Wenn ich mich recht entsinne, war das mit 16 oder 17 Jahren.
Wir kamen vom Tanz aus dem Nachbarort und wollten uns bei mir noch etwas vergnügen
.
Natürlich waren wir auch nicht mehr ganz nüchtern und hatten so unseren Spaß mit Fummeln, lecken, fingern, masturbieren....
Dann irgendwie kam sie über mich und ich leckte leidenschaftlich ihre Muschi wobei ich wohl zu sehr Ihren Unterbauch massiert haben muss.
Jedenfalls bekam ich einen geilen Strahl in meinen Mund. Sie ging erschrocken nach vorn und stützte sich dabei auf meinen Bauch - voll auf die Blase - das tat richtig weh und bei mir kam auch ein Spritzer.
Wir waren beide sehr erschrocken und ihr war es sichtlich peinlich.
Nun gab es ein Problem - zu der Zeit waren im ländlichen Raum die Toilette über den Hof, so dass ich einen "Notfalleimer" in der Ecke zu stehen hatte, den ich selbst ab und zu nutzte.
Ich schlug ihr vor da rein zu pullern. Naja und ich musste ja auch dringend Pipi.
Ich kann mich noch genau daran erinnern, dass sie sich nicht traute und ich den Anfang gemacht habe.
Also vor den Eimer gekniet und los gepisst. Sie hockte neben mir und wollte ihn dann auch halten. Na jedenfalls hat sie das so angemacht das sie lecken wollte und ich ihr den letzten Strahl noch voll in den Mund gespritzt habe.
Das machte auch sie so offen, so das sie sich über den Eimer gehockt hat und alles laufen lies.
Ich konnte es mir natürlich nicht verkneifen dabei an ihrer Muschi zu spielen, was sie so geil machte das sie während des Pissens ihr Becken hob und mir ins Gesicht spritzte.
Ich nahm es dankend an und leckte sie .....
Beide fanden wir das so geil, das dies nicht das letzte NS-Vergnügen war.
Ja die Maus war schon was besonderes .......
Von da an war ich immer auf Suche nach solch geilen NS-Spielchen. Leider hatte/habe ich selten die Gelegenheit dies wieder mal in voller Vielfalt zu erleben.
Darum bin ich auch hier, um diese geilen NS-Spielchen nochmal in vollen Zügen zu erleben und zu genießen!