Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1461 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2389 Mitglieder
zum Thema
Wichtiger Austausch über eine offene Beziehung!73
Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht für Euch den Reiz aus???

******cha Frau
689 Beiträge
Sei froh diese Frau zu haben. Selten, aber 👌
******s66 Mann
30 Beiträge
Der Reitz.... es zu schlucken wenn sie es möchte ohne wenn und aber. Einfach dafür da zu sein, ihr den gang zum WC abzunehmen. Auf Verlangen auch anderen zur Verfügung zu stehen wenn sie es möchte und einem den Auftrag erteilt.
*****ous Mann
18 Beiträge
Ich hatte leider selber noch nicht das Vergnügen. Ich kann es echt schlecht beschreiben, versuche es mal. Mich macht der Gedanke eine Frau beim Pinkeln zu beobachten ziemlich an. Richtig "Lust" verspüre ich bei dem Gedanken angepinkelt zu werden. Dieses Gefühl wenn der warme Strahl zum ersten Mal an der Haut hinunter läuft, das stelle ich mir schon ziemlich geil vor. Beim Gedanken daran kribbelt es schon 😅
Allerdings bin eigentlich der eher dominante Typ. Daher spende ich auch gerne und mag den Gedanken daran ihr zu geben.
Ich hoffe in naher Zukunft Sekt mässig entjungert zu werden 😄
Erst dann werde ich sehen ob es nur Fantasie ist oder mir wirklich gefällt.
*******nder Frau
16 Beiträge
Schluckweise meinen Sekt direkt in seinen Mund laufen zu lassen und mich dann lecken zu lassen, hat schon was.

Aber trotzdem bin ich lieber passiv.
Beim Ficken so viel aufzunehmen, dass der Druck fast unerträglich wird, macht mich richtig geil.

Den Schwanz im Mund zu haben und mit der Zunge über die Eichel zu gehen und den Strahl zu spüren, wenn der Mund richtig voll ist, alles brav schlucken ……. das ist für mich das intimste und macht mich regelrecht süchtig
********Step Mann
105 Beiträge
Zitat von ******s66:
Der Reitz.... es zu schlucken wenn sie es möchte ohne wenn und aber. Einfach dafür da zu sein, ihr den gang zum WC abzunehmen. Auf Verlangen auch anderen zur Verfügung zu stehen wenn sie es möchte und einem den Auftrag erteilt.

Ja, so eine Partnerin wünsche ich mir auch. Eine, die von mir *verlangt*, dass ich meinen Mund als Pissklo zur Verfügung stelle. Und wenn wir Besuch haben und dieser ist mit der Thematik vertraut, dann muss ich auch als Gäste-WC herhalten. Der Gedanke ist schon echt geil. Aber so jemanden zu finden ist sicher recht schwierig. Na mal schauen.
******nky Mann
76 Beiträge
Für mich ist es schwer zu erklären, was den Reiz ausmacht. Da kommen, glaube ich mehrere Punkte zusammen. Der Hauch des Verbotenen, ein leichtes Gefühl der Dominanz als aktiver und als passiver ein Gefühl von Devotheit was bei mir ganz groß wird, wenn mir in meinen Mund gepinkelt wird und ich es trinke.. Aber auch das Gefühl des warmen Saftes auf dem Körper oder im Gesicht finde ich geil.
Ich bin ab und zu der Aktive aber weil ich eher etwas devot bin, finde ich es geiler, wenn ich der Passive bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.