Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS beim Facesitting

******m89 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
NS beim Facesitting
Hallo an die Damen,
wie findet ihr es wenn ihr beim Facesitting dem Mann/Frau direkt in den Mund euren Sekt gebt.
*****opp Mann
1.190 Beiträge
so sollte es sein. ist das i tüpfelchen
****is Paar
108 Beiträge
Sie *tipp*:
Warum nicht? Löst bei mir nichts spezielles aus, aber ich gib meinem Mann gerne so wie er es mag *stolzbin*
*******581 Frau
1.125 Beiträge
Ich bevorzuge die 69. Da können dann beide gleichzeitig.
*****opp Mann
1.190 Beiträge
das ist such mega. und beide geniessen. *top*
*********r_Boy Mann
27 Beiträge
So eine Situation hat absolut seinen Reiz, und ich persönlich mag es sehr gerne beim oral Sex den Sekt im Mund zu spüren und zu schlucken.
*****_63 Mann
295 Beiträge
Ich fände es mehr als geil beim lecken den Sekt zu bekommen
*********ing79 Frau
184 Beiträge
Es ist als Frau mega geil dem Mann beim Facesittig/lecken in de Mund zu pinkeln. Ich muss dann aufpassen, dass ich deswegen nicht gleich komme. In einer gleichberechtigten Partnerschaft (wo aber die normale Dominanz die es zwischen Frau und Mann immer gibt ohne dass es gleich BDSM sein muss dennoch zu finden ist) empfinde ich es etwas unangebracht, wenn sie gleich kommt weil sie ihm in den Mund pinkeln kann. Dieses "ätsch, ich habe dir gerade in den Mund gepinkelt" macht mich einfach mega an.

Und doch emfinde ich, die Spendende sollte sich daran nicht mehr aufgeilen als der Empfangende...
Nicht dass es der Empfangende nicht geniesst aber ich habe einfach das Gefühl, man sollte sich als Spendende erst zurücknehmen weil man es für den anderen tut und doch will ich meine Geilheit nicht einfach verstecken und meinen Orgasmus ausbremsen.

Versteht ihr was ich meine?
Was denkt ihr darüber? Wie würdet ihr damit umgehen?
********sche Paar
47 Beiträge
ist einfach nur geil....
******Hbg Mann
682 Beiträge
@*********ing79

Mich würde es als Empfangender noch mehr aufgeilen, wenn Sie ihren Sekt nicht nur mir zuliebe spendet, sondern es sie selbst bis zum Orgasmus erregt. Bei mir müsstest du dich nicht zurücknehmen.

*wink*
**********ch004 Mann
70 Beiträge
Ich ksnn es mir gut vorstellen das dss echt gut sein kann,danach sauber levken.
Aber in der 69 Stellung ist es bestimmt genau so heiss.
Geile Grüsse
*********ing79 Frau
184 Beiträge
@******Hbg

Danke Dir für Deine Antwort! Muss ich von ihm her auch nicht (denke ich mal), er ist jedoch noch NS-Neuling, ich konnte ihn dazu verführen *zwinker* und es macht ihn, der vorher keine Berührungspunkte damit hatte, auch sehr an, denn er möchte auch immerwieder Pinkelspielchen machen. Aber so weit, dass er trinkt sind wir noch nicht ganz, obschon er letzthin geäussert hat, er würde dies gerne nächstens probieren. Deshalb möchte ich es dann natürlich nicht wie der Elefant im Prozellanladen anstellen und habe deshalb etwas Scheu, zu zeigen, dass es für mich bein den NS-Spielchen nichts Geileres gibt als ihm in den Mund zu pinkeln.
****87 Mann
37 Beiträge
Zitat von *********ing79:
Es ist als Frau mega geil dem Mann beim Facesittig/lecken in de Mund zu pinkeln. Ich muss dann aufpassen, dass ich deswegen nicht gleich komme. In einer gleichberechtigten Partnerschaft (wo aber die normale Dominanz die es zwischen Frau und Mann immer gibt ohne dass es gleich BDSM sein muss dennoch zu finden ist) empfinde ich es etwas unangebracht, wenn sie gleich kommt weil sie ihm in den Mund pinkeln kann. Dieses "ätsch, ich habe dir gerade in den Mund gepinkelt" macht mich einfach mega an.

Und doch emfinde ich, die Spendende sollte sich daran nicht mehr aufgeilen als der Empfangende...
Nicht dass es der Empfangende nicht geniesst aber ich habe einfach das Gefühl, man sollte sich als Spendende erst zurücknehmen weil man es für den anderen tut und doch will ich meine Geilheit nicht einfach verstecken und meinen Orgasmus ausbremsen.

Versteht ihr was ich meine?
Was denkt ihr darüber? Wie würdet ihr damit umgehen?
Seh ich anders. Ist doch sogar noch viel geiler, wenn es sie beim pinkeln auch mega geil macht 😍 Halt dich nicht zurück!
**********ch004 Mann
70 Beiträge
Hallo Likefisting79,ich muss sagen das ich es gern habe wenn das Pipi in meinem Mund ist.
Wenn die Frsu über mir ist und ihre Pussy auf hält und laufen läßt.
Geile Grüße dir
*********mont Mann
1.343 Beiträge
Nun, ich habe seit einigen Jahren ein Play Freundin welche mich immer wieder besucht.

Sie weiß das ich es liebe ihre Pisse beim lecken zu schlucken.

Das macht meinen Schwanz sehr hart weil es mich so sehr anmacht...das weiß Sie natürlich und Sie setzt sich dann gern auch meinen harten Schwanz und wir ficken uns dann die Seele aus dem Leib....Dabei squirtet Sie mich auf den Bauch und wir leiben es im Saft zu vögeln....

Und immer wieder setzt Sie sich auf mein Gesicht und gibt mir den Saft, in den Mund und auch ins Gesicht.....ich liebe es und Sie macht es geil das ich es liebe
*****_63 Mann
295 Beiträge
Da er noch keine Erfahrung damit habe, sollte es sus der Situation kommen und dann auch sehr dezent. Dann merkst du wie er reagiert. *top*
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Steht auf meiner to do Liste *grins*
*****opp Mann
1.190 Beiträge
dann melde dich mal
*******ibi Mann
418 Beiträge
Ich liebe Facesitting - und wenn es mir dabei ins Maul läuft, umso mehr... *schleck*
*****opp Mann
1.190 Beiträge
jaaaaaaaa
Zitat von *******581:

So sehe ich das auch. Da haben beide was davon.
*******rtin Mann
20 Beiträge
Ob beim Facesitting oder in der 69, ich finde es Hammer geil wenn die Frau es Hemmungslos laufen lässt und ich den köstlichen geilen Saft schlucken kann und danach weiter bis zum Höhepunkt lecke.....
****a82 Mann
168 Beiträge
Zitat von *******581:

Ich bin dabei ☺️☺️☺️
*******1962 Mann
49 Beiträge
Immer gern
*****n69 Mann
5 Beiträge
Wurde so erstmalig von einer Affäre überrascht und fand es megageil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.