Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2384 Mitglieder
zum Thema
Natursekt in die Vagina?119
Gibt es unter Euch jemand, der schon Erfahrung mit Natursekt direkt…
zum Thema
Beste Stellung bei weiter Vagina86
Meine Frau hat eine sehr weite Vagina bzw. Scheide.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beste Position um Natursekt zu empfangen

******s59 Mann
40 Beiträge
Am liebsten wenn ich auf den Knien bin😃😃
******r36 Mann
40 Beiträge
Am liebsten liege ich auf dem Rücken und sie dichtet mit ihren Schamlippen meinen Mund ab.
Aber manchmal kann ich nicht so schnell schlucken, wie es nötig ist. Weil sie Flecken im Bett nicht so mag, steckt sie mir in der letzten Zeit gern einen Truchter in den Mund.
Dann kann ich alles schlucken, ohne dass was im Betttuch landet.
Bild ist FSK18
********4450 Mann
186 Beiträge
Zitat von **********dSlut:
vor ihm zu knieen mit offenem Mund!

Kniest du mehrmals pro Woche vor deinem Herrn und nimmst es in Empfang und schluckst es ?
*********chen Mann
1.941 Beiträge
Die Position um den Natursekt zu empfangen, ist für mich abhängig davon, wie gut man sich kennt.
Es gibt für mich wenig Dinge die intensiver sind, als den empfang vom Natursekt.
Zu Beginn mag ich es daher nur auf meinem Körper.
Kennt man sich besser geht es auch ins Gesicht.
Und ja, dann auch in den Mund
*****e69 Mann
122 Beiträge
Zitat von ********er70:
Die Position um den Natursekt zu empfangen, ist für mich abhängig davon, wie gut man sich kennt.
Es gibt für mich wenig Dinge die intensiver sind, als den empfang vom Natursekt.
Zu Beginn mag ich es daher nur auf meinem Körper.
Kennt man sich besser geht es auch ins Gesicht.
Und ja, dann auch in den Mund

ganz genau so wie du es schreibst, natursekt ist was sehr intimes und was besonderes und so gibt es verschieden stufen was möglich ist *g*
**********ecke1 Paar
780 Beiträge
Natursekt
Ich lasse es am liebsten beim Facesitting laufen. Da muß meine Ehemann zwangsweise alles schlucken. Was er auch artig macht.
Manchmal kommt auch der blaue Trichter zum Einsatz.
Bild ist FSK18
*********chen Mann
1.941 Beiträge
@**********ecke1 der glückliche
*******er59 Mann
98 Beiträge
Wenn Frau über mir steht oder noch besser hockt, finde ich es am anregendsten. Schamlippen weit gespreizt und losgeht es .....
**********y7071 Paar
882 Beiträge
Stimmt der Schmetterling öffnet sich und gibt seine Gabe
******cha Frau
689 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******cha Frau
689 Beiträge
was leider auch sehr schade ist... ich spende zwar sehr gerne, aber auch passiv den NS entgegen zunehmen finde ich schon erregend... aaaaber , und das ist ein Problem ....
ich hätte null Lust mit einem Mann dazusitzen und wenn er pinkeln muß den Mund zu öffnen... nicht das ich da einen Ekel hätte, aber es würde mir aber auch keine Lust bereiten. Am liebsten, oder besser ausgedrückt = ich würde es nur während dem Sex geil finden und der Mann sollte dabei erregt sein...also sein Penis sollte auch steif sein. Dummerweise können fast alle Männer im erregtem Zustand nicht pinkeln und somit wäre für mich kein Reiz da. Wie geil wäre es mal einen attraktiven Mann zu blasen und er pinkelt mir dabei mit seinem steifen Penis in meinen Mund. Ok... da würde ich wohl auch schwach werden und alles mir schmecken lassen
*****ess Mann
34 Beiträge
Zitat von ******cha:
was leider auch sehr schade ist... ich spende zwar sehr gerne, aber auch passiv den NS entgegen zunehmen finde ich schon erregend... aaaaber , und das ist ein Problem ....
ich hätte null Lust mit einem Mann dazusitzen und wenn er pinkeln muß den Mund zu öffnen... nicht das ich da einen Ekel hätte, aber es würde mir aber auch keine Lust bereiten. Am liebsten, oder besser ausgedrückt = ich würde es nur während dem Sex geil finden und der Mann sollte dabei erregt sein...also sein Penis sollte auch steif sein. Dummerweise können fast alle Männer im erregtem Zustand nicht pinkeln und somit wäre für mich kein Reiz da. Wie geil wäre es mal einen attraktiven Mann zu blasen und er pinkelt mir dabei mit seinem steifen Penis in meinen Mund. Ok... da würde ich wohl auch schwach werden und alles mir schmecken lassen

Mit ein bisschen Konzentration bekommt man(n) es auch hin, wenn er steif ist….

Und was gibt es schöneres, als gemeinsam in der 69er den Sekt zu genießen…..😊
******s66 Mann
30 Beiträge
Kommt immer darauf an. Im Alltag ist die liegende Position für mich die schönste, weil einfach und Effektiv. Sie hockt sich ganz natürlich über den Mund und gut ist. Aber ansonsten ist es auch sehr schön auf Knien vor Ihr zu warten und mit dem Mund den Ausgang zu umschließen. Es soll ja nichts verloren gehen.
*****e69 Mann
122 Beiträge
Ja, jeder Tropfen ein Genuss, nix verschwenden
Grüße PeePee

*******ch83 Mann
66 Beiträge
Schön gemütlich, liegend unter einem Toilettenstuhl .., am besten mit Spiegeln in der Nähe um so möglichst viele Eindrücke von der besonderen Ästhetik dieses, für mich geradezu vor erotischem Zauber sprühenden, magischen Aktes, einzufangen .., ich habe darunter eine große klar-transparente Schüssel mit einem kleinen Loch in der Mitte .., damit nichts verloren geht und ich auch sehen kann wo es herkommt 🙇🏻‍♂️🥰
*******ch83 Mann
66 Beiträge
Schön gemütlich, liegend unter einem Toilettenstuhl .., am besten mit Spiegeln in der Nähe um so möglichst viele Eindrücke von der besonderen Ästhetik dieses, für mich geradezu vor erotischem Zauber sprühenden, magischen Aktes, einzufangen .., ich habe darunter eine große klar-transparente Schüssel mit einem kleinen Loch in der Mitte .., damit nichts verloren geht und ich auch sehen kann wo es herkommt 🙇🏻‍♂️🥰
***sy Mann
3.589 Beiträge
Zitat von ********us78:
Am liebsten kniend vor Mann oder Frau

@********us78 … genau, dabei kann man sich auch schön in die Augen schauen. Reaktion der gegenseitigen Lust in den Augen ablesen. Einfach geil. 👍💦
**********ecke1 Paar
780 Beiträge
Zitat von ******cha:
es spielt doch eigentlich keine Rolle welche Position es da sein sollte. Wenn ich pinkeln muß dann lasse ich es laufen. Ist dann völligst egal ob ich da auf den Rücken liege und er vor mir kniet, beim Facesitting oder in der 69er. Wenn ich muß, dann sage ich einfach...schlucke es du geile Sau... wechsele da nicht extra die Stellung . Da wäre schon mal der Überraschungs Effekt weg, der nicht mal so unwichtig ist.
Aber wenn ich dennoch einen Favoriten hervorheben würde, dann wäre es wohl in der 69er Stellung... aber nur dann wenn der Mann beim schlucken so geil wird, damit er zeitgleich in meinen Mund abspritzt so das beide was geiles schlucken können. Es ist aber auch echt schade, das NS mit Aufnahme nahezu zu 100 % nur von Männer praktiziert wird... wo sind den die verdorbenen Frauen die es mögen und zwar auch zwischen Frauen... aktiv wie passiv mit Aufnahme. Bin ich da eigentlich die Einzige *gruebel* ...
Geile Fantasie... Deinen Natursekt schlucken und gleichzeitig in deine Mund abspritzen
*********chen Mann
1.941 Beiträge
Respekt al denen, die es so können
*****tel Mann
86 Beiträge
Also 69 ist ein geniales Erlebnis, wenn es beide leidenschaftlich laufen lassen, aber auch liegend auf dem Boden während man über mir ist und es mit ordentlich druck auf meinen Körper trifft ist sehr schön.

Hauptsache ist doch aber, dass es nass und warm ist überall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.