Mich reizt es auch seit langem, einen echten Schwanz in meinem Anaus zu spüren. Das ganze sollte dann aber in einem MMF Rahmen stattfinden. Und wenn dann zum Schluss auch noch feucht fröhlich gepisst wird
„Ich finde das in der Phantasie auch anregend. Ob es mir in der Realität gefallen würde? Keine Ahnung.
Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich wirklich richtig heiß bin ist mir fast alles egal. Auch wenn ich mich dann im Nachhinein frage, was mich da für ein Teufel geritten hat!
• Hauptsache ist doch, dass es im Moment Spaß macht! Oder?
Eine gute Verbindung. Die Konstellation MMF mit Bi Ambitionen und der Lust für Natursekt von allen dreien, ist einfach eine schöne Voraussetzung für ein lustvolles und ungehemmtes Miteinander. Aber ein BiPaar explizit auch für NS zu finden, ist wohl die Nadel im Nadelhaufen. 🙄
Bei MMF habe ich erstmals einen Schwanz geblasen, was ich seitdem sehr gerne mache. Da ich auch auf NS stehe und sie mir ihren schon gespendet hatte, hatte ich mich in größter Geilheit auch von ihm, als ersten Mann, anpinkeln lassen. Von daher, eine geile Konstellation, die ich gerne jederzeit wiederholen würde.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.