Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1824 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS beim Facesitting

***Oz Mann
86 Beiträge
Schon allein die Vorstellung daran, löst körperliche Reaktionen aus... würde es sehr gerne erleben.
*********lich6 Mann
96 Beiträge
Zitat von *********ing79:
@******Hbg

Danke Dir für Deine Antwort! Muss ich von ihm her auch nicht (denke ich mal), er ist jedoch noch NS-Neuling, ich konnte ihn dazu verführen *zwinker* und es macht ihn, der vorher keine Berührungspunkte damit hatte, auch sehr an, denn er möchte auch immerwieder Pinkelspielchen machen. Aber so weit, dass er trinkt sind wir noch nicht ganz, obschon er letzthin geäussert hat, er würde dies gerne nächstens probieren. Deshalb möchte ich es dann natürlich nicht wie der Elefant im Prozellanladen anstellen und habe deshalb etwas Scheu, zu zeigen, dass es für mich bein den NS-Spielchen nichts Geileres gibt als ihm in den Mund zu pinkeln.


Also ich für meinen Teil würde es selbst als größte Befriedigung sehen wenn du kommst nur weil du mir auf das Gesicht und in den Mund Pinkeln kannst. Schlucken, einfach machen, letztendlich kann man ja unmittelbar entscheiden ob man schluckt oder eben nicht. Lass einfach laufen, der Rest ergibt sich von selbst.
Ich für meinen Teil würde sicher auch direkt kommen, wenn du mir in den Mund pisst und ich spüre wie geil dich das macht. Denn das mach mich um so geiler.
**********hte86 Frau
427 Beiträge
Ich lasse es gerne laufen wenn ich auf ihm Sitze 😈. Finde es einfach geil wenn ich geleckt werde und meinen Orgasmus und meiner Pisse freien Lauf lasse!
****a82 Mann
83 Beiträge
Zitat von **********is_86:
Ich lasse es gerne laufen wenn ich auf ihm Sitze 😈. Finde es einfach geil wenn ich geleckt werde und meinen Orgasmus und meiner Pisse freien Lauf lasse!


Perfekt so soll es sein
*****eSN Mann
12 Beiträge
Perfektes Thema. Persönlich hatte ich die Erfahrung noch nicht, jedoch würde ich mich direkt drauf einlassen. Geht auch als Mann bei der Frau sehr gut, zumindest in meiner Phantasie 😃👍

Ich denke jedoch, dass es für einige Menschen zu schmabehaftet ist. Also, traut euch 😎
*********er_bw Mann
313 Beiträge
Für mich ist das Empfangen von NS umso erregender, je näher die Quelle ist. Ich liebe es, ihr Muschi im Blick zu haben, den ausströmenden Duft und auf den Augeblick zu warten, wann es losgeht. Genauso geil finde ich es, wenn sie beim Facesitting ihre Pussy auf meinen geöffneten Mund presst. Das hat für mich zusätzlich noch den dominanten Beigeschmack. Direkt rein, ohne Chance auszuweichen! Hochdruckbetankung!
Ich finde es rundet den Spass auch sehr ab. Es fühlt sich richtig gut an, wenn der Mund und der Oberkörper laufen und sie daran noch Freude hat. Dann ist man noch mehr motiviert mit der Zunge den Orgasmus zu fordern.
*****a88 Mann
17 Beiträge
Ich liebe es wenn eine Frau beim facesitting mir Ihren Saft in den Mund laufen lässt 😍
Auf jeden Fall würde ich dies gerne mal so erleben, leider noch keine Dame hierfür in der Nordschweiz gefunden.

Als Arsch-Fetischist fänd ichs geil wenn sie dabei mit dem Gesicht zu meinem Schwanz auf mir thront und mein Nässchen dabei an ihrem Hintertürchen ruht. Wer weiss, vielleicht kommt noch ein "Warnton" vor dem Sekt *sekt*
*********r_Boy Mann
27 Beiträge
Zitat von *********ing79:
Es ist als Frau mega geil dem Mann beim Facesittig/lecken in de Mund zu pinkeln. Ich muss dann aufpassen, dass ich deswegen nicht gleich komme. In einer gleichberechtigten Partnerschaft (wo aber die normale Dominanz die es zwischen Frau und Mann immer gibt ohne dass es gleich BDSM sein muss dennoch zu finden ist) empfinde ich es etwas unangebracht, wenn sie gleich kommt weil sie ihm in den Mund pinkeln kann. Dieses "ätsch, ich habe dir gerade in den Mund gepinkelt" macht mich einfach mega an.

Und doch emfinde ich, die Spendende sollte sich daran nicht mehr aufgeilen als der Empfangende...
Nicht dass es der Empfangende nicht geniesst aber ich habe einfach das Gefühl, man sollte sich als Spendende erst zurücknehmen weil man es für den anderen tut und doch will ich meine Geilheit nicht einfach verstecken und meinen Orgasmus ausbremsen.

Versteht ihr was ich meine?
Was denkt ihr darüber? Wie würdet ihr damit umgehen?

Also so wie du es beschrieben hast, empfindest du es als Pure Lust dem Mann in den Mund zu pinkeln während er dich leckt. Ich sag es mal so, wenn es dich so sehr erregt dass du dabei kommst, dann ist es für dich halt mega geil, und du solltest deinen Gefühlen freien Lauf lassen. Wenn der Mann dich versteht und merkt wie geil es für dich ist, wird er es dir auch nachsehen dass du zum Höhepunkt gekommen bist. Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich denke dass mir dass auch passieren könnte dass ich komme, wenn mir jemand in den Mund pinkelt während ich sie lecke, dass Gefühl und der Geschmack macht mich so geil, dass ich nicht ausschließen kann, dass ich dann abspritze sobald mir die pisse in den Mund läuft.
*********hinen Paar
124 Beiträge
Zitat von ******m89:
NS beim Facesitting
Hallo an die Damen,
wie findet ihr es wenn ihr beim Facesitting dem Mann/Frau direkt in den Mund euren Sekt gebt.
geil aber es geht ja immer was daneben, daher mit Trichter
*****eSN Mann
12 Beiträge
Zitat von *********hinen:
Zitat von ******m89:
NS beim Facesitting
Hallo an die Damen,
wie findet ihr es wenn ihr beim Facesitting dem Mann/Frau direkt in den Mund euren Sekt gebt.
geil aber es geht ja immer was daneben, daher mit Trichter

Ohhh, wenig Kompromisse sozusagen 🤪
*********n1974 Mann
48 Beiträge
Für mich einfach seeeeeehhhr prickelnd... *g*
Zitat von *********hinen:
Zitat von ******m89:
NS beim Facesitting
Hallo an die Damen,
wie findet ihr es wenn ihr beim Facesitting dem Mann/Frau direkt in den Mund euren Sekt gebt.
geil aber es geht ja immer was daneben, daher mit Trichter

Heiss die vorstellung. Quasi du darfst erst weg wenn der Trichter leer ist.
Zitat von *********hinen:
Zitat von ******m89:
NS beim Facesitting
Hallo an die Damen,
wie findet ihr es wenn ihr beim Facesitting dem Mann/Frau direkt in den Mund euren Sekt gebt.
geil aber es geht ja immer was daneben, daher mit Trichter
Trichter habe ich noch nicht ausprobiert, aber mir würde dabei das lecken fehlen.
Gerade das finde ich so geil, wenn der Sekt fließt.
**********ecke1 Paar
783 Beiträge
Zitat von **********is_86:
Ich lasse es gerne laufen wenn ich auf ihm Sitze 😈. Finde es einfach geil wenn ich geleckt werde und meinen Orgasmus und meiner Pisse freien Lauf lasse!
Genauso mache ich das auch. Ich lasse es auch gerne laufen wenn er mich in der 69er Stellung oder beim Facesitting leckt.
Orgasmus und gleichzeitig laufen lassen ist einfach geil und versaut. Megageil.
*****i71 Mann
57 Beiträge
Ich habe mein Mund auf und die Frau kann ihren Natursekt in mein Mund laufen
*******s_x Mann
303 Beiträge
eine schöne und spannende Variante.
Aber 2 Dinge in einem, die ich auch gut separiert genießen kann.
*******s_x Mann
303 Beiträge
Zitat von *********hinen:
geil aber es geht ja immer was daneben, daher mit Trichter

hä, wo ist das denn noch Facesitting, wenn ein Trichter dazwischen kommt?

Trichter für NS-Aufnahme macht schon Sinn, das will ich nicht bezweifeln, aber zu dem Thema hier passt das doch ganz und gar nicht.
********2_by Paar
148 Beiträge
Zitat von ******m89:
NS beim Facesitting
Hallo an die Damen,
wie findet ihr es wenn ihr beim Facesitting dem Mann/Frau direkt in den Mund euren Sekt gebt.
Das zaubert den Schwanz erst richtig hart
*******1962 Mann
46 Beiträge
Ich liebe es zu lecken und wenn Sie sich dann fallen lassen kann und alles laufen lässt
******_71 Mann
3.450 Beiträge
Zitat von ********2_by:
Zitat von ******m89:
NS beim Facesitting
Hallo an die Damen,
wie findet ihr es wenn ihr beim Facesitting dem Mann/Frau direkt in den Mund euren Sekt gebt.
Das zaubert den Schwanz erst richtig hart
@********2_by
Ich bin kürzlich das erste Mal in den Genuss gekommen von einer Frau direkt nach einem Fick mit Happy end in ihrem Mund postwendend von ihr in den Mund gepisst zu werden....... weiß nicht, ob sie Zaubertrank gepisst hat, aber mein Schwanz war sofort wieder hart
Sehr gerne beim Facesitting, aber grundsätzlich in jeder Stellung und auf dem ganzen Körper jederzeit willkommen bei mir *cocktail*
********2_by Paar
148 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******_71 Mann
3.450 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.