Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2384 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1448 Mitglieder
zum Thema
Gesicht als erogene Zone?69
Haben bisher noch nichts darüber im Forum entdeckt.
zum Thema
Hände ans Bettfesseln31
Wie fessel ich am besten meine besser Hälfte ans Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche w setzt sich auf mein Gesicht

*********gemit Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****66 Paar
470 Beiträge
Wir denken da bist du in einem Bordell am richtigen Platz!
Hier geht es um Swingen, geben und dann auch nehmen oder bekommen und nicht Ich, Ich, Ich. Ebenso deine Wortwahl, damit gehst du in ein Domainstudio legst die Kohle auf den Tisch und bekommst das was du willst. Es Nervt einfach das viele Kerle, meist seit Corona, hier gelandet sind und meinen hier für lau das zu bekommen wo sie im Puff für Zahlen müssen. Deshalb landen Sie alle und nun auch du auf der Ignoliste!
*********hinen Paar
133 Beiträge
Zitat von ****66:
Hier geht es um Swingen, geben und dann auch nehmen oder bekommen und nicht Ich, Ich, Ich. Ebenso deine Wortwahl, damit gehst du in ein Domainstudio legst die Kohle auf den Tisch und bekommst das was du willst. Es Nervt einfach das viele Kerle, meist seit Corona, hier gelandet sind und meinen hier für lau das zu bekommen wo sie im Puff für Zahlen müssen. Deshalb landen Sie alle und nun auch du auf der Ignoliste!
ihr intoleranten möchtegern sherriffs braucht euch doch nicht angesprochen fühlen, also vll mal besser den ball flach halten und euch um euer sicherlich grossartiges sexleben kümmern, statt hier pseudo arrogant auf single männer einzudreschen die niemandem etwas getan haben. Sonst gehts mal ne etage höher und ihr seid hier ganz schnell weg von joy. Promise (das ist englisch und heisst versprochen)
*******581 Frau
1.123 Beiträge
@****66
Ihr Lieben,
@*******0HTK hat sich getraut, sich zu öffnen und eine sehr persönliche Fantasie zu teilen, um eine Frau zu finden, die ihm genau diesen Wunsch erfüllen kann. Dass es dabei mit der Wortwahl ein bisschen derbe zugehen kann ist doch normal, oder?
Euren Kommentar dazu finde ich unangebracht. Auch wenn ihr euch das nicht vorstellen könnt, gibt es durchaus Frauen, die es genau so genießen und ihren Lustgewinn aus einer solchen Situation ziehen. Dazu muss man nicht ins Bordell.

@*******0HTK danke für deinen Mut Dich hier so zu öffnen. Leider bin ich nicht die passende Frau für Dich. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Suche. 🤞🏻
***er Mann
7.975 Beiträge
@****66 : Wenn man schon eine Fremdsprache benutzt, sollte man sie auch beherrschen.

Ich glaube nicht, dass der Tip, ein Domainstudio zu besuchen, zum Befriedigungsziel führen wird. Es sollte Dominastudio heissen.

Ja, ich weiß, jetzt kommt der Spruch, meine automatische Textkorrektur hat nicht funktioniert. Dann lernt endlich, den Text vor dem Absenden noch einmal korrekturzulesen. Oder schaltet die fehlerhafte Korrektur ab, wenn Ihr es doch eh besser wisst.
*********mont Mann
1.342 Beiträge
Zitat von ****66:

Was denkt ihr eigentlich wer ihr seit?

Exakt so wie es es TE geschrieben hat praktizieren es die meisten.

Auch ich mit meiner Play Lady die am Montag mich wieder geil voll pissen wird und wir dann in unserem Saft ficken werden.....

Ihr erlaubt euch zu Urteilen....Frechheit.

Alle die es nass und Dirty lieben praktizieren ihr Spiele so und es macht die Beteiligten um so geiler...

Ich füt mich habe sogar den nassen Spaß auch mit den Männern beim MMF.....

Sie schön ficken und wir lassen uns dann anpissen
*********gemit Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke allen Unterstützern , die mir bei der Sache etwas Rückenwind geben!
Ist schon extrem, was manche Nörgler da für ne riesen Sache draus machen. Das Beste an solchen Ereignissen ist, das sie mit ihrer kritik erst recht die Leute drauf aufmerksam machen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.