Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
374 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS ohne davon zu wissen

****r4 Paar
4.756 Beiträge
Zitat von ****65:
*modda*
Zitat von ****olf:
Wann schließen die Mods endlich dieses eklige Thema fragen wir nun zum 2. Mal

Gar nicht, warum auch? Jeder darf hier sein Fetisch darstellen und zur Diskussion stellen. Nur weil ihr dem nichts abgewinnen könnt müssen alle Anderen doch nicht verzichten. Für wen haltet ihr euch?

Warum lest ihr hier eigentlich mit , wenn euch das Thema doch so anekelt, macht das Häkchen weg und gut ist.

sehr gut !!! *danke* manche halten sich halt für die allergeilsten und besten.......
***46 Paar
20 Beiträge
Die Phantasien oder Neigungen mancher Mitglieder hier im joy werden immer extremer.

Kann guter und einvernehmlicher Sex damit funktionieren?
Entstehen so lange Partnerschaften?
Oder sind das Hilferufe?
****65 Paar
10.854 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***46:
Die Phantasien oder Neigungen mancher Mitglieder hier im joy werden immer extremer.

Kann guter und einvernehmlicher Sex damit funktionieren?
Entstehen so lange Partnerschaften?
Oder sind das Hilferufe?

Das ist hier nicht das Thema
******llo Mann
3.777 Beiträge
@****65
Ne,aber es geht in die Richtung. Interessantes Thema.
****65 Paar
10.854 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gib aber nicht das Recht es hier einfach einzubringen. Macht dafür ein neues Thema auf.
*********_lev Mann
101 Beiträge
Wenn eine Singlefrau so ein Thema aufmachen würde, wären die meisten Kommentare sicher ganz anders... *zwinker*
*******_man Mann
5.393 Beiträge
Zitat von *********_lev:
Wenn eine Singlefrau so ein Thema aufmachen würde, wären die meisten Kommentare sicher ganz anders... *zwinker*

Stimmt. Fängt schon damit an, dass es dann mit dem NICHT festen Partner gemacht wurde, dessen Einverständnis man deutlich weniger erwarten könnte als In hiesigem Szenario...
********loss Mann
32 Beiträge
Wenn ich mir vorstelle, meine Partnerin würde das mit mir machen (wobei sie dann mangels Haare direkt auf die Haut auftragen müsste), wäre ich sicherlich etwas irritiert - falls ich es merken würde. Etwas in dieser Art selbst zu machen, käme mir nicht in den Sinn. Was an Sex mit Schlafenden reizvoll sein soll, konnte ich noch nie verstehen, und letztlich ist das ja so ähnlich.
****bu Mann
101 Beiträge
Zitat von *****e84:
NS ohne davon zu wissen
Mir kam heute spontan eine echt krasse Idee, die ich dann auch gleich ausprobiert habe:
Als ich nachts zusammengekuschelt mit meiner Frau im Bett lag und sie bereits fest schlief, wollte ich sie ein bisschen anpinkeln - wirklich nur ein paar Tropfen, dass sie es nicht merkt. Leider hat sie sich vorher weggedreht.
Ich habe dann in meine Hand gepinkelt und ihre Haare tröpfchenweise beträufelt. Nur ganz wenig, dass es bis zum nächsten Morgen getrocknet ist.
Ich habe ihr auch etwas ins Haar gespuckt.
Ich weiß, ich bin böse, aber ich fand es irre aufregend.

Ja, sehr schöne Idee ,die du da hattest. Aufregend und prickelnd, so bleibt das Sexleben interessant und wird nie langweilig.
*****e84 Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Ich melde mich hier nochmal mit einem Update, auch auf die Gefahr hin, dass die Diskussionen wieder losgehen 😜

Mittlerweile kann ich davon ausgehen, dass meine Frau weiß, was ich nachts mache. In der letzten Nacht war ihr Tshirt unter den Haaren richtig nass von dem ns. Sie ist dann sogar wach geworden und aufs Klo gegangen, muss also die Feuchtigkeit gespürt oder sie sogar im Spiegel gesehen haben.
Am Morgen fiel mir dann auch auf, dass das Shirt mittlerweile schon eindeutig nach Pipi riecht, auch wenn alles schon getrocknet war. Dennoch wechselt sie das Shirt nicht aus.
Vielleicht mag sie den Geruch sogar…
Auch wenn sie ihn nicht zuordnen kann…
*******700 Mann
2.254 Beiträge
Und in eurem Bett richt es wie auf einem alten Bahnhof Klo *haumichwech*
*******_man Mann
5.393 Beiträge
Kann man schon irgendwie als schweigende Zustimmung nehmen, selbst wenn vorher keine dezidierte Erlaubnis gegeben wurde. Da würde ich auch weitermachen.

Allerdings würde ich auch davon berichten, was ich mit ihr anstelle. Vielleicht mag sie das im wachen Zustand erleben oder gar mehr damit anfangen...

Ich habe meine damaligen Aktivitäten zeitnah bei passender Gelegenheit erzählt ("Übrigens, ich habe die letzten Nächte immer mal wieder... Hast du das nicht mitbekommen?"). Da konnte sie ja sagen, dass das gar nicht geht.

"Beweise" gibt es ja jetzt genug. Und "Absolution" ist die halbe Miete. Sie neugierig zu machen auf mehr, ein Gewinn.
*****e84 Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******700:
Und in eurem Bett richt es wie auf einem alten Bahnhof Klo *haumichwech*

Ist es nicht seltsam, sich in diesem Forum rumzutreiben, sich als Liebhaber von ns auszugeben und dann so etwas zu schreiben? *umpf*

Augen auf bei der Gruppenwahl
*******s69 Mann
79 Beiträge
Entweder bist Du ein Fake und lachst über die Kommentare oder Du brauchst Sicherungsverwahrung.
Jedoch für beide Fälle gehört der Schwachsinn nicht hierher (meine Ansicht).
**********abaer Mann
720 Beiträge
ich finde dieses thema sehr kontrovers und in jedem fall exrem spannend.
da ich selber oft lust verspüre, meine frau des nachts anzufassen, bin ich nun zu der entscheidung gekommen, das urinieren in ihre wäsche (BH, hosen (schritt)) insoweit zu ergänzen, dass ich nachts, wenn ich denn einmal dran komme, ihren schlafanzug im bereich ihrer nippel mit meinem urin benetzen werde.
es ist mir dabei egal, ob sie es gut heißen würde oder nicht. bei dem nassmachen ihrer wäsche sonst bin ich mir ja auch sicher, dass sie das nicht gut finden würde. dennoch tue ich es gern.
sie weiß ja auch nichts davon, dass ich ihre schwarzen getragenen slips ungewaschen wieder zu der sauberen wäsche lege und sie einige der slips dadurch schon 10 tage lang trug.
sie würde vermutlich nicht einmal auf die idee kommen, dass ich sowas mache, denn als einmal ihre schwarze jeans einen hellen fleck im schritt aufwies, weil ich volle pulle und recht oft reingepisst hatte, hat sie keinen verdacht geäußert. sie hat drübergewischt und sie angezogen, weil sie keine andere chance hatte. man sah den fleck immer noch.
das erinnert mich an die dunkelblaue leggins, die sie auf dem campingplatz zur gymnastik immer trug. da habe ich ihr auch nicht erzählt, dass die etwas durchsichtig ist und man ihren weißen slip darunter sehen könnte.
so eine gewisse gehässigkeit ist wohl mein eigen.
*******_man Mann
5.393 Beiträge
Zitat aus öffentlich einsehbaren Posts:
"Schreibe äußerst selten weil aus meiner Sicht 99% der Beiträge sag mir mal vorsichtig sehr seltsam sind"

Das ist okay, dennoch hier schon zwei Mal ausfallend geworden, persönlich angreifend. Warum? Fühlst du dich bedroht, dass du so aggressiv reagierst? Du bist doch gar nicht betroffen.

Tipp: Einfach den Haken bei "Beobachten" rausnehmen und schon wirst du nicht mehr vom Thema belästigt.
******lu2 Mann
48 Beiträge
Zitat von *******s69:
Entweder bist Du ein Fake und lachst über die Kommentare oder Du brauchst Sicherungsverwahrung.
Jedoch für beide Fälle gehört der Schwachsinn nicht hierher (meine Ansicht).

Dann geh doch einfach in eine andere Gruppe. Da bist du wohl besser aufgehoben.
*******244 Mann
129 Beiträge
Also ich wäre stinksauer, so etwas möchte ich doch wach erleben!!!
*****e84 Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*
*****e84 Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
In der letzten Nacht gab es den vorläufigen Höhepunkt. Wie immer hat sie neben mir geschlafen. Als sie sich auf den Bauch drehte, rutschte ihre Decke weg und der Po war nur noch halb bedeckt. Sie trug eine kurze Satinhose zum Schlafen.
Ich nahm ein Tuch und pinkelte vorsichtig und leise drauf. Dann schon ich ein wenig die Decke von ihrem Po und drückte das Tuch etwas aus. Ein paar Tropfen liefen zwischen ihre Schenkel. Sie schlief weiter. Also wiederholte ich die Sache, drückte nun aber fester das Tuch zusammen, sodass noch mehr in ihren Schritt lief. Davon wurde sie schlagartig wach!
Sie lief im Dunkeln ins Bad und erleichterte sich. Dann kam sie zurück, machte Licht, sah die Bescherung und wechselte die Hose. Schuldbewusst legte sie sich ein Handtuch ins Bett und schlief anschließend weiter…
*******_man Mann
5.393 Beiträge
Die Entwicklung gefällt mir weniger, wenn das Ergebnis der Taten ist, dass sie meint, dass sie selbst ungewollt ins Bett pisst. Wenn du diese Befürchtung ("schuldbewusst") nicht zeitnah aufklärst, finde ich es zu übergriffig.
*****e84 Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Ganze 8 Minuten hat es gedauert, bis der erste wieder eine Meinung dazu hat. „Ich finde,…“, „Meiner Meinung nach…“, „ich bewerte das als…“…

Lasst doch einfach mal dieses Besserwissen! Warum muss jeder ständig über alles seine Meinung in die Welt posaunen? Versucht doch mal, einen Post zu verfassen ohne Wertung (ist eigentlich gar nicht so schwer)!
Nicht jeder muss sich bemüßigt fühlen, eine Meinung über mich, meine Beziehung oder sonst was abzugeben.

Das ist ein Forum! Und dabei geht es nicht in erster Linie darum, dass alle meine Sätze BEWERTET werden nach euren subjektiven Auffassungen.

Wer nicht anders kann, sollte vielleicht mehr bei Amazon und Ebay unterwegs sein und dort bewerten.
********ette Mann
2.413 Beiträge
Du solltest lernen damit zu leben, dass dich einige Menschen für gestö schräg halten. ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
*******988 Paar
17 Beiträge
Zitat von *****e84:
Ganze 8 Minuten hat es gedauert, bis der erste wieder eine Meinung dazu hat. „Ich finde,…“, „Meiner Meinung nach…“, „ich bewerte das als…“…

Lasst doch einfach mal dieses Besserwissen! Warum muss jeder ständig über alles seine Meinung in die Welt posaunen? Versucht doch mal, einen Post zu verfassen ohne Wertung (ist eigentlich gar nicht so schwer)!
Nicht jeder muss sich bemüßigt fühlen, eine Meinung über mich, meine Beziehung oder sonst was abzugeben.

Das ist ein Forum! Und dabei geht es nicht in erster Linie darum, dass alle meine Sätze BEWERTET werden nach euren subjektiven Auffassungen.

Wer nicht anders kann, sollte vielleicht mehr bei Amazon und Ebay unterwegs sein und dort bewerten.

Schau mal bitte auf deine ersten 2 Beiträge in diesem Post. Du wolltest unsere Meinung dazu haben. Das hast du selbst geschrieben, auch hast du geschrieben dass du mit der "Meinung anderer" umgehen kannst. Wenn es jetzt nicht deinen Erwartungen entspricht was andere davon halten, dann behalte sowas in Zukunft doch einfach für dich. Erst um die Meinung bitten und dann meckern, das ist nicht ok.
*****e84 Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, es gibt Meinungen zum Thema und Meinungen, die mich als Person oder meine Beziehung betreffen.
Ersteres ist sicher inhaltlich interessant für hier.

Letzteres hingegen geht über das hinaus, wozu dieses Forum da ist. Warum werde ich hier ständig als Person angegangen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.