Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr tun für NS Erfahrung?34
Mir fällt immer wieder auf, dass es sehr viele Männer gibt, die gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS direkt ab Quelle

Saft aus dem Katheter

Dauerhafte Umfrage
*********ktor Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
NS direkt ab Quelle
Eine geile Sache für die Abgabe von NS ist die Variante über einen Katheter direkt aus der Blase.
Wer praktiziert das, was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
******020 Mann
1.995 Beiträge
Noch nicht,hört sich aber spannend und aufregend an 👍👍
******ver Mann
742 Beiträge
Hatte vor einem Jahr, aus medizinischen Gründen einen Katheter, hat sich geil angeführt, wenn der Sekt automatisch läuft. *lach*
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Direkt Schmeckt am besten
*******r22 Mann
18 Beiträge
Leider keine Erfahrung, aber interessante Variante. Ich werde es wohl mal bei mir selbst ausprobieren.
Aufs Sauberlecken hinterher möchte ich trotzdem nicht verzichten.
Medusa rules
*******ich Mann
974 Beiträge
Direkt aus der Quelle in ein Glas und dann das Glas gereicht bekommen.

*zwinker*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Wo bleiben die Mädels und ihre Erfahrungen?
*******mite Mann
1.868 Beiträge
Zitat von *****ird:
Wo bleiben die Mädels und ihre Erfahrungen?

Ich glaube das wird so ein Thema sein wo sich keine Frau zu äußern wird weil sonst ihr Postfach explodiert, oder einfach weil diese Art der NS-Spende kein "Frauending" ist.

Jm2c
****s63 Paar
298 Beiträge
Und wo bleibt die erotik und extase dabei?
*******mite Mann
1.868 Beiträge
Zitat von ****s63:
Und wo bleibt die erotik und extase dabei?

Werden die beantworten können die auf Doktorspiele stehen, bei denen könnte ich mir das vorstellen...
Also ich steh drauf direkt aus IHR zu trinken oder wenn Sie vor meinen Augen in ein Glas pinkelt, und es mir zum austrinken reicht.
****313 Mann
614 Beiträge
Naursekt ist immer ein Genuss.. ab Quelle oder auch im glas
*******ind Mann
9 Beiträge
Würd ich auch gerne erleben
****313 Mann
614 Beiträge
Dann geh doch zurm nächsten Pissevent... in einigen Clubs wird meist monatlich ein feuchter abend angeboten
*******ind Mann
9 Beiträge
Wenn dann jemand oder mehrere mit denen man sich so normal öfters treffen kann. Vielleicht
******tio Mann
40 Beiträge
mmmh *nachdenk*
Ich gestehe, dass ich auf nix für mich geklickt habe...
Für mich gehört die Optik dazu, wie der warme Strahl aus ihrer Spalte fließt, bzw. aus meinem 🍆 austritt, auf ihr landet und sie nass macht / Mund füllt *engel*
Auch sicherlich spannend ein Glas oder Gefäß zu füllen, aber trotzdem ist die Optik für mich entscheidend *g*
Gilt natürlich nur mich für mich, jeder so wie er/sie mag und es geil findet 💦💦💦💦💦
***ie Frau
5.636 Beiträge
Saft aus dem Katheter?
Für mich ist das Nix. *nein*
Da würde mir das
so wichtige Drumherum
so krass fehlen!

Wäre,
wie versehentlich auf eine Wasserbombe mit Loch 🕳️ zu treten.
*******s_x Mann
325 Beiträge
Alles, was so medizinisch ist ist, ist mir darin und in seiner Technizität das Gegenteil von sinnlich und damit absolut uninteressant.
Ich finde es am ansprechensten wenn es direkt von ihr in den Mund geht, es ist erotisch, intim und es macht mich glücklich weil es ein Akt der Liebe und Vertrauen ist.....
*********taer Mann
56 Beiträge
interessante Variante, noch nicht probiert, aber hey: Mann wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu *zwinker*
*****cam Mann
68 Beiträge
Ich brauche nicht nur die warme Pisse, direkt aus der Möse. Ich brauche dabei auch nassen Schamlippen in meinem Gesicht. Ohne diese ist e nur halb so geil.
*******er73 Mann
1.632 Beiträge
Ich bin eher für den „Direktsaft“! 😅😋
*****aar Mann
37 Beiträge
Ohh ja ich auch
****tom Mann
410 Beiträge
Nein nichts für mich, ich wills direkt aus der Quelle. (Vom Mann)
******971 Mann
74 Beiträge
Gerade für das Spiel der gezwungen unkontrollierten Auf- und Entnahme sehr gut geignet … ob in meiner Blase oder in meine Kehle 😉 da schlägt das devote Herz höher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.