Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
375 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
zum Thema
NS igitt für Frauen?268
Warum mögen Frauen nicht so gern NS geben, oder haben nicht den Mut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS unter Frauen

*******rley Mann
82 Beiträge
Zitat von *********hinen:
Wir pissen gerne zu zweit, wer durst hat meldet sich
Schade das ich im Moment in Asien lebe. Da hätte ich schon mitgemacht
*********lder Paar
1.951 Beiträge
Hab schon davon gehört, dass sich in Asien viele Männer als Frau ausgeben *zwinker*
********1963 Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
NS unter Frauen
Bin bekennender NS Fan, aber zudem kickt es mich besonders wenn Frauen mit Frauen NS Sex haben. Wie steht ihr dazu?

An die Herren, hier stehn die Frauen doch im Mittelpunkt!
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
naja, wenn ich das interesse hier so lese, toll.
aber es muss ja immer auch menschlich passen und daher passiert es wohl so selten. meine mutter ist gerade mit dem gedanken schwanger, sowas auch mal mit einer frau zu erleben. wer also mal kontakt zu einer älteren in der richtung aufnehmen mag von euch frauen, der melde sich gern.
******020 Mann
1.996 Beiträge
Darf es auch ein Mann sein Wiebke?
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von *******960:
HalliHallo, Ns zwischen uns Frauen habe ich leider noch nicht erhalten *uah* *snief* *kuss*
@*******960
manchmal ergeben sich ja erstaunliche Gelegenheiten - könnte mir gut vorstlellen, dich kennenzulernen und bei Sympathie mit dir über ein spritziges bi-ffm zu sprechen......könnte eine klassische win/win-Situation werden *zwinker* Gruß aus KIEL
*********lder Paar
1.951 Beiträge
Schon ist das eigentliche Thema nicht mehr ersichtlich und die PN-Bettelei geht los... bin dann mal raus *bye*
Die Krefelderin
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
Du tauscht mit Deiner Mutter sexuell-perverse Fantasien aus, @*****e_R?!! 😳
Weiß sie auch von Deinen Vorlieben?
Dann könntest Du Dich ja für dieses Erlebnis anbieten. 😜
ich mag Männerpisse lieber
*********hinen Paar
133 Beiträge
Unsere Sie pisst gerne aber hat kein interesse es nur mit frauen zu tun, da wichsende schwänze dabei ein muss sind. Die kontrolle über die unfassbare geilheit die männer bei ns erleben turnt sie an. Das ist mit einer Frau nicht in der Form gegeben.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

So meine NS Freunde,

das Thema ist doch klar definiert, NS (Sex) unter Frauen.

Die Frage richtet sich dann auch an Frauen.

Ein paar unangebrachte Kommentare wurden entsorgt *tonne*

Vielleicht halten sich die Solo-Herren hier einfach mal zurück *gelbekarte*

Also, weiter geht's *tipp* *les*
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
leider steht meine freundin eher auf bdsm mit ihrem mann als auf pissspiele mit mir. aber wir vergnügen uns dennoch gut.
Hi interessantes Thema aber mir nicht fremd. Treffe mich unregelmässig mit zwei netten heiße sexy Mädes mal zum gemeinsame geilen versautenEntspannen. Nach einigen Getränken , Küssen und rummachen , fisten wir uns gegenseitig auch gern mal und sehr intensiv. Normal bei mir und meinen Bekannte ist dann natürlich auch zu squirten , dei einen mehr und die andere weniger zumindest alles immer sehr nass. In letzter Zeit mögen wir es auch zunehmend mehr es dann auch schon im Vorspiele gern sehr viel auch mal laufen zu lassen und genießen alles das zunehmend mehr. Haben uns dafür tatsächlich einen Kinder Aufblaspool gehollt damit es nicht alles zu sehr nass wird. kann auf alle Fälle sagen das Natursekt unter frauen einen sehr sehr geiles nasses Spiel und vergnügen ist . Probierst aus
******cha Frau
689 Beiträge
den Pool möchte ich mir sparen... ich mag es lieber mit kpl. Aufnahme (aktiv wie passiv). Da braucht es keinen Pool, kein sauber machen und ist für mich dazu reizvoller. Aber klar, jede(m) so wie es gefällt.
***sy Mann
3.589 Beiträge
Ja, auch ich als Mann muss gestehen, dass mich diese erweiterte Spielvariante zwischen zwei Frauen sehr reizt. Ich bin ein leidenschaftlicher Natursektfan und hatte auch schon FFM Erfahrung, aber leider trafen immer Damen zusammen, die dem Natursekt nichts abgewinnen konnten und somit kann auch ich bestätigen, dass es wohl eher nicht so häufig vorkommt.

Hingegen ich es auf NS Events schon anderes erlebt habe und es immer eine Augenweide war zuzusehen, wenn zwei Frauen sich gegenseitig mit Natursekt beglückt haben.

Aber letztlich ist Natursekt immer eine wunderbare Spielart, wer mit wem auch immer und selbst beim Liebesspiel mit einer Frau, genieße ich es sehr, wenn wir zusätzlich mit Natursekt versorgt werden. Egal von wem. Man oder Frau. Hauptsache schön nass und alle haben ihre Freude daran. Und so was kann man dann eher auf so einer NS Party erleben *zwinker*
*********n007 Mann
9.253 Beiträge
Zitat von ******cha:
den Pool möchte ich mir sparen... ich mag es lieber mit kpl. Aufnahme (aktiv wie passiv). Da braucht es keinen Pool, kein sauber machen und ist für mich dazu reizvoller. Aber klar, jede(m) so wie es gefällt.

Klingt gut aber meistens geht ja doch mal was daneben *floet*
***sy Mann
3.589 Beiträge
Mit einer damaligen Freundin, waren wir zusammen recht offensiv unterwegs ein Paar oder eine Bi Frau für Natursekt zu finden. Trotz unserer Offenheit und ich glaube auch durchaus vorhandenem Niveau, waren die Gelegenheiten an einer Hand abzuzählen. Insofern kann ich einigen Beiträgen hier nur beipflichten. Frauen für Frauen finden sich leider eher selten, aber auch „adäquate“ männliche Spielpartner für NS zu finden ist nicht leicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.