Was macht für Euch den Reiz aus???
Liebe nasse Gemeinde,Was macht für Euch genau den Reiz an den nassen Spielen aus?
Seid ihr aktiv oder eher passiv und wenn ja warum?
Für mich besteht der größte Reiz darin meiner Partnerin, aber auch anderen Damen einfach zu zusehen wenn sie pinkeln.
Ich habe schon oft und intensiv darüber nachgedacht, warum mich dies so anmacht.
Ich glaube es ist dieser intime Moment! Der Moment dabei zu sein, wenn Frau die Hemmungen ablegt und es vor meinen Augen tut.
Ich bin eher dominant veranlagt und genieße den Moment wenn die entsprechende Damen jegliche Scham ablegt, die Beine öffnet und diesen Augenblick mit mir teilt. Ein Moment, der üblicherweise hinter verschlossenen Türen stattfindet. Zu zusehen wie Sie sich devot gibt und mir zeigt was sonst niemand sieht.
Hinzukommt sicher auch etwas was Frauen eher verstehen, sie sehen auch meist oder eine Mehrheit wenn er abspritzt. Da dies bei Frauen im sexuellen Kontext eher weniger der Fall ist, sehe ich darin ein entsprechendes Äquivalent. Die Möse spritzt! In diesem Falle dann Urin, was mich aber nicht stört.
Auch aktive oder passive Praktiken habe ich ausleben können, allerdings gefällt mir das reine zusehen der dann devoten Partnerin wesentlich mehr.
Es macht mich einfach anzu sehen wenn sie es einfach schamlos und vielleicht eben devot laufen lässt für mich.
Wie seht ihr dies. Mögt ihr das zusehen ebenso sehr wie ich mehr als aktiv/ passiv beteiligt zu sein?
Ich mag auch entsprechende Fotos sehr gerne sehen in denen kein anderer (männlicher Part) beteiligt ist.
Oder ist es für Euch (w wie m) wichtig in dieses feuchte Spiel aktiver integriert zu sein/ werden? Spendet ihr lieber oder empfangt ihr dann lieber?
Meine Lust ergibt sich wie beschrieben vor allem aus dem schamlosen der Dame, die vor mir und für mich dies tut, was sonst nur hinter verschlossener Türe geschieht.
Ich bin sehr auf einen Austausch und Eure Ansichten gespannt!