Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1452 Mitglieder
zum Thema
dürft ihr auf die Hände der Partnerin spritzen?64
Möchte gerne von euch wissen, ob ihr den Liebessaft auf die Hände…
zum Thema
Wasser auf meiner Haut54
Es ist Sommer! Es wird geduscht, geschwitzt, geschwommen, geplantscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal mit neuer Partnerin

*********jerry Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Mal mit neuer Partnerin
Es ist immer schwer und eine Gradwanderung, wenn man jemand Neues kennen lernt und dann so ein Thema anzusprechen. Es begab sich (sehr geschwollen *g* aber ist ja bald Weihnachten!), dass wir Zwei auf der Couch schmusten und fummelten und sie zur Toilette musste. Meine Bemerkung, oh ich komme mit!!, tat sie noch als Scherz ab aber ich hatte den Bogen gefunden und klärte sie auf, dass es mir tatsächlich nichts ausmacht sondern sogar noch erregt. Sie stutzte und wurde nachdenklich. Auf die Frage, wie ich mir das denn vorstellen würde, antwortete ich : Ganz einfach, Du setzt dich auf den Topf und läßt es laufen während ich neben dir stehe und dich streichele und wie von selbst zwischen Deine Beine mit der Hand komme und es geniesse den warmen Strahl zu spüren. Sie war nicht schockiert eher nachdenklich, ob sie dann noch pieseln könne , wenn ich da mit der HAnd dran wäre...Ein paar Tage später versuchten wir es aber ohne Erfolg...sie konnte es tatsächlich nicht, wenn ich dabei bin....Aaaaber es kam ein anderer Tag, wo sie mir beichtete, dass sie eine sogenannte "Wassertablette" genommen hätte um Einlagerungen in ihrem Körper abzupinkeln. OMG, ich wusste es ist so weit.....Sie stand etwas hilflos da und fragte: wie machen wir das denn ?? Ich schlug die Badewanne vor und warmes Wasser an den Füßen. Gesagt getan...sie liess sogar den Slip an, auf mein Anraten und wir setzten uns gegenüber auf den Wannenrand...aber es lief immer noch nicht....bis ich warmes Wasser mit der HAnd über ihre Beine goss...da kam der Aufschrei...es läuft...ohhhh es läuft...schnell war ich auf den Knien in der Wanne und zog den schon nassen Slip beiseite und leckte sie und trank den köstlichen warmen Nektar....fingerte sie etwas dabei und leckte den Kitzler...Ihr Orgasmus w der "versauten" Situation kam sofort...wow....Hammergeil....Seit dem machen wir es ab und zu mit einer halben Tablette ...es soll ja etwas BEsonderes sein....
Gerne wüsste ich , wie es bei Euch das erste Mal mit der Partnerin war. GGG GerdGentlemanGenießer
**dG Mann
2.090 Beiträge
Ich finde das ist sehr stark vom Partner und deren Grundsätzliche Vorlieben und Erfahrungen abhängig. So pauschal gibt es da kein Patenrezept.

Wenn ich einen Partner habe der sehr erfahren im BDSM, Swinger und auch die Vorliebe Pegging teilt, da kann man das Thema offen und frei besprechen. Bei diesem Typ kann man auch davon ausgehen das er/sie sich schon mal damit auseinander gesetzt hat.

Habe ich aber eher den Typ Mauerblümchen ist natürlich mehr Fingerspitzengefühl gefragt. Dem Thema NS gegeben ja viele mit einer Grundsätzlichen Ablehnung, ohne sich damit vorher auseinander zu setzten. Bei dem Typ Mauerblümchen kommt auch noch der Scharm dazu er zudem überwunden werden muss.
*******_man Mann
5.370 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

2022
*******esh Mann
121 Beiträge
ich habe es meiner Freundin relativ schnell gesagt, etwas ähnlich wie es bei gentlemanjerry lief...
Das ist jetzt 6 Jahre her, sie hat immer noch starke Probleme es zuzulassen, wenn ich dabei bin.
Aber manchmal lässt sie ein paar Tropfen in ihr Höschen, und dann gibt sie ihm mir (sie schämt sich trotzdem dabei)
Vor anderhalb Jahren waren wir in Sizilien nachts allein am Strand, menschenleer nur wir Zwei und zwei Flaschen süßen Wein...
Da stand sie dann nackt, völlig betrunken ... und lies es laufen...
Ich habe sie geküsst, berührt und dann geleckt, dann sind wir ins Meer um den Sand und die Pipi abzuspülen...
Es war unser erstes Date (da ist es noch nicht passiert, keine Bange 😇)
Wir waren Sushi essen, spazieren - weit sind wir nicht gekommen und haben uns geküsst. Daraufhin gingen wir zu ihr, hatten die ganze Nacht Sex. Bis früh um 5:00.
Damit sie nicht zu früh raus muss wegen Hund, beschlossen wir, das gleich zu erledigen.
Im Wald dann musste ich „an den Baum“ 🌳💦💦
Als ich ihr das sagte zeigte mir ihre Reaktion darauf, dass sie sehr offen ist dafür. Sie sagte „wo stehe ich während dessen“
Da war es mir klar - „Junge, vermassel‘s nicht mit ihr, sie hat weitaus mehr zu bieten als Du Dir überhaupt vorstellen kannst“

Zwischenzeitlich ist das fester Bestandteil unserer Sexualität
*******er73 Mann
1.631 Beiträge
Inzwischen bin ich „reif genug“ um einer neuen, sich anbahnenden Partnerin direkt zu sagen worauf ich stehe.
*********jerry Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
...die Fortsetzung war übrigens, als sie beim nächsten Treffen beichtete, dass sie wieder ein halbes "Wasser-Tablettchen" genommen habe und dringend müsse.....Ab in die Wanne, sagte ich und sie kam nur im normalen rosa Slip ins BAdezimmer und meinte" uuuh es eilt.......upps zu spät und ihr Slip war schon nass....wobei sie sich nicht schämte und direkt mit dem nassen Slip sich auf den Wannenrand setzte ...wo
ich gierig aus der Quelle trank..
Ich denke, wenn Frau da noch nie drüber nachgedacht ...vorher...kann man / Mann mit etwas Einfühlungsvermögen ,so manches feuchte Türchen öffnen....:-))
*******_man Mann
5.370 Beiträge
Pfff, wenn sie es nicht mögen würde, wäre die Welt auch rund. Aber klar, je mehr Vorlieben der andere auch mag, desto geiler. Und was der andere nicht kennt - wie hier - da kann man ja mal "Jugend forscht" machen. Schließlich ist es ein Zeichen von Jugend, wenn man etwas zum ersten Mal macht.

Anders herum hilft es, wenn man selbst breit aufgestellt ist, und vieles mag. Dann kommt es weniger zur Situation, dass jeder was anderes mag.
****n20 Paar
17 Beiträge
Sehr interessantes Thema.
Ich habe meiner Partnerin damals offenbart, das ich in meiner Vergangenheit mal eine Domina besucht habe und es dort zur Sache ging.
Neugierig fragte sie mich, was die alles gemacht hat und unter anderem kam da auch das Thema NS zur Sprache.
Sie fand es nicht eklig, konnte es sich jedoch nicht vorstellen, mich so zu demütigen.
Ich meinte, das es ja genau das ist was mich reizt.
Das ganze hat dann vielleicht ein halbes Jahr gebraucht und ich hab ihr einfach beim pissen im Wald von hinten zwischen die Beine gegriffen und dann meine Finger abgelutscht.
Daraus wurde dann immer mehr und inzwischen ist das ehemalige Mauerblümchen zur richtigen „Drecksau“ geworden 🤤.
Sie kannte von ihren Ex Partnern her auch nur 0815 Vanillasex. Insgeheim vermute ich aber das in fast jeder Frau etwas dunkles, schmutziges und auch spritziges steckt.
Man sollte halt das nötige Vertrauen zueinander haben und das auch ansprechen.
Wenn die Phantasie nur im Kopf bleibt, dann wird das nichts.
***sy Mann
3.563 Beiträge
Zitat von ****n20:
….


…inzwischen ist das ehemalige Mauerblümchen zur richtigen „Drecksau“ geworden 🤤.
Sie kannte von ihren Ex Partnern her auch nur 0815 Vanillasex.


….Insgeheim vermute ich aber das in fast jeder Frau etwas dunkles, schmutziges und auch spritziges steckt.
Man sollte halt das nötige Vertrauen zueinander haben und das auch ansprechen.
Wenn die Phantasie nur im Kopf bleibt, dann wird das nichts.


@****n20 … 👍 ich lese viel Bekanntes und kann auch bestätigen, dass die Frauen in meinem Leben, die sich als sehr hemmungslos und versaut entpuppten, gerade am Anfang kaum dafür zugänglich waren. In jedem Fall waren aber sich Zeit lassen und gemeinsam Erlebnisse erleben und die Neigung entwickeln, der Schlüssel. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.