Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
372 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS ohne davon zu wissen

*****e84 Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Auf jeden Fall braucht sich niemand wundern, dass in den Foren nichts mehr los ist. Viele überlegen sich sicher dreimal, ob sie noch etwas schreiben oder ein neues Thema aufmachen.
*****urf Mann
16 Beiträge
Also ich finde es eine süße Geschichte. Keiner, außer du, weiß, ob es wirklich war ist, oder nur eine Fantasie. Und damit ist es auch gut. Viele haben ähnlich abstrakte Fantasien und manche schreiben auch darüber. Genießt es, oder Lest woanders weiter
*******_man Mann
5.286 Beiträge
Zitat von *****e84:
Ganze 8 Minuten hat es gedauert, bis der erste wieder eine Meinung dazu hat. „Ich finde,…“, „Meiner Meinung nach…“, „ich bewerte das als…“…

Lasst doch einfach mal dieses Besserwissen! Warum muss jeder ständig über alles seine Meinung in die Welt posaunen? Versucht doch mal, einen Post zu verfassen ohne Wertung (ist eigentlich gar nicht so schwer)!
Nicht jeder muss sich bemüßigt fühlen, eine Meinung über mich, meine Beziehung oder sonst was abzugeben.

Das ist ein Forum! Und dabei geht es nicht in erster Linie darum, dass alle meine Sätze BEWERTET werden nach euren subjektiven Auffassungen.

Wer nicht anders kann, sollte vielleicht mehr bei Amazon und Ebay unterwegs sein und dort bewerten.

@*****e84:
Ich bin der, der nach 8 Minuten gepostet hat, also wirst du mich meinen.

Du selbst hast nach deinem Erstpost quasi darum gebeten, dass man seine Meinungen abgibt. Auch weil dir zwischen 5:43 Uhr und 06:24 Uhr noch kein Feedback gegeben wurde. Hallo, es gibt Leute, die da schlafen, oder bereits keine Zeit haben, weil sie sich für die Arbeit fertig machen…

05.09.2023 05:43
Erstpost, auf den erst einmal keiner geantwortet hat.

05.09.2023 06:24
Zitat von *****e84:
Gerne könnt ihr eure Meinungen dazu schreiben oder was ihr noch für Ideen hättet

05.09.2023 07:14
Zitat von *****e84:
Ich habe da kein Problem mit. Ich habe um Feedback gebeten und kann jede Meinung dazu akzeptieren.
Also alles gut 👌🏼

Hier bestätigst du das noch einmal ausdrücklich, dass du Feedback haben willst.

05.09.2023 09:55
Zitat von *****e84:
Man ist übrigens nicht gezwungen, zu jedem Thema etwas zu schreiben, wenn man keine Meinung hat.

Wer KEINE Meinung hat, soll also nichts schreiben. Heißt umgekehrt, wer eine hat, soll die gerne schreiben.

Zitat von *****e84:
Ich denke, es gibt Meinungen zum Thema und Meinungen, die mich als Person oder meine Beziehung betreffen.
Ersteres ist sicher inhaltlich interessant für hier.

Letzteres hingegen geht über das hinaus, wozu dieses Forum da ist. Warum werde ich hier ständig als Person angegangen?

DAS habe ich nicht getan. Im Gegenteil, ich habe dich und deine Erzählungen sogar nach außen verteidigt. Mir jetzt etwas zu unterstellen, was ich nicht getan habe, weil ich es nicht richtig finde, dass du deiner schlafenden Frau ungerechtfertigt zu verstehen geben willst, sie sei möglicherweise inkontinent, kann ja wohl nicht richtig sein. Das ist nicht mehr witzig und kann unmöglich im Konsens mit ihr passieren.

Also, warum wird der, der nach 8 Minuten seine Meinung mitteilt, von dir angeprangert?

Ich schreibe auch in meinem letzten Post nichts gegen dich, warum auch, ich kenne dich ja gar nicht, sondern ich schreibe gegen die Entwicklung, die diese Aktionen nehmen. Auch, wenn das vielleicht so gar nicht von dir beabsichtigt wurde. Du musst das aufklären, weil sie sich sonst ungerechtfertigt schlecht fühlt.
Ich bin davon überzeugt dass das ganz nur ne kranke Erfindung von dir ist und du nur provozieren mochtest und extrem viel Langeweile hast!!
****65 Paar
10.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Und ich mache jetzt hier zu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.