Da ich feststellte, dass mich nicht gerade frisch geduschte Mösen beim Lecken mehr anmachen, war es nur logisch, dass ich einer Freundin, die kurz zum Pissen wollte, sagte, sie soll sich nicht abputzen. Nachdem das für mich noch geiler war und sie es auch scharf fand, dass ich sie so lecken will, wurde das immer ihre erste Amtshandlung, wenn wir uns trafen. Es kam auch vor, dass sie durch ihre frisch angezogene Dessous pisste. Ich liebte es. Später pisste sie mir auch direkt in den Mund. Umgekehrt mochte sie es nur in der Badewanne oder Dusche auf ihrem Körper, nicht jedoch im Gesicht.
Heute treffen wir uns gesundheitlich bedingt nur noch selten. Dafür gibt es eine andere Freundin, die mir gerne ihre frisch gepisste Möse zum Lecken hinhält. Außerdem kann ich auch dem Spaß mit anderen Männern viel abgewinnen, so dass es auch da Gelegenheiten gibt. Von Frankfurt muss man einen weiten Weg zu Veranstaltungen in Clubs auf sich nehmen, weshalb ich das leider nur selten terminlich hinbekomme. Outdoor ist gar nicht mein Ding, zumal ich einen See nicht als Dusch-Ersatz sehe.