Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4805 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen attraktiven Mann zum Anpissen (Raum Düsseldorf)

*****and Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Suchen attraktiven Mann zum Anpissen (Raum Düsseldorf)
*modda*
Beitrag wurde nach Kontakte-Gesuche verschoben.

Gruß
Beba65

Hallo zusammen,

mein Dom (Stefan) und ich (Fabienne) genießen NS Spiele zum einen als Erniedrigung meinerseits, aber vor allem als wunderschöne innige Zweisamkeit.

Dabei gestattet mir mein Dom inzwischen auch, auf seinen Schwanz und Körper zu pissen. Allerdings geht ihm passiv da "keiner bei ab".

Deswegen überlege ich, wie realistisch eine Suche nach einem passiven "empfangenden" Mitspieler ist, bestenfalls im Raum Düsseldorf.

Mein Kopfkino wäre zB:
Mann sitzt, ich stehe und pisse ihm in den Mund, auf Körper und Schwanz pissen während er sich wichst etc.

Der Mann sollte attraktiv und ca. zwischen 35 - 45 sein. Eine Paarkonstellation zB mit einer Femdom, die ihren Sklaven erniedrigen will, finden wir auch reizvoll.

Auf Wunsch könnte auch sicher mein Dom eine Dusche verpassen.

Ob es nachher noch zum Sex kommen könnte, müsste noch individuell geklärt werden. Er kann in dem Fall auch gern bi sein, ist aber kein Muss.

Was meint Ihr? Ist so jemand zu finden?
*****t64 Mann
4.030 Beiträge
Eine sehr schöne Fantasie. Mit Terminabsprache würde auch Düsseldorf von Darmstadt aus gehen.
*********chen Mann
1.930 Beiträge
Wunderschöner Gedanke.
Da möchte man doch gerne der auserwählte sein
**********r2014 Paar
665 Beiträge
Sehr geile Idee, würde mir sehr gut gefallen. Leider nicht meine Region.
Gerne würde ich mich und meinen Körper dir anbieten um ich durch deinen Sekt in Genuss und Erniedrigung zu erfahren
*****zoE Mann
112 Beiträge
Das ist aus meiner Sicht betrachtet eine ausgesprochen geile Fantasie, die da in deinem Kopfkino läuft.

Mich würde es auch außerordentlich ansprechen und ich würde gerne meine bescheidenen Dienste, ggf. auch für mehr, anbieten.

Schau doch mal in meinem Profil ob es prinzipiell passen könnte und lass uns, sollte es der Fall sein. Das Kopfkino konkretisieren und Umsetzen.
*****Lee Mann
18 Beiträge
Das wäre einfach ein Traum. Lg
********3nrw Mann
57 Beiträge
Hallo, das sind wirklich sehr reizvolle Fantasien, ich würde gerne dabei behilflich sein sie wahr werden zu lassen. Leider passe ich nicht ganz in euer Suchschema aber es wäre mir ein echtes Bedürfnis ein teil deiner/eurer Fantasien zu werden.

Nasse Grüße Andreas
****xe Paar
271 Beiträge
So mögen wir auch ungefaihr, lg
*******er73 Mann
1.631 Beiträge
Och… da wäre ich ja ganz in der Nähe! 😍
*****037 Mann
186 Beiträge
Eine durchaus reizvolle Vorstellung. Ich denke dann wird es genug geben die sich dem hingeben würden. Mich eingeschlossen. Aber ist für spontan mal nicht gleich um die Ecke.
**S Mann
7 Beiträge
Das ist definitiv etwas für mich.
Ich wäre dabei.
LG
*****and Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben!
Was ist da los am frühen Morgen? Unser Postfach quillt schon fast über *herz2* . Ihr seid der Wahnsinn!
Wir werden Eure Nachrichten in Ruhe lesen und Eure Profile anschauen. Seht es uns nach, wenn es eine Weile dauert.
Ggf. werden wir dann unser Gesuch noch weiter konkretisieren, damit es wirklich für alle Beteiligten richtig gut passt.
Nasse Grüße,
Fabienne
*********nge78 Mann
99 Beiträge
Hey guten Morgen,

was für ein schönes Gesuch 😘

Ich wäre, wie sooo viele andere auch, sehr gerne dabei 🥂

Liebe Grüße aus Hamburg

Tim
*******tig Mann
54 Beiträge
Ein wirklich schönes Gesuch!
Wie ich sehe mögt ihr auch Latex? Ich liebe die Kombination aus Natursekt und Latex, wenn das Gummi nass und glitschig wird.
Ich würde gerne auch den goldenen Sekt trinken...
Ich passe zwar nicht ganz in die Altersspanne, aber vielleicht passt es ja trotzdem 😊
Liebe Grüße
*********chen Mann
1.930 Beiträge
@*****and daran kann man sehen, wie gross doch zum einen die lust darauf ist, und zum anderen wie schwer es ist jemanden aus der Nähe zu finden um es real auszuleben
*******ler Mann
265 Beiträge
sehr sehr gerne wenn Ihr mal in Berlin seid...!!! *zwinker*
********1967 Mann
379 Beiträge
Ich wäre dabei.
*leck*
Hallo, ich komme aus Köln, bin aber mobil und suche nasses Date mit Ihr, Paar.

Bin altiv und passiv, vielem aufgeschlossen.

Grüsse
Bild ist FSK18
********1963 Mann
685 Beiträge
Tja da suche ich doch auch *gg* Frau, Paar, Mann
*******069 Mann
17 Beiträge
Hallo,
Ich suche Frauen oder Paare, die mit NS rund um Landshut spielen wollen.
Lass mich wissen, wenn du hier in der Nähe bist und Interesse hast, mitzumachen *g*
**********dchen Frau
16.202 Beiträge
Einfach mal auf eine NS Party gehen, und sich da jemand suchen und probieren.
*lolli*
****65 Paar
10.853 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier habt ihr die Gelegenheit
BEBA65 NS SPEZIAL
********3nrw Mann
57 Beiträge
Hallo Beba65... danke für den Tipp 😋
*********chen Mann
1.930 Beiträge
Bevorzuge da eher den privaten Rahmen.
Muss es nicht in der Öffentlichkeit haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.