Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ns nur für „halbe Paare“

*******er73 Mann
1.633 Beiträge
Themenersteller 
ns nur für „halbe Paare“
Verständlicherweise finden sich hier auch viele Paare, wo die Vorliebe für Natursekt nur bei einem von beiden vorhanden ist.

Nun mal angenommen, die Karten liegen auf dem Tisch. Es wurde offen und ehrlich darüber gesprochen. Der eine Part begehrt es schon sehr, aktiv und/oder passiv. Auf einer Skala 1-10 so im 8er Bereich.
Der/die Partner/in mag es aber so gar nicht, weder aktiv noch passiv. Auch als sogenannten „Liebesbeweis“ hält sie/er es nicht für angebracht, gelegentlich über den Schatten zu so springen.
Keine Chance.

Wie gehen solche Partnerschaften damit um? Wie habt Ihr Euch arrangiert?

Bitte keine Tipps und „könnte, sollte“ - Antworten.
**********ch004 Mann
70 Beiträge
Dann akzeptiere ich es das es die Partnerin nicht mag und ich verzichte drauf.
*********laire Mann
1.321 Beiträge
Zitat von *******er73:
Auch als sogenannten „Liebesbeweis“ hält sie/er es nicht für angebracht, gelegentlich über den Schatten zu so springen.
Keine Chance.

das wird über kurz oder lang zu unerfüllten Wünschen und damit zu Problemen führen.
***li Mann
2.989 Beiträge
Bei meiner Frau und mir ist das oben beschriebene der Fall. Ich kann mich für NS begeistern, sie nicht.
Sie hat es mir zu Liebe probiert, mag es aber nicht. Einzige Ausnahme, wir befinden uns zum Beispiel in einem See. Da lässt sie es laufen und ich spüre die Wärme dann auf meiner Hand, dem Schwanz oder Oberschenkel. Mehr geht bei Ihr aber nicht.

Normalerweise sind wir als Paar unterwegs. Wir haben aber, vor gut 10 Jahren, unsere Beziehung geöffnet. Und so kann ich mir also Gleichgesinnte für meine Vorlieben suchen, die Sie nicht so mag. Und sie hat Dates mit anderen, die auch Ihre Vorliebe teilen, die aber nicht so meins sind.
Funktioniert gut für uns. *ja*
*****see Mann
1.248 Beiträge
Meine Frau mag es auch nicht, sie läßt mir aber sehr viel Freiheit und ich genieße es sehr *g*
*****urf Mann
16 Beiträge
Die Frage stellt sich nicht. Wenn man nicht will ist es auch ok, gibt ja noch anderes, was man gemeinsam genießen kann
****is Paar
108 Beiträge
Zitat von *********laire:
Zitat von *******er73:
Auch als sogenannten „Liebesbeweis“ hält sie/er es nicht für angebracht, gelegentlich über den Schatten zu so springen.
Keine Chance.

das wird über kurz oder lang zu unerfüllten Wünschen und damit zu Problemen führen.

Nicht grundsätzlich aus unserer Sicht. Solange eine erfüllte Sexualität vorhanden ist sollte eine Fantasie nicht zwangsläufig zu Problemen führen.

Aus unserer Erfahrung ist ein „Nein“ nicht zwangsläufig immer ein Nein. Wir hatten zu beginn ca 5 Praktiken die wir beide als „No Go“ angesehen haben. Mittlerweile (20 Jahre Zusammen) haben wir alle 5 Praktiken ausprobiert und ein paar sogar liebgewonnen.
*********Baer Mann
5 Beiträge
Moin
In einer solchen Situation befinden wir uns auch.
Ich (er) bin leidenschaftlicher Anhänger, allerdings nur passiv.
Meine Frau hat dies (bisher) auch als ein no go angesehen, wir wollen jedoch mal einen Versuch wagen, wofür ich ihr extrem dankbar bin.
Wir sind wohl beide ziemlich gespannt, ob das für uns beide zusammen etwas ist, denn es kommt ja nicht nur auf die Leidenschaft von einem (oder beiden) an, es muss auch schlicht zusammen passen.
Für mich wäre es zwar schade, aber SELBSTVERSTÄNDLICH völlig ok, wenn es bei einer einmaligen Sache bleiben sollte.
Es gibt so unendlich viele Möglichkeiten, um gemeinsam Spaß zu haben, da sollte diese eine Sache doch nicht das Problem darstellen!
*******ower Mann
36 Beiträge
also eine WG-Freundin von mir kennt meine liebe zu NS will es aber selber nicht . Sie spendet mir immer in einem kleinen Eimer ihren sekt und ich gehe dann unter der dusche damit spielen ist für mich ok. Habe an sonsten meine Partys wo ich mich austoben kann.

LG Peter
*******_man Mann
5.407 Beiträge
Eine Freundin findet es geil, dass ich drauf stehe. Sie pisst mich in der Dusche an oder lässt sich nach dem Pissen lecken. Im Club hat sie früher durch das Höschen gepisst und mich damit erfreut.

Eine andere Freundin akzeptiert es, will aber nicht aktiv werden. Mir zu Liebe geht sie immer vor dem Sex pissen und kommt dann fast noch tropfend ins Bett.

Beide wollen nicht, dass ich meinen Schwanz vor dem Sex wasche. Er darf "sehr nach Schwanz schmecken".

Eine dritte hätte lieber, dass ich sie vollpisse, Körper, Gesicht, Mund, Haare. Umgekehrt ist für sie indiskutabel. Damit würde ich aus ihrem Bett rausfliegen, weil sie ein devoter Mann (und so würde sie mich dann einstufen) total ungeil werden ließ.
Zitat von *******_man:
Damit würde ich aus ihrem Bett rausfliegen, weil sie ein devoter Mann (und so würde sie mich dann einstufen) total ungeil werden ließ.

Als ich es meiner neuen Freundin erzählt habe hat sie auch gemeint, das es devotes Verhalten wäre...
Dabei sehe ich mich nicht als devot und möchte es nicht sein. Sondern ich finde einfach alle Flüssigkeit geil welche aus der Vagina kommen... *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.