Der will nur Spielen ?
Hallo zusammen ! Bin neu hier, deshalb kurz zu mir außerhalb meines Profis.
Des Thema NS geistert schon seit früher Pubertät in meinen Kopf rum.
Hab viel damit gerungen ob des unnormal ist, ob bei mir was falsch gelaufen ist,
später mal Versucht auszuleben (sehr schwierig) dann wieder versucht weg zu schieben zu vergessen ect.ect.
Aber keine Chance bekomme es nicht aus dem Kopf, ist einfach zu schön zu viel kribbeln Nervenkitzel und zu viel Spaß (Befriedigung) dabei.
Ich hatte glücklicherweise zumindest schon einige Erfahrungen mit NS, unvergessliche schöne Erlebnisse die alles beinhalteten was ich mir so vorstellte. Leider schon sehr lange her.
Ich bin jetzt hier um des Thema wieder etwas realer in meinem Kopf zu machen. Das zu mir.
Jetzt aber mal eine Frage an euch. Mich würde mal was interessieren.
Das es bei dem Thema NS viele Facetten gibt ist mir klar.
Mich würde aber mal interessieren ob es eine Tendenz gibt was die Beweggründe ( Neigung) bzw. welche Umsetzungsarten
es am häufigsten gibt oder ob des Bunt gemischt und alle recht gleich verteilt ist.
Ihr könnt einfach mit A,B,C,D auf die folgenden 4 Ansätze Antworten oder,
A: Mehr so in Richtung Unterwürfigkeit
B: Oder will doch nur spielen also Spaß am Spüren, inkl. nachfolgendem Sex.
C: Hauptsächlich nur zusehen.
D: Beidseitig oder immer mehr nur der gebende oder nehmende Part.
Ihr könnt auch super gerne ganz kur oder auch länger wie ihr wollt Beschreiben wie es bei euch so ist.
Bei mir selbst ist es mehr so „ Der will doch nur Spielen „ mir macht es Spaß sich ein bisschen zu kabbeln,
zu verhindern das der andere Pissen kann bis er es dann laufen lässt egal was der andere gerade macht oder manchmal einfach mal dabei zuschauen und zuschauen lassen oder in schöner Position einfach mal die wärme, die Hingabe und das Vertrauen zu spüren, wären man schön angepisst wird. Bei mir sollte es auch ein Beidseitiges Vergnügen in alle Richtungen sein nicht immer in jeder Situation aber wechselnt oder gleichzeitig :-).
Wie ist das bei euch ?