Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
375 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS ohne davon zu wissen

*****e84 Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
NS ohne davon zu wissen
Mir kam heute spontan eine echt krasse Idee, die ich dann auch gleich ausprobiert habe:
Als ich nachts zusammengekuschelt mit meiner Frau im Bett lag und sie bereits fest schlief, wollte ich sie ein bisschen anpinkeln - wirklich nur ein paar Tropfen, dass sie es nicht merkt. Leider hat sie sich vorher weggedreht.
Ich habe dann in meine Hand gepinkelt und ihre Haare tröpfchenweise beträufelt. Nur ganz wenig, dass es bis zum nächsten Morgen getrocknet ist.
Ich habe ihr auch etwas ins Haar gespuckt.
Ich weiß, ich bin böse, aber ich fand es irre aufregend.
*****e84 Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Gerne könnt ihr eure Meinungen dazu schreiben oder was ihr noch für Ideen hättet
******e75 Mann
270 Beiträge
Sorry, aber Nein.

Mag sein, ihr habt eine Beziehung in der dies vollkommen O.K und abgemacht ist.
Das geht aber aus Deinem Profil nicht hervor und Deine Frau kann man ja schlecht fragen.

Von daher läufts unter "geht gar nicht".
**********tyBER Mann
104 Beiträge
Absolutes NO-GO wenn nicht abgesprochen...
Du brauchst 'nen Arzt.
***ie Frau
5.629 Beiträge
Ich sag's mal so ....
du bist ein Provokateur @*****e84 und
das NICHT nach meiner Art!
*******700 Mann
2.253 Beiträge
Dafür holt dich der Teufel
********ette Mann
2.420 Beiträge
Du solltest deinen Arzt auf die Themen Harninkontinenz und Harnverhalt ansprechen. Gerade, wenn du deinen Urin nur noch in kleinen Mengen entleeren kannst, - die gerade so ausreichen, um die Haare deiner Frau tröpfchenweise zu besprenkeln - kann dies auf eine Prostatavergrößerung, Tumore, oder eine neurologische Erkramkung hinweisen.

Beschreibe deinem Arzt die Symptomatik am besten mit den gleichen Worten, wie du es hier getan hast, das ist für eine angemessene Diagnostik wichtig.
*****e84 Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Nee, das ist alles in Ordnung 😄. *danke*
Ich wollte nur nicht das ganze Bett nass machen
***ie Frau
5.629 Beiträge
🤚🏻 Contenance Meine Lieben. *g*
Es geht doch mit @*****e84 nach Hause.
Das reicht in meinen Augen.

Denn alle, die hier in der Gruppe sind können lesen, wissen nun mehr und können sich ihre Teil denken. *anmach*
*****e84 Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe da kein Problem mit. Ich habe um Feedback gebeten und kann jede Meinung dazu akzeptieren.

Also alles gut 👌🏼
**********Lover Mann
138 Beiträge
Contenance?!? Geht's noch?

Was hier beschrieben wird ist sexueller Missbrauch und eine Straftat!
Hast Du sie noch alle!?!

Ich hoffe Joy wird hier eingreifen!
******e75 Mann
270 Beiträge
Na ja.
Streng genommen ist es kein sexueller Missbrauch sondern "nur" Körperverletzung.
Wir sollten uns auch nicht zu all zu heftigen Reaktionen verleiten lassen.

Mein Problem mit dem EP ist ganz einfach der fehlende Kontext.
Wenn ich meine Partnerin anpinkeln will, dann hab ich auch den Mumm dies während ihrer Wachphase zu vollziehen.
Abgesehen davon weiß ich was passiert wenn ihre Haare in Mitleidenschaft gezogen werden.

Jetzt gibt es durchaus Beziehungen in denen das Verhalten aus dem EP tragbar bis erwünscht ist.
Davon ist aber nix zu lesen und wie geschrieben bringt das Soloprofil mir da auch keine Aufklärung.

Ich bin mir auch noch nicht einmal sicher, ob der Post ein Kind von Kopfkino und Chromopila ist, oder ob es tatsächlich Beziehungen gibt in denen solch respektlose Handlungen irgendwie "durchgehen".

Meins ist es nicht und ich hoffe es gibt auch keine Nachahmer.
Ansonsten bin ich hier raus... einfach nicht mein Thema.
Zitat von *****e84:
NS ohne davon zu wissen
Mir kam heute spontan eine echt krasse Idee, die ich dann auch gleich ausprobiert habe:
Als ich nachts zusammengekuschelt mit meiner Frau im Bett lag und sie bereits fest schlief, wollte ich sie ein bisschen anpinkeln - wirklich nur ein paar Tropfen, dass sie es nicht merkt. Leider hat sie sich vorher weggedreht.
Ich habe dann in meine Hand gepinkelt und ihre Haare tröpfchenweise beträufelt. Nur ganz wenig, dass es bis zum nächsten Morgen getrocknet ist.
Ich habe ihr auch etwas ins Haar gespuckt.
Ich weiß, ich bin böse, aber ich fand es irre aufregend.
Finde ich irgendwie verstörend und absolut nicht erregend.
*******s69 Mann
78 Beiträge
Lass Dich einweisen!!!

So einen Schwachsinn hier einstellen.
Hallo

Das ist absolut unmöglich, und erniedrigent!!

Geht garnicht, zu solchen Aktivitäten sollten beide einstimmen! Sexuelle Praktiken egal in welcher Form sollten von allen Beteiligten gemocht und freiwillig durchgeführt werden können und MÜSSEN!!!!!

Deine Frau tut mir echt sehr leid!!!
*********yde91 Paar
10 Beiträge
Was ich hier echt arg finde sind eure Reaktionen. Die sind ja richtig böse und tiefgreifend. Ich kenne ausschliesslich Leute aus Joy die grosszügig im Denken sind und keine Moralapostel. Bleibt auf dem Boden und lasst anderen ihr Ding ohne zu verurteilen. Bin echt enttäuscht von euren Meldungen
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@*****e84
Ich weiß ja nicht, wie Sie generell dazu steht, aber würde eine Frau das mit mir machen, fände ich das Anspucken fast noch schlimmer als das eigentlich gewollte Anpissen. Würdest Du das ohne meine Zustimmung heimlich mit mir machen bzw ich es mitbekommen, dann hättest Du in der nächsten Nacht Kacke im Haar
*********laire Mann
1.318 Beiträge
deine Frau -sofern es sie gibt- tut mir leid *vogel*
******tio Mann
40 Beiträge
Ein Urteil würde ich mir auch nicht erlauben, da ich nicht weiß, wie ihr eure Beziehung führt und was alles erlaubt ist bzw. ob deine Frau deine Vorlieben mitmacht. Laut Profil hast du ja sehr viele besondere Neigungen und sie kennt diese vermutlich *nixweiss*
Ich persönlich finde es nicht anregend jemanden im Schlaf mit was auch immer zu "beglücken"....
Spontan mal beim Ficken mit NS zu überraschen (a/p) finde ich hingegen sehr geil *gg* aber da weiß ich, dass es okay ist *zwinker*
**dG Mann
2.090 Beiträge
Wenn es abgesprochen ist, ist es OK.
Wenn es nicht abgesprochen ist, ist es ein NO GO.

Ich hatte mal sowas ähnliches mit einer Ex. Wir haben vorher drüber gesprochen und sie wollte es. Es ging darum das ich wenn sie schläft mir einen runterhole und auf ihr abspritze. Davon ein Bild mache und es ihr zusende. Aber es war abgesprochen und sie hat mich sogar noch ermutigt es öfter zu machen und ich hatte wirklich das Gefühl das es ihr gefällt. Da wir immer Nackt geschlafen haben, gab es noch ein paar andere absprachen *g* Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen ohne ihr Einverständnis vorher sowas zu machen.
****olf Paar
11.490 Beiträge
Vielleicht kann man dieses eklige Thema mal schnell schließen?
****r4 Paar
4.756 Beiträge
sowas geht überhaupt nicht........und absolut indiskutabel
*****e84 Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es verwunderlich, dass sich hier so viele Personen melden, die dann schreiben, dass sie zu dem Thema nichts sagen möchten und es nicht verstehen. Man ist übrigens nicht gezwungen, zu jedem Thema etwas zu schreiben, wenn man keine Meinung hat.

Im Übrigen sollten die meisten Moralisten wohl selbst mal einen kritischen Blick auf das eigene Profil werfen. Da werden sie sicher auch fündig…
*****boy Mann
85 Beiträge
Wenn die Absicht der Themenerstellerin war zu provozieren, so ist dies auf alle Fälle wunderbar gelungen.
Auf diese Weise werden Werte wie Respekt, Anstand etc. mal wieder in den Focus genommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.