. Er sagte ja war ok, aber das Eis war zu schnell geschmolzen. Diesmal gab ich echt richtig viel Eis in den Krug und wieder soviel Wein und Wasser das man die Farbe der Würfel nicht erkennen konnte.
Nach dem ersten Schluck merkte er wohl etwas, er schaute zögerlich und genoss die besondere Weißweinschorle.
Später fragte er nach und war etwas überrascht, da noch etwas von dem Eis in seinem Krug war, füllte ich ab Quelle nach, pur, er mußte da nun durch, was er auch ohne zu Murren machte.
——
Ab da bekam ich den Auftrag verschiedene Intensitäten zu machen.
So gab es dann sehr kräftige Würfel für den „Kalten Kaffee“.
Etwas leichtere für „Asbach Cola“.
Und ganz leichte damit er es nicht merkte.
Ja ich mache es heimlich. (Habe ja das ok dazu)
Es macht mir Spaß zuzusehen ob er es merkt.
Fotos posten wir immer wieder.