„Was
@*********Girl schreibt, ist ganz typisch.
Frauen wollen selten jemanden für die Vorliebe xy finden, sondern sie mit dem ausleben, den sie schon "insgesamt" gefunden haben.
Männer suchen aber oft Frauen gezielt für die Vorliebe xy, ohne deshalb eine Beziehung mit ihnen eingehen zu wollen, sondern rein der Vorliebe wegen. Da ist es oft fast egal, welche Frau das ist, auch wenn das wenige Männer hier öffentlich zugeben würden.
Genau deshalb wollen aber viele Frauen nicht auf "Vorlieben-Suchanzeigen" antworten bzw erwähnen es gar nicht mehr im Profil. Sie wollen lieber insgesamt und nicht nur wegen der Vorliebe ausgewählt werden.
Ich brauche Sympathie, um mit der Person irgendwas sexuelles machen zu wollen. Sonst verabschiede ich mich lieber.
@*******_man 👍… auch eindeutig meine Erfahrung und Einschätzung und das was ich in der Vergangenheit mit Frauen erleben durfte.
Klar, gibt es auch hier Ausnahmen und Frauen, die einfach Lust haben ihre Leidenschaft zu leben. Was doch auch wunderbar ist und für Männer mit NS Leidenschaft fast wie ein 6er im Lotto scheint.
Dennoch, zu glauben, nur weil man hier nach der Neigung sucht und die bei den Posts in den Vordergrund stellt, dann auch das Postfach gefüllt zu bekommen, wird sicherlich enttäuscht.
Vielleicht sind ja auch Bemühen und persönliches Interesse zeigen, einfach die Schlüssel für interessante Kontakte zu Gleichgesinnten.
Auch ich als Mann, freue mich eher über ein persönlich formuliertes Anschreiben mit NS Bezug, als nur so einen sinnentleerten Zweizeiler.
Man bekommt, was man sich verdient. Oder eben auch nicht