Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS beim Facesitting

********2_by Paar
148 Beiträge
Unsere Antwort wäre die gleiche... wenngleich bei dieser Premiumbehandlung natürlich erstmal keine Wünsche offenbleiben, wenn die süße Schlampe dann auch noch dein Arschloch züngelt...
*******1962 Mann
45 Beiträge
Immer wieder gern
**********_1210 Paar
3 Beiträge
Wir haben einen speziellen Sessel fürs facesitting. dort bekomme ich meine Belohnung. Ich darf als erstes als dank für die bevorstehende Belohnung den Po lecken und dann bekomme ich direkt den Strahl in den Mund.
Dann als Dank sauber lecken und nochmals ausgiebig den Po lecken
********te55 Mann
12 Beiträge
herrlich was du da von deiner Herrin bekommst - so soll es sein
*********air76 Mann
33 Beiträge
Beim facesitting hat sich das leider noch keine Frau bei mir getraut, würde es aber auf jeden Fall begrüßen und weiterlecken.
******s_B Paar
655 Beiträge
Hallo liebe Leute

Wir beide praktizieren dass schon eine Weile, dadurch sind wir so ein eingespieltes Team geworden dass wenn sie mir ihren Natursekt verabreicht nichts mehr daneben geht.

Wir praktizieren es sogar in unserem Bus wenn wir unterwegs sind, weil sie ungern auf die öffentlichen Toiletten auf den Rastplätzen geht

Mfg Sebastian und Maria
********2_by Paar
148 Beiträge
Das ist ja super Training bei Euch... macht Ihr das auch, wenn Ihr datet?
*****85m Mann
4 Beiträge
Servus, danke für die Aufnahme.
Bin aus München und für jeden Spaß zu haben 😉
********1963 Mann
614 Beiträge
sehr gerne aktive und passiv, einfach den Sekt aus der Quelle kosten
**********hte86 Frau
424 Beiträge
Wenn mein Gegenüber es mag, dann gebe ich gerne meinen Sekt während ich geleckt werde.
*********erbub Mann
45 Beiträge
Zitat von **********hte86:
Wenn mein Gegenüber es mag, dann gebe ich gerne meinen Sekt während ich geleckt werde.
Mir könntest du mehrmals täglich deinen Sekt beim Lecken spenden 😋
********1994 Mann
1 Beitrag
Zitat von **********hte86:
Wenn mein Gegenüber es mag, dann gebe ich gerne meinen Sekt während ich geleckt werde.

So macht es doch am meisten spaß
*******ute Paar
49 Beiträge
Ich luebe es nach dem sex den saft von ihrem lover zu schlecken. Wrnn sie dann noch ihren sekt hergibt und ich mit der zunge an ihrer Harnröhre spiele ist das mega. Der krönende Abschluss ist wenn er sagt das ich alles aufnehmen soll während er mit meiner herrin noch knutscht.
Ein Traum wäre ea, wenn ich vor beiden am boden liege uns sie mich anpissen. Von oben herab
*******_61 Mann
14 Beiträge
ich liebe es den sekt auf meinem körper zu fühlen, und oder mich selbst anzupissen
******500 Mann
55 Beiträge
Hallo , ich bin echt gespannt wie das Gefühl ist wenn meine Miss es über mich laufen lässt , rein der Gedanke daran macht mich verrückt. Ich hoffe das es bald passiert und ich den Golden Sex auch probieren darf .
Schönen Tag noch.
*******_61 Mann
14 Beiträge
Das ist einfach nur geil den Saft zu spüren und den eigenen zu kosten
******ier Mann
109 Beiträge
Zitat von *********ing79:
Es ist als Frau mega geil dem Mann beim Facesittig/lecken in de Mund zu pinkeln. Ich muss dann aufpassen, dass ich deswegen nicht gleich komme.

Glaube mir, der Mann spürt es, wenn es eine Frau geil macht, wenn sie ihm in den Mund pissen darf. Genauso sollte er auch spüren, wenn sie es möglicherweise nur ihm zuliebe macht. Ja, sowas gibts ja auch.

Welche Ambition mir symphatischer ist, brauche ich wohl nicht extra zu betonen.

Zitat von *********ing79:
... empfinde ich es etwas unangebracht, wenn sie gleich kommt weil sie ihm in den Mund pinkeln kann.

Finde ich persönlich gar nicht schlimm! Zudem eine Frau ja öfter "kommen" kann. Der Spaß ist dann ja nicht automatisch vorbei, fängt vielleicht sogar erst so richtig an.

Zitat von *********ing79:
Dieses "ätsch, ich habe dir gerade in den Mund gepinkelt" macht mich einfach mega an.

Ihn vermutlch auch, oder?

Zitat von *********ing79:
Und doch emfinde ich, die Spendende sollte sich daran nicht mehr aufgeilen als der Empfangende...
Nicht dass es der Empfangende nicht geniesst aber ich habe einfach das Gefühl, man sollte sich als Spendende erst zurücknehmen weil man es für den anderen tut und doch will ich meine Geilheit nicht einfach verstecken und meinen Orgasmus ausbremsen.

Versteht ihr was ich meine?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich verstehe, was Du damit meinst. Wieso zurücknehmen? Du pinkelst ihm doch in den Mund, weil Du es geil findest und er ja offensichtlich auch. Das ist doch eine klassische win-win-Situation.
******500 Mann
55 Beiträge
Zitat von *********ing79:
Es ist als Frau mega geil dem Mann beim Facesittig/lecken in de Mund zu pinkeln. Ich muss dann aufpassen, dass ich deswegen nicht gleich komme. In einer gleichberechtigten Partnerschaft (wo aber die normale Dominanz die es zwischen Frau und Mann immer gibt ohne dass es gleich BDSM sein muss dennoch zu finden ist) empfinde ich es etwas unangebracht, wenn sie gleich kommt weil sie ihm in den Mund pinkeln kann. Dieses "ätsch, ich habe dir gerade in den Mund gepinkelt" macht mich einfach mega an.

Und doch emfinde ich, die Spendende sollte sich daran nicht mehr aufgeilen als der Empfangende...
Nicht dass es der Empfangende nicht geniesst aber ich habe einfach das Gefühl, man sollte sich als Spendende erst zurücknehmen weil man es für den anderen tut und doch will ich meine Geilheit nicht einfach verstecken und meinen Orgasmus ausbremsen.

Versteht ihr was ich meine?
Was denkt ihr darüber? Wie würdet ihr damit umgehen?

Hallo , also ich find es sehr heiß wenn meine Frau das machen würde , und ich würde es auch sehr gerne trinken , der Gedanke lässt mich schon fast kommen . Ich würde mich auch sehr freuen wenn meine Frau das einfach macht ohne Vorankündigung.
Ich hoffe das ich es mal bald erlebe .
******s_B Paar
655 Beiträge
Hallo Sam

Dann rede doch mal mit deiner Frau darüber, wir haben auch darüber gesprochen. Wenn wir unterwegs sind mit dem Bus und sie sagt dass sie pissen muss leg ich mich in unserem Bus ins bett sie geht über mich und ich trinke alles.

Zuhause machen wir es genauso wann immer wir Lust haben
******500 Mann
55 Beiträge
Zitat von ******s_B:
Hallo Sam

Dann rede doch mal mit deiner Frau darüber, wir haben auch darüber gesprochen. Wenn wir unterwegs sind mit dem Bus und sie sagt dass sie pissen muss leg ich mich in unserem Bus ins bett sie geht über mich und ich trinke alles.

Zuhause machen wir es genauso wann immer wir Lust haben
Hallo , ja Vielleicht sollte ich ihr einfach mal meine Wünsche gestehen , Ich würde es lieben wenn ich das machen dürfte zur jeder Zeit ihren Sekt zu trinken.
Lecker .😋
******s_B Paar
655 Beiträge
Wir sind erst 2 Jahre zusammen und haben uns hier im joyclub kennengelernt.

Wir haben auch gemeinsam erkundet was uns so beiden gefällt, vom NS bis zu anal Spiele bei mir haben wir alles herausgefunden. Wenn mir oder ihr was neues einfällt reden wir auch drüber.

Sind auf ihre Antwort gespannt

Mfg Sebastian und Maria
*********oria Mann
21 Beiträge
Ich finde den Gedanken noch geiler, wenn die Frau dabei noch eine Hose, vielleicht sogar eine Jeans trägt und durch die Jeans pisst beim Facesitting. Will ich unbedingt mal erleben 😛
******500 Mann
55 Beiträge
Ja das ist sicherlich auch sehr sexy den Goldenen Sekt durch Hosen die laufen zu lassen ich würde es nur gerne endlich erleben .
Und am Liebsten von einerHerrin oder einer Miss *zwinker*
***vr Mann
26 Beiträge
Sehr heiß, besonders, wenn sie mir den Mund dabei weit aufhält und sagt, dass ich schön schlucken soll.
***vr Mann
26 Beiträge
Omorashi: Hat da jemand Erfahrung?

Natursekt: NS beim Facesitting
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.