Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön steht. Zeigen das Männer lieber als Frauen oder bei wem ist die Scham größer? Ich zeig ihn schon gerne.
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen so selten den ersten Schritt machen bei der Kontaktaufnahme. Ich lese so Oft "mehr als ein Hey gewünscht", "lasst…
„Kenn' ich! Und alle Mädels müssen dann gleichzeitig? Stimmts
Nö, sie wollen nur. Und zwar über die Männer quatschen, ohne dass die mithören. Auch deswegen wollen sie keine Unisex-Toiletten. Da verlieren sie den Meeting Room.
Frauen pissen besser? Kommt drauf an, beim weit pissen eher nicht . Oder an die Wand , in Schnee schreiben wohl kaum. Ein Ziel anvisieren und treffen, aus dem Stand heraus. Den Strahl kann man doch mit Druck erhöhen. Statt ständig irgendwelche Dinge zu vergleichen, sollte man sich erfreuen was zur Verfügung steht.
„Frauen pissen besser? Kommt drauf an, beim weit pissen eher nicht . Oder an die Wand , in Schnee schreiben wohl kaum. Ein Ziel anvisieren und treffen, aus dem Stand heraus. Den Strahl kann man doch mit Druck erhöhen. Statt ständig irgendwelche Dinge zu vergleichen, sollte man sich erfreuen was zur Verfügung steht.
Drie Erfahrungen mit Frauen beim pinkeln und Zielen sind nicht sehr hoch
Kenne einige Frauen dir können gut treffen im stehen an einem Wand im Liegen 1 Meter hoch
Usw
„Frauen pissen einfach besser
Warum ist der Strahl bei Frauen so stark? Da kann kein Mann mithalten!
Völlig natürliche Erklärung. Ist die Urethra beim Mann um die 20cm, liegt sie bei der Frau bei 7cm. Logische Physik: Langer Weg, ausgeglichener Druck. Kurzer Weg, Feuerwehrschlauch 😜🤣
„Weil die Leitung der Frauen kürzer ist und kein Zusatzventil dazwischen verbaut ist.
Wobei ich einen Mann kenne der auch einen Wahnsinnsstrahl hat, der entleert in wenigen Sekunden und hat dazu schlaffe 16cm. Da meint man eine Frau pisst.
Grrr, hätte ich gleich gelesen, hätte ich mir meine Erklärung sparen können.🙈🤣