Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1334 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2371 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?469
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fallen lassen

Fallen lassen
Vor einiger Zeit hatte ich Sex mit einer guten alten Freundin, es passiert einfach so wir kannten uns schon Jahre aber eines Abends hat es einfach mal passieren müssen. Und was soll ich sagen sie hat mich sozusagen an diesen Tag entjungfert zumindest was das Team Natursekt angeht, ich glaube es war die Jahre lange Freundschaft , die sie so fallen ließe und keinen scheu hatte während des Sex aufzustehen und mir ihren Sekt über den Körper zu spritzen , im ersten Moment wußte ich nicht mal was da gerade passiert aber als sie sich wider auf meinen Schwanz setzte hatte ich einen Orgasmus wie nie zuvor. Und seit dem bin ich geil auf das nasse Spiel. Liebe Freunde ich würde mich um eure Geschichte freuen und vielleicht um die ein oder andere Club Mail für prickelndes schreiben . LG Markus

*modda*
Verschoben nach hierhin.
Bitte achtet darauf das ihr in die richtige Rubrik postet

Bild ist FSK18
****50 Mann
50 Beiträge
oh ja NS Duschen sind sehr Geil und da kann dabei auch einiges Geschluckt werden!
*******_man Mann
5.091 Beiträge
@******_qp

• Warum im Hauptbereich?
• Warum hängt einem da der Schwanz entgegen?
• Warum ist das Bild nicht als FSK18 gekennzeichnet?
*******x_01 Frau
8.007 Beiträge
Was ist an einem Schwanz so schlimm? Ich werde es nie verstehen. Vor Allem hier... auf Joy
*******_man Mann
5.091 Beiträge
Oh, grundsätzlich habe ich nichts gegen einen Schwanz.

Aber hier war folgendes: Der schlaffe Schwanz passte überhaupt nicht zur Story.

Selbst wenn, das Bild bestand nur aus Schwanz und Eiern. Ein wenig Mann dazu hätte nicht geschadet, um nicht vom Schwanz optisch erschlagen zu werden.

Und für die, die nicht von einem Dickpic überrumpelt werden wollen, war es in Ermangelung des FSK18-Hakens unmöglich, dem Bild zu entgehen.

Aber er wird es künftig nicht besser machen, denn er ist bereits wieder weg.

Ich hier jetzt auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.