Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
374 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS ohne davon zu wissen

*****e_R Frau
3.821 Beiträge
es ist wie immer, wenn mal einer aus der reihe fällt und praktiken postet, die nicht gängig sind. ich gehe davon aus, dass es viele beziehungen gibt, in denen vermutlich meist die männer die wäsche und den körper ihrer liebsten benutzen, um sich lust zu verschaffen.
das geht vom wichsen auf ihre fotos über riechen und ecken an ihren getragenen slips bis hin zu sperma im essen oder eben urin auf sie oder ihre wäsche.
ich bin keine frau des rechts, aber ich finde, dass niemand zu schaden kommt und von daher solche kleinen dinge auch in ordnung sind. es wird keine körperliche gewalt angewendet, jedenfalls nicht in dem sinne, wie ich gewalt verstehe. aber man kann mich da gern belehren. dann aber bitte mit nennung der entsprechenden §§.
ich finde körperflüssigkeiten (außer blut und kacke), die man dem partner wie auch immer zukommen lässt, auch ohne dessen wissen, nicht kritisch.
****n73 Mann
159 Beiträge
Puh, ich stelle mir vor, dass mir das im Schlaf widerfährt. Also ich fände es geil....
*********ngel Frau
428 Beiträge
Ohne Wissen geht gar nicht! Egal was *nene* .
Ich kann in der Gaststätte auch nicht anderen ins Essen spucken, weil ich es geil finde und spitting Fan bin und es dem Gast servieren.
Egal ob Frau oder Fremder, das geht gar nicht. Sagt sie: wecke mich... Piss mich voll, wenn du musst, dann ist es geil.

Meine Meinung und wie ich es mache😁🥂
Zitat von *****e_R:
es ist wie immer, wenn mal einer aus der reihe fällt und praktiken postet, die nicht gängig sind. ich gehe davon aus, dass es viele beziehungen gibt, in denen vermutlich meist die männer die wäsche und den körper ihrer liebsten benutzen, um sich lust zu verschaffen.
das geht vom wichsen auf ihre fotos über riechen und ecken an ihren getragenen slips bis hin zu sperma im essen oder eben urin auf sie oder ihre wäsche...

Hier geht es nicht um seine/ihre Vorliebe oder Praktiken an sich. Also, mal ehrlich, wir alle - in der Gruppe Natursekt, und folglich auch in diesem Forum - haben nicht alle Latten im Zaun, wenn wir Spaß und Freude daran haben, jemanden anzupinkeln, oder angepisst zu werden, oder in die Klamotten, oder wie auch immer...
ODER?!
Und da bin ich völlig bei Dir - wer hat schon den Menschen vorgeschrieben, was richtig und was falsch ist? Solange es nicht im Strafgesetzbuch verankert ist, oder ganz einfach nach der Faustregel "Die Freiheit eines Menschen endet genau dort, wo die Rechte eines anderen anfangen", ist es legitim.
Falls die Beiden Spaß daran finden, sich gegenseitig mit Pisse, Spuke, Kacke oder Blut (warum denn das plötzlich nicht?) im Schlaf zu beschmieren, dann sollen sie es halt tun.
Hier geht es aber EINZIG UND ALLEINE darum, dass er/sie/es es angeblich heimlich tut. Das geht allein schon darum nicht, weil ein gleicher Missbrauch von wehrlosen z.B. kranken oder behinderten Menschen durch Pflegepersonal definitiv als Straftat geurteilt wird. Wo ist denn da der Unterschied zum schlafenden Menschen, der ebenfalls "nicht bei sich" und somit wehrlos ist? Ha?!..

Naja.
Ich denke allerdings, wir machen hier "much ado about nothing"...
Ich bezweifele nämlich ganz stark, dass der/die/das Themenstarter(in) überhaupt eine Frau hat und das Ganze ist nichts mehr als seine/ihre Fantasien.
Oder er/sie/es wollte nur das Maximum an Aufmerksamkeit nach sich ziehen und hat dafür diesen ziemlich schrägen Weg gewählt. Wer weiß...
Wenn Letzteres, dann ist es ihm/ihr aber ganz gut gelungen. Hut ab, in dem Fall! *haumichwech*
******llo Mann
3.777 Beiträge
@********izer
Wo sind wir eigentlich gelandet, wenn jemand etwas schreibt und man es anzweifeln muss..
Ist das schon naiv, dass man schreibt, was wahr ist und man glaubt, was man liest.

Zum eigentlichen Thema...
Sorry, da fehlt der consent und ist somit in meiner Augen ein NoGo.
Vielleicht habt ihr ja irgendwann mal darüber gesprochen, aber auch dann ist es eigentlich nicht fair es im Schlaf zu machen.
Zitat von ******llo:
@********izer
Wo sind wir eigentlich gelandet, wenn jemand etwas schreibt und man es anzweifeln muss..
Ist das schon naiv, dass man schreibt, was wahr ist und man glaubt, was man liest.

Ich weiß es nicht, ich war dort nicht dabei.
Deswegen steht da ganz klar "Ich denke..."
Selbständiges Denken ist aber noch erlaubt, oder?..

*danke*
****n73 Mann
159 Beiträge
Da ist was dran. Das sollte vorher geklärt sein, ob der/die*$ Schlafende grundsätzlich damit einverstanden ist.
*****e_R Frau
3.821 Beiträge
ich glaube ja, dass es so eine art historischer drang der männer ist, ihr revier und ihren besitz zu markieren.
mein mann macht das auch. denkt, dass ich es nicht weiß. aber natürlich merke ich es, dass er mir in meine kleidung pisst usw.
stört mich nicht. ich kann es ja in die wäsche tun, wenn es zu heftig ist. ansonsten trage ich die sachen und tue ihm den gefallen, mit seiner pisse an meiner muschi herumzulaufen. ist ja nichts schlimmes.
vermutlich ant er, dass ich es merke. wir reden nicht drüber.
*******_man Mann
5.376 Beiträge
Nach zwei Seiten voll mit Spekualanten und voreiligen Verurteilungen erst einmal die Frage, die noch keiner gestellt hat:

@*****e84:
Weiß deine Frau davon, dass das oder ähnliches passieren kann, und ist es für sie okay?

Wenn das für sie okay ist oder sie anderweitig zumindest Frieden mit der Vorstellung bzw Vorahnung geschlossen hat, dann gibt es keinen Grund für andere, die ja sowieso nicht persönlich betroffen sind, sich aufzuregen.

Für mich noch interessant:
Was wäre gewesen, wenn sie es in dem Moment mitbekommen hätte?
Zitat von *****e_R:
ich glaube ja, dass es so eine art historischer drang der männer ist, ihr revier und ihren besitz zu markieren.
mein mann macht das auch. denkt, dass ich es nicht weiß. aber natürlich merke ich es, dass er mir in meine kleidung pisst usw.
stört mich nicht. ich kann es ja in die wäsche tun, wenn es zu heftig ist. ansonsten trage ich die sachen und tue ihm den gefallen, mit seiner pisse an meiner muschi herumzulaufen. ist ja nichts schlimmes.
vermutlich ant er, dass ich es merke. wir reden nicht drüber.

Wenn das Euer Spielchen ist, und "du weißt, dass er denkt, dass du weißt..." und so weiter und so fort - dann ist es doch prima! Es macht Euch Spaß und ist Eure Sache.
Aber stell Dir kurz vor, er würde öfter etwas machen, was Dir eben NICHT gefallen könnte. Und dann?..

Wenn schon es eine Stunde der Beichte ist, gebe ich gerne zu, dass es mir auch gefällt, wenn meine Frau sich ins Unterhöschen pinkelt, und der warme Saft läuft dann unter ihrem kurzen Rock oder Kleid unauffällig an ihren Beinen herunter, bestenfalls auch noch unter Publikum und nicht zuhause.
ABER SIE WEIẞ ES DOCH!
Sie macht es für sich und für mich.
Ich glaube, es ist eine ganz andere Nummer als das, was TE hier erzählt.

Noch einmal: es kommt nicht auf die Tat an sich, sondern darauf an, dass der Partner einverstanden ist.

Du und Dein Mann seid augenscheinlich einverstanden. Dann ist es einfach völlig OK.
*****boy Mann
85 Beiträge
Was mich interessieren würde bei aller Empörung, die hier aufploppt…:
Was war eigentlich der Mehrwert dieser Aktion?
Hat es dich sexuell stimuliert?
War es der Reiz des Verbotenen, nicht Einvernehmlichen?
Oder einfach die Genugtuung, deine Frau manipuliert zu haben, ohne dass sie es gemerkt hat?
Oder gab es einen anderen Grund?
Auf jeden Fall könnte es auch für dich gut sein, darüber Klarheit zu bekommen.
*****e84 Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank erstmal an alle, die mir nicht gleich mit der Sittenpolizei oder dem Staatsanwalt gedroht haben.

Der Mensch neigt dazu alles mit Worten erklären zu wollen und vergisst dabei allzuoft, dass es noch tiefere Ebenen gibt. Dinge, die sich vielleicht schon schwer erklären lassen, aber noch schwerer nachzuvollziehen sind.

Es überrascht mich, welche Wellen mein Post hier verursacht hat.
Ich versuche mich euren Fragen zu nähern:

Ja, ich habe eine Frau und sie liegt leibhaftig jeden Abend neben mir.
Nein, es ist keine gemeinsame Leidenschaft von uns beiden und daher gibt es auch keine Übereinkunft diesbezüglich. Wir sind schon sehr lange zusammen und sie weiß von vielen meiner Leidenschaften.

Warum ich das getan habe?
-Revier markieren: eher nein.
-etwas von mir mit ihr teilen: vielleicht schon eher
-sie erniedrigen: Oh Gott, nie im Leben!
-etwas „verbotenes“ tun: der Reiz ist da

Ich glaube, dass Problem, warum viel das nicht nachvollziehen können, ist, weil mit moralischen Denkmustern argumentiert wird.
Was ist aber, wenn die Moral der Leidenschaft gewichen wäre? Wenn es beim Ausleben des Fetisch keine moralischen Normen existieren? Nur so ein Gedankenexperiment… aber ich denke, dass viele Menschen in erotischen Situationen/Gedanken ihre moralischen Prinzipien ein Stück weit über den Haufen werfen und sich einfach befriedigen. Natürlich endet das stets dann, wenn der andere in Mitleidenschaft gezogen wird.

Bleibt die interessante Frage, was wohl passiert wäre, wenn sie aufgewacht wäre, während ihre langen Haare ein wenig Pflege bekamen?!
*********ster Mann
160 Beiträge
Zitat von ********izer:

...

Hier geht es nicht um seine/ihre Vorliebe oder Praktiken an sich. Also, mal ehrlich, wir alle - in der Gruppe Natursekt, und folglich auch in diesem Forum - haben nicht alle Latten im Zaun, wenn wir Spaß und Freude daran haben, jemanden anzupinkeln, oder angepisst zu werden, oder in die Klamotten, oder wie auch immer...
ODER?!
Und da bin ich völlig bei Dir - wer hat schon den Menschen vorgeschrieben, was richtig und was falsch ist? Solange es nicht im Strafgesetzbuch verankert ist, oder ganz einfach nach der Faustregel "Die Freiheit eines Menschen endet genau dort, wo die Rechte eines anderen anfangen", ist es legitim.
Falls die Beiden Spaß daran finden, sich gegenseitig mit Pisse, Spuke, Kacke oder Blut (warum denn das plötzlich nicht?) im Schlaf zu beschmieren, dann sollen sie es halt tun.
Hier geht es aber EINZIG UND ALLEINE darum, dass er/sie/es es angeblich heimlich tut. Das geht allein schon darum nicht, weil ein gleicher Missbrauch von wehrlosen z.B. kranken oder behinderten Menschen durch Pflegepersonal definitiv als Straftat geurteilt wird. Wo ist denn da der Unterschied zum schlafenden Menschen, der ebenfalls "nicht bei sich" und somit wehrlos ist? Ha?!..

Naja.
Ich denke allerdings, wir machen hier "much ado about nothing"...
Ich bezweifele nämlich ganz stark, dass der/die/das Themenstarter(in) überhaupt eine Frau hat und das Ganze ist nichts mehr als seine/ihre Fantasien.
Oder er/sie/es wollte nur das Maximum an Aufmerksamkeit nach sich ziehen und hat dafür diesen ziemlich schrägen Weg gewählt. Wer weiß...
Wenn Letzteres, dann ist es ihm/ihr aber ganz gut gelungen. Hut ab, in dem Fall! *haumichwech*

Vielen Dank,

wir sehen es ganz ähnlich. Wobei ich sage, die Natur hat sich schon was dabei gedacht, den Vergnügungs- und Abfallbereich direkt nebeneinander zu platzieren. *ggg* Also empfinde ich NS-Spiele tatsächlich als sehr natürlich. Ich habe auch für mich nie das Gefühl gehabt, dass ich da nicht alle Latten am Zaun habe. Letztendlich ist es aber Auslegungssache und auch eine Sache des Standpunktes.

Aber auch ich/wir sehen das Übergriffige als ziemlich problematisch an. Wenn man das Verhalten weiter denkt, kann es schon ziemlich gefährlich werden.

Meine Frau und ich duschen abends, betreiben am Morgen noch normale Körperpflege und gehen dann zur Arbeit. Was ich gerne mache, ist, ihr in die Haare zu spritzen, wenn sie schläft und es ihr erst nach der Arbeit zu erzählen.
Hier haben wir aber den wichtigen Unterschied: Ich habe die Erlaubnis dafür und wir beide finden es sexy. Sie mag es total nicht zu wissen, ob ein Kollege oder Kollegin meine Hinterlassenschaft sehen könnte, und ich mag es eben total zu wissen, dass sie mit meiner Wichse im Haar rumläuft.

So kann man durchaus ferkeln, seinen Spaß haben, verhält sich aber nicht wie die Axt im Walde.
Und wir haben halt regelmäßig ein "Verrückt nach Mary"-Cosplay. *ggg*

Grenzentester
*****ron Paar
434 Beiträge
Perfekt 💦🥂
Liebe Grüße von Angela 🖤♠️🖤
*******_man Mann
5.376 Beiträge
Wenn man sich kennt, muss nicht alles dezidiert genehmigt sein, dann kann man mit realistischer Betrachtung auch Annahmen treffen.

Ich habe auch schon mal einer schlafenden Freundin in den Mund gewichst. Natürlich blieb es nicht völlig unbemerkt. Am nächsten Morgen fragte sie mich entsprechend und ich sagte grinsend, dass das so war. Ihr Kommentar: "Das war gut, kannst du gerne wieder machen." Ich wusste, dass sie nicht zu allem gefragt werden will und gerne macht, was der Mann will.

Mit einer anderen Freundin ist es nicht unüblich, dass wir uns nachts befummeln, wenn einer mal wach ist. Unser Alarmsystem ist aufgrund der Vertrautheit dermaßen weit runtergefahren, dass wir kaum wachwerden davon. So kann es passieren, dass ich sie im Löffelchen ficke, und abspritze, ohne dass sie davon richtig wach wird. Oder ich habe zwei bis drei Finger in ihr. Mamchmal mache diese so glitschig und stecke dann einen oder zwei bis zum Anschlag in ihre Rosette. Langsam und mit Gefühl. In jedem Fall finde ich es ein schönes Gefühl, mit etwas in ihr zu stecken, so dass es passieren kann, dass ich so wieder einschlafe. Wir schlafen auch gerne so ein, ist intensiver als nur eng umschlungen.(Natürlich rutsche ich dann kurz darauf wieder raus. Das ist aber egal.)

Umgekehrt versucht sie manchmal nachts, mich zu wichsen. Doch, egal, ob ich eine unbewusste Erektion habe oder nicht, ich bekomme davon oft nichts mit und es passiert dementsprechend nichts. Wache ich auf, darf sie gerne weitermachen.

Wir wissen gegenseitig davon und erzählen es manchmal. Als es neu war, haben wir es einfach probiert, wir wussten ja wie offen wir gegenseitig bezüglich sexueller Dinge sind.

Bei vertrauten Partnern sehe ich daher nur dann ein Problem, wenn man mit dem schlafenden Menschen etwas macht, wovon man weiß oder stark annehmen muss, dass er das wach nicht akzeptieren würde.
**********abaer Mann
720 Beiträge
klingt total irre. aber ich kann bezeugen, dass es geht, eine frau anzufassen und etwas mit ihr zu machen, ohne dass sie davon wach wird.
leider zieht meine liebste ihre bettdecke immer mächtig weit ins gesicht. da bleibt kaum eine angriffsfläche bzw wenn man beginnt, die wäsche beiseite zu schaffen, lässt sie das schnell wach werden.
neulich war sie aber ausnahmsweise (was für einen heißen traum hat sie wohl gehabt) mal ziemlich unbedeckt. da habe ich mich mal ihren kleinen süßen brüsten zugewandt und sie sanft gestreichelt. ihr atmen blieb ruhig und zeugte von tiefschlaf.
ich habe dann ihre nippel umkreist, um die sache mal auszutesten. erstaunlicherweise wurden sie noch etwas größer und härter. sie waren aber sowieso schon ziemlich fest, ein klares zeichen, dass sie etwas geiles geträumt hat, denn normal sind im bett ihre nippel fast ganz weg und superweich.
da ich ihre nippel normal eher nicht härter benutzen darf, kam mir die idee, es nun zu probieren. na gut, ich war auch erregt und so ließ ich mich verleiten und zupfte allmählich an ihren warzen. keine reaktion.
am ende habe ich minutenlang ihre nippel gezupft und sogar langgezogen. und zwar so doll, dass ich das gefühl hatte, dass mehr nicht gehen würde, ohne sie zu verletzen. sie wurde tatsächlich nicht wach, sondern drehte sich nur irgendwann nach einigen minuten weg. ich aber war dermaßen geladen, dass ich noch einen vergnüglichen morgen neben ihr hatte.
*******_man Mann
5.376 Beiträge
Zitat von **********abaer:
was für einen heißen traum hat sie wohl gehabt)
Zitat von **********abaer:
ein klares zeichen, dass sie etwas geiles geträumt hat

Da muss ich dich leider enttäuschen. Vielleicht war dem Körper lediglich zuvor etwas warm oder es war zufällig beim Rumdrehen entstanden. Das "luftige", was dir den Zugang erst möglich machte, ließ ihre Nippel aber bereits wegen oberflächlich gespürter Kühle die Nippel aufstellen.

Auch Männer haben nachts Erektionen, ohne geile Träume zu haben. Und wenn wir an den sehr temperaturempfindlichen Sack denken, ist auch alles möglich, ohne jeden sexuellen Gedanken.

Dass deine Berührungen die Steifigkeit der Nippel verstärken, ist purer Automatismus. Schön zu spüren, aber unbewusst für sie.
******rds Mann
11 Beiträge
Hi Leute,
wenn wir nicht wissen ob es vielleicht zwischen den Beiden OK ist, dann sollten wir hier nicht beleidigen finde ich. Genug Leute würden NS an sich als krank definieren und uns zum Teufel oder Arzt wünschen und uns verurteilen. Ich finde, dass das ein Safespace sein sollte. Jede Person darf das finden wie sie will, aber lasst uns nicht verurteilen.

Ich finde auch, dass es sehr übergriffig klingt, aber kenne ja auch nicht die ganze Situation. Und rein theoretisch kann ich sogar nachvollziehen was daran reizvoll sein mag. Nur, muss sowas abgesprochen werden.
*****e84 Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde das Thema wird hier meist nur mit dem Kopf durchdacht. Fühlt von euch denn niemand mehr? Man hat eine Idee, der Gedanke lässt einen nicht mehr los, das Herz schlägt schneller und man kann nicht mehr schlafen. Es kribbelt, weil man es unbedingt ausprobieren will und zwar jetzt, nicht erst am nächsten Tag nach einem Gesprächsmarathon, sondern jetzt! Und dann lässt man sich treiben und schaut wohin es einen führt.
Ich schade niemandem mit meinem Verhalten! Und wer weiß, vielleicht fragt sie sich irgendwann wieso ihr Haar mittlerweile viel glänzender ist und nicht mehr so matt. 😆

Der Nervenkitzel, wie weit ich wohl gehen kann, ohne dass sie es merkt und die vorsichtigen, zarten Berührungen, damit sie nicht wach wird, sind doch viel aufregender, als wenn alles vorher und hinterher totdiskutiert wird.
*******s15 Mann
60 Beiträge
Du solltest ihr auf jedenfall auch noch ins Bett kacken. In die Hand und dann auf ihre Seite legen. Das kommt bestimmt gut. Oder in die Haare schmieren. Wie mit den anderen Sachen. Da steht sie bestimmt drauf. Warum müssen Menschen immer so merkwürdig sein?
*********laire Mann
1.318 Beiträge
Zitat von *******s15:
Du solltest ihr auf jedenfall auch noch ins Bett kacken.

****olf Paar
11.490 Beiträge
Wann schließen die Mods endlich dieses eklige Thema fragen wir nun zum 2. Mal
****65 Paar
10.853 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Zitat von ****olf:

Gar nicht, warum auch? Jeder darf hier sein Fetisch darstellen und zur Diskussion stellen. Nur weil ihr dem nichts abgewinnen könnt müssen alle Anderen doch nicht verzichten. Für wen haltet ihr euch?

Warum lest ihr hier eigentlich mit , wenn euch das Thema doch so anekelt, macht das Häkchen weg und gut ist.
*****e_R Frau
3.821 Beiträge
Zitat von ****olf:

eklig sind ganz andere dinge, über die hier gefachsimpelt wird bei joy.
*****e84 Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******s15:
Du solltest ihr auf jedenfall auch noch ins Bett kacken. In die Hand und dann auf ihre Seite legen. Das kommt bestimmt gut. Oder in die Haare schmieren. Wie mit den anderen Sachen. Da steht sie bestimmt drauf. Warum müssen Menschen immer so merkwürdig sein?

… schrieb derjenigen, der „mal richtig ungeniert die Tapete versaut„ haben möchte *umpf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.