Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1824 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS beim Facesitting

******ier Mann
110 Beiträge
Wenn sie spendet, ist es erfahrungsgemäß am intensivsten, wenn sie sich über den Mund des Mannes kniet, die Schenkel neben seinen Kopf. Das ist entspannt und sie kann genussvoll zusehen, wie er alles schluckt. Der Abstand Fotze > Mund ist dafür ideal. Und er kann dabei prima ihren Hintern, ihr Hüften, ihre Schenkel oder Brüste mit beiden Händen umschließen. Erfahrungsgemäß kann sie dann auch entspannter und kontrollierter urinieren, also den Strahl zwischendurch besser anhalten, damit er auch wirklich alles stressfrei herunterschlucken kann.
Beim direkten Facesitting ist der Abstand meist eher ungünstig, egal von welcher Frau ich getrunken habe. Und das waren etliche ...
*****a88 Mann
17 Beiträge
Ohja 😍, finde ich mega geil, wenn die Dame beim facesitting mir schön den geilen Saft in den Mund laufen lässt und ich alles schön trinken kann 💦😋
**********ecke1 Paar
783 Beiträge
Goldene Dusche
Wir praktizieren das auch schon lange. Beim Facesitting lässt es unsere Sie gerne laufen. Und unser Er schluckt alles artig. Wir finden solche Spiele saugeil. Mögen es gerne nass und versaut.
*********stnut Mann
115 Beiträge
Eine Erfahrung es beim Facesitting zu erleben steht noch aus *g* Hab es schon in unterschiedlichen Variationen erlebt aber so direkt wenn sie auf meinem Gesicht sitzt noch nicht.
****eil Mann
4 Beiträge
bv⁷

****e58 Mann
161 Beiträge
Meine ehemalige Lady hat sich vor rd. 20 Jahren mal auf mein Gesicht bzw. meine Latexmaske gesetzt, damit ich Sie lecke. War ein geiles Ritual. Doch diesmal hat sie dann einfach laufen lassen. Hatte vorher nie mit NS Kontakt und war absolut geflasht. Alleine der Gedanke kickt mich gerade schon wieder. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.