Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4805 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen attraktiven Mann zum Anpissen (Raum Düsseldorf)

*********un_75 Mann
290 Beiträge
Für dieses geile Szenar stünde ich gerne sofort zur Verfügung, wenn Dortmund nicht so weit weg wäre.
Bin mir aber sicher, dass ihr einnen passenden Mann dafür finden werdet.
Schwer wird sicher nur wieder sein, von den 1000 angeblich willigen Herren auch den jenigen herauszufinden, der auch tatsächlich dazu erscheint und nicht nur *tipp*
Viel Erfolg bei der Suche und sehr viel Spaß bei der Umsetzung.
Bin jetzt schon neidisch auf den Ausrwählten.
*****t64 Mann
4.030 Beiträge
Zitat von ****xe:
So mögen wir auch ungefaihr, lg

Ich wäre für euch bereit
*****and Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Da wir bei den vielen Zuschriften den Überblick verloren haben, haben wir ein konkretes Date eingestellt. Freuen uns auf Eure PN, gern mit Gesichts-/Körperfoto.
Wir sind gespannt!
Liebe Grüße, Fabienne
***oy Mann
62 Beiträge
@*****and
Das ist eine sehr schöne Vorstellung und klingt sehr interessant. Ich bin ab und zu in Düsseldorf und es würde mich freuen euch kennen zu lernen um mit euch gemeinsam den Druck abzulassen *zwinker*
******All Mann
13 Beiträge
…genau mein Ding inkl. Bi-Ader!

Leider zu weit weg!
*******967 Mann
638 Beiträge
Oh, welch ein geiler Gedanke. Ich möchte auch empfangen.
***sy Mann
3.560 Beiträge
Natürlich passe ich leider nicht in das Eingangsgesuch, aber ich kann die Lust und den Spaß daran sehr gut nachempfinden.

So liebe ich es auch. Ein wunderbares und auch enthemmtes Miteinander bei pissen, ist einfach wunderbar. Wobei, wenn alle Beteiligten es mögen, es noch besser ist, wenn jeder jeden in solch einer Situation ohne Scham oder Irritation anpissen kann oder sich einfach daran erfreut, angepisst zu werden.

Wünsche viel Erfolg bei der Suche @*****and … und wenn sich so eine Konstellation mal in Norddeutschland ergäbe, würde ich mich selbst auch freuen. BiPaar oder Paar oder eine Frau, die einfach Lust daran verspürt es so zu erleben.
*******n57 Mann
1.898 Beiträge
Raum Saarland
Suche Sie die mir ihren Natursekt Spendet,Saarland und angrenzende Pfalz wäre super!Es ist schwer eine passende Partnerin hier zu finden,es darf auch ein Paar sein das einen aufnahmefreudigen Natursektfreund sucht!Bitte PN an mich,ich Antworte garantiert!
*******_GET Paar
28 Beiträge
Das wäre was für mich.... allerdings müsste ich dafür umziehen.... geile Vorstellung.... ich würde euch beide genießen.... *zwinker*
*********chen Mann
1.929 Beiträge
Eine so schöner Gedanke.
Grusd aus Viersen
*********chen Mann
1.929 Beiträge
Eine so schöner Gedanke.
Grusd aus Viersen
******cgn Mann
19 Beiträge
hi deine fantasie passt perfekt wäre dabei stehe dir sofort jederzeit zur verfügung und aus der nähe bin ich auch und mobile wäre schön wenn du dich bei mir meldest liebe grüsse
Sehr interessant *g*
*******usic Mann
16 Beiträge
Falls Ihr noch weiterhin Interesse daran habt, würde ich mich ebenfalls anbieten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.