Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2384 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 gegenseitig, gleichzeit in den voneinander trinken

***ou Mann
954 Beiträge
So ist es!
Es sei sie sitzt vor Dir und nimmt alles mit Lust in sich auf ohne das die Putzfrau kommen muss
*******er59 Mann
98 Beiträge
Zitat von *****has:
… auch mit einem Ständer ist pinkeln möglich, nur kann ich mich dann nicht auf die Klobrille setzen ;)
naja, das ist auch ungesund. Im Stehen pinkeln kann alles ungehindert rauslaufen. Außerdem ist es doch viel geiler wenn man beim Pinkeln langsam masturbiert. Dabei wird er bei mir immer steifer.
******lip Paar
39 Beiträge
Meint ihr in etwa so wie auf den Bild?
Haben auch ein Video wo wir 69 NS gemacht haben.
(Sogar hier auf Joy)
geil wars 🤤
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********1963 Mann
689 Beiträge
als 69iger Fan *schleck* da kann ich nur beplichten, einfach nur geil.
Laufen lassen und geniessen.

Da mach ich keinen Unterschied zwischen Frau und Mann.

Gruss Xman
@*******581 würde ich gerne Mal probieren.
*********g070 Mann
304 Beiträge
@*******581 na wer möchte das nicht mal mit dir ausleben

Zitat von *******581:
Ich habe das schon ein paarmal gemacht, gleichzeitig pinkeln in der 69. Ich mag das total gerne.

*****rni Mann
13 Beiträge
Also gleichzeitig von einander trinken liebe ich auch so unendlich! Ich finde es allerdings sehr geil wenn man dabei die Klamotten auch voll pisst
*******154 Mann
388 Beiträge
Aber Frage in die Runde, wird man beim 69 dann geblasen als Mann? Pissen und ständer bekomme ich nicht hin.
@*******581 würde ich gerne Mal mit dir probieren 😊
*******581 Frau
1.123 Beiträge
@*******154 wer möchte das nicht?
*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
reine Übungssache, einfach alleine versuchen mit Ständer zu pinkeln.
Ist mehr ein Überwindungsproblem
******tio Mann
40 Beiträge
Mit aufgefülltem Flüssigkeitshaushalt und etwas Konzentration ist es auch mit hartem 🍆 möglich *zwinker*
In der 69 muss ich allerdings unten liegen und zur Konzentration gehört auch in dem Moment nicht den 🍆 zu reiben oder zu blasen. Wenn es erstmal läuft kann sie ihn auch wichsen und in den Mund nehmen *gg*
Parallel in eine nasse Pussy zu blicken und das nasse Gold zu empfangen ist natürlich das i-Tüpfelchen *sabber*
Selber schon erlebt, wobei ich auch gerne zusehe wo mein NS landet, was in dem Augenblick schwierig war *traenenlach*
*******154 Mann
388 Beiträge
@*******581 da hast du Recht!
******_20 Mann
10 Beiträge
Also mir ist es einzeln lieber. Ich möchte Blickkontakt mit der/den Person/en. Egal ob Spender oder Empfänger, ich will die wilde Geilheit in den Augen sehen.
*******154 Mann
388 Beiträge
@******lip sehr geil 👍 das sieht wirklich sehr lecker aus 😍
******nky Mann
62 Beiträge
Ja, das durfte und habe ich schon einige Male erlebt. Und es war für mich die absolute Hingabe, der absolute Höhepunkt, das Allergrößte, mich ihr und sie sich mir hinzugeben bzw. dem Anderen zu geben.
****e70 Mann
87 Beiträge
Zitat von ******tio:
Mit aufgefülltem Flüssigkeitshaushalt und etwas Konzentration ist es auch mit hartem 🍆 möglich *zwinker*
In der 69 muss ich allerdings unten liegen und zur Konzentration gehört auch in dem Moment nicht den 🍆 zu reiben oder zu blasen. Wenn es erstmal läuft kann sie ihn auch wichsen und in den Mund nehmen *gg*
Parallel in eine nasse Pussy zu blicken und das nasse Gold zu empfangen ist natürlich das i-Tüpfelchen *sabber*
Selber schon erlebt, wobei ich auch gerne zusehe wo mein NS landet, was in dem Augenblick schwierig war *traenenlach*
. Würde ich gerne mal so erleben *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.