Das erste Mal mit neuer Partnerin
Es ist immer schwer und eine Gradwanderung, wenn man jemand Neues kennen lernt und dann so ein Thema anzusprechen. Es begab sich (sehr geschwollen aber ist ja bald Weihnachten!), dass wir Zwei auf der Couch schmusten und fummelten und sie zur Toilette musste. Meine Bemerkung, oh ich komme mit!!, tat sie noch als Scherz ab aber ich hatte den Bogen gefunden und klärte sie auf, dass es mir tatsächlich nichts ausmacht sondern sogar noch erregt. Sie stutzte und wurde nachdenklich. Auf die Frage, wie ich mir das denn vorstellen würde, antwortete ich : Ganz einfach, Du setzt dich auf den Topf und läßt es laufen während ich neben dir stehe und dich streichele und wie von selbst zwischen Deine Beine mit der Hand komme und es geniesse den warmen Strahl zu spüren. Sie war nicht schockiert eher nachdenklich, ob sie dann noch pieseln könne , wenn ich da mit der HAnd dran wäre...Ein paar Tage später versuchten wir es aber ohne Erfolg...sie konnte es tatsächlich nicht, wenn ich dabei bin....Aaaaber es kam ein anderer Tag, wo sie mir beichtete, dass sie eine sogenannte "Wassertablette" genommen hätte um Einlagerungen in ihrem Körper abzupinkeln. OMG, ich wusste es ist so weit.....Sie stand etwas hilflos da und fragte: wie machen wir das denn ?? Ich schlug die Badewanne vor und warmes Wasser an den Füßen. Gesagt getan...sie liess sogar den Slip an, auf mein Anraten und wir setzten uns gegenüber auf den Wannenrand...aber es lief immer noch nicht....bis ich warmes Wasser mit der HAnd über ihre Beine goss...da kam der Aufschrei...es läuft...ohhhh es läuft...schnell war ich auf den Knien in der Wanne und zog den schon nassen Slip beiseite und leckte sie und trank den köstlichen warmen Nektar....fingerte sie etwas dabei und leckte den Kitzler...Ihr Orgasmus w der "versauten" Situation kam sofort...wow....Hammergeil....Seit dem machen wir es ab und zu mit einer halben Tablette ...es soll ja etwas BEsonderes sein....Gerne wüsste ich , wie es bei Euch das erste Mal mit der Partnerin war. GGG GerdGentlemanGenießer