Überraschung!
Ich bin bi und hatte vor kurzem mein erstes Date mit einem neuen Freund. Wir hatten uns im Vorfeld schon ausgetauscht, und so war klar, dass wir beide Natursekt-Spiele mögen. Eigentlich gingen wir davon aus, uns einander vollpissen zu wollen.Als ich im Verlauf der "Sitzung" gerade vor ihm kniete und hingebungsvoll am Blasen war, und er einen schön geschmeidigen Halbsteifen bekam, spürte ich, wie es gänzlich unangekündigt aus dem Schwanz herausdrang und sich meine Mundhöhle wässrig füllte...
Ich schluckte mit Genuss alles runter, sein Sekt schmeckte angenehm süßlich, keinen Tropfen ließ ich daneben, denn die ganze Zeit umschlossen meine Lippen fest das Spielgerät - wollte es sozusagen nicht mehr hergeben
Nach dieser "Zwischenetappe" habe ich weiter geblasen, als ob nichts gewesen wäre, bis der Schwanz groß und hart wurde, und ich ihn bis zum Anschlag in meine Kehle aufnehmen durfte
Wie geht ihr mit Überraschungen um? Wie reagiert ihr, wenn etwas plötzlich, unvorbereitet geschieht? Könnt ihr euch einlassen oder seid ihr entrüstet?