Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überraschung!

*******ibi Mann
418 Beiträge
Themenersteller 
Überraschung!
Ich bin bi und hatte vor kurzem mein erstes Date mit einem neuen Freund. Wir hatten uns im Vorfeld schon ausgetauscht, und so war klar, dass wir beide Natursekt-Spiele mögen. Eigentlich gingen wir davon aus, uns einander vollpissen zu wollen.

Als ich im Verlauf der "Sitzung" gerade vor ihm kniete und hingebungsvoll am Blasen war, und er einen schön geschmeidigen Halbsteifen bekam, spürte ich, wie es gänzlich unangekündigt aus dem Schwanz herausdrang und sich meine Mundhöhle wässrig füllte... *schleck*

Ich schluckte mit Genuss alles runter, sein Sekt schmeckte angenehm süßlich, keinen Tropfen ließ ich daneben, denn die ganze Zeit umschlossen meine Lippen fest das Spielgerät - wollte es sozusagen nicht mehr hergeben *zwinker* *lach* *zwinker*

Nach dieser "Zwischenetappe" habe ich weiter geblasen, als ob nichts gewesen wäre, bis der Schwanz groß und hart wurde, und ich ihn bis zum Anschlag in meine Kehle aufnehmen durfte *blowjob*

Wie geht ihr mit Überraschungen um? Wie reagiert ihr, wenn etwas plötzlich, unvorbereitet geschieht? Könnt ihr euch einlassen oder seid ihr entrüstet?
*******_man Mann
5.370 Beiträge
Wenn ich ihn blase, darf er auch strullen. Wo ist das Problem, wenn man auf NS steht?

Nur möchte ich dabei nackt sein. Ich stehe nicht auf vollgepisste Klamotten von mir. Und ich kann leider (noch) nicht garantieren, dass ich mengenmäßig alles schlucken kann.
****die Mann
101 Beiträge
Mir ist es einmal passiert, dass es gänzlich unangekündigt kam und auch nicht abgesprochen war. Da hat sie - es war von einer Frau - mein erstauntes Gesicht bemerkt und sich entschuldigt. Ich habe mich dann drauf eingelassen und ihr weiter freie Fahrt gegeben. Man sollte nicht alles so verkniffen sehen.
*******_man Mann
5.370 Beiträge
Ohne zu wissen, dass der / die andere darauf steht, würde ich es ihm / ihr nicht einfach in den Mund laufen lassen. Da fände ich eine Frage angebracht. Man kann ja scherzhaft fragen: "Und wenn ich es jetzt laufen lassen würde...?" Von "Frag nicht, mach einfach" bis "Untersteh dich" kann man dann prima raushören, wie es ist.

Beim gemeinsamen Duschen sehe ich da weniger das Problem.
*****FFi
44 Beiträge
Wenn beide sich einig sind NS , ist eine geile Sache. Würde ich auch beim ersten Treffen nicht fragen . Langsam beim Blasen etwas laufen lassen, und die Reaktion abwarten. Wenn es nicht gefällt, wird halt auf anpissen umgestellt. Ich denke wenn man sich über NS unterhalten hat, wird man erwähnt haben . Nur schlucken ist für mich Nix , wenn nicht selbst schuld.
******015 Mann
1.527 Beiträge
Den Sekt des anderen am Körper spüren oder schlucken, dass ist schon ein großer Unterschied. Sollte schon abgesprochen sein, finde ich. Aber wenn es spontan passiert, auch ok.
*****e69 Mann
122 Beiträge
ich finds klasse solch spritzige überraschungen
*******ler Mann
265 Beiträge
eine geile Vorstellung, wenn der lauwarme "Sekt" aus dem Mund/über den Körper fließ...!!!!
Hauptsache es wurde kein Spargel, Knoblauch, O-Saft verzehrt...!!! *lol*
*********ngel Frau
428 Beiträge
Zum Thema Überraschung *huch*

Es ist sicher schon 4 Jahre her. Ich hatte ein Date gemacht bei mir zu Hause. Vorher natürlich über Vorlieben geschrieben… er sei devot, mag NS Spiele usw… es ging also los *lach* auf der Couch. Nach genug Rotkäppchen Sekt, war ich natürlich zügellos, habe mich über ihn gestellt und von oben bis unten vollgepisst *huch* er hat es über sich ergehen lassen, lag fast regungslos da. Dann ist er fix ins Bad, geduscht angezogen und schnell raus. Ich schrieb dann später, was los gewesen ist. Er schrieb, er hätte eine katzenallergie😂 dann kam nie wieder etwas. Tja, Überraschungen können auch Traumata auslösen. Im Nachhinein denke ich, er wußte gar nicht, was NS bedeutet. Tja, Pech gehabt *party2*
*******_man Mann
5.370 Beiträge
Männer überschätzen sich gerne. Vielleicht hatte er plötzlich auch eine (Piss-)Muschi-Allergie...

Wenn er wenigstens gesagt hätte, dass es ihm eine Spur too much gewesen wäre, oder was auch immer ihn verschreckt oder überfordert hatte...

Simbel! *kopfklatsch*
*******ler Mann
265 Beiträge
@*********ngel
-auch ich habe leider eine Katzenallergie,
deshalb kraule ich "nur nackte Muschis´"...!!! *lol*
wobei bei soooo einer geilen Dusche wird doch alles "weg gespült"...?!!! *freu2*
DAS hätte ich dann gerne in Kauf genommen!!!
*******nass Mann
4 Beiträge
Zitat von *********ngel:

Es ist sicher schon 4 Jahre her. Ich hatte ein Date gemacht bei mir zu Hause. Vorher natürlich über Vorlieben geschrieben… er sei devot, mag NS Spiele usw… es ging also los *lach* auf der Couch. Nach genug Rotkäppchen Sekt, war ich natürlich zügellos, habe mich über ihn gestellt und von oben bis unten vollgepisst *huch* er hat es über sich ergehen lassen, lag fast regungslos da. Dann ist er fix ins Bad, geduscht angezogen und schnell raus. Ich schrieb dann später, was los gewesen ist. Er schrieb, er hätte eine katzenallergie😂 dann kam nie wieder etwas. Tja, Überraschungen können auch Traumata auslösen. Im Nachhinein denke ich, er wußte gar nicht, was NS bedeutet. Tja, Pech gehabt *party2*
Zitat von *********ngel:

Oh über mit dürftest du jeder Zeit pissen und ich würde danach nicht duschen sondern dich schön lecken
*****e69 Mann
122 Beiträge
Zitat von *********ngel:

Ich hätte jeden Tropfen genossen
nasser Gruß peepee
******ver Mann
742 Beiträge
Es ist doch einfach herrlich wenn er nachdem Blasen seine Schleusen öffnen kann, und mir den geilen Sekt in den Mund
Laufen lässt. Einfach magisch. *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.