Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2384 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefüllung

*****boy Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Selbstbefüllung
Seit kurzer Zeit experimentiere ich mit einem Katheter, um meine Blase schnell wieder pinkelfähig zu machen. Das ist bestimmt nichts für Anfänger, Hygiene ist oberstes Gebot, aber ich finde schon das Einführen des Katheters, das Nachfühlen, wie er seinen Weg durch die Harnröhre in die Blase findet, extrem geil. Dann kann ich schnell meine Blase bis zum Anschlag füllen, und schon kann ich mich wieder anspritzen.
Haben andere Gruppenmitglieder auch Erfahrungen damit?
Habt ihr vielleicht auch mit anderen Flüssigkeiten experimentiert?
*********ranke Mann
623 Beiträge
Ich bin erstmal neugierig, was andere hier noch schreiben werden... Vorsicht scheint mir aber aufs Höchste geboten... So viele "Ersatz-Harnwege" haben wir ja nicht, falls was schief geht... 🤔🤔
****ts Mann
41 Beiträge
Trage leidenschaftlich gerne Katheter. Habe auch schon meine Blase damit gefüllt.
Aber auch schon mit Spühlkatheter nen Spühlung gemacht.
Finde aber auch den dadurch entstehenden Kontrollverlust sehr geil. Mit dem andauernden auslaufen in den Beutel. Reizvoll ist auch die ständige Verfügbarkeit von NS.
*********rter Mann
57 Beiträge
Mit Duschschlauch
Hallo
Also die Selbstbefüllung funktioniert auch ganz gut mit dem Duschschlauch, natürlich vorher den Duschkopf abschrauben.
Den Druck nicht zu stark einstellen da muss man bisschen probieren.
Es kann bisschen dauern bis sich der Eingang öffnet entspannt sein bringt da ganz viel.
Wenn es soweit ist mit angenehmer Temperatur die Blase volllaufen lassen und wieder schön abpissen
Mmmhhhhhh geil

Ach ja den Schlauch nur vorn auf die Eichel drücken NICHT einführen *haumichwech*
*****boy Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ein interessanter Tipp. Bin mal gespannt, ob ich mich so weit entspannen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.