Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In die Suppe pissen

****is2 Mann
441 Beiträge
Themenersteller 
In die Suppe pissen
Meine Frau und ich haben immer wieder Pisspiele gemacht. Etwas ganz Besonderes erlebte ich, als meine Frau auf den Küchentisch stieg, um mir in meine Suppe/Eintopf zu pissen. Mir wurden die Beine schwach, so geil fand ich das. Ich musste mich setzen. Natürlich habe ich den Eintopf mit Genuss gegessen.
Habt ihr Ähnliches gemacht? Mögt ihr es?
***sy Mann
3.417 Beiträge
@****is2 👍 *zwinker* schöne Idee. Ja schon erlebt. In unterschiedlichen Varianten. Immer ein schönes Spielpotential mit garantiertem Lustfaktor für NS Fans. 💦👍
********er42 Mann
76 Beiträge
ja habe ich auch schon erleben dürfen wie Nudeln in Natursekt zu kochen kann vor allem Salz sparen
******e16 Mann
47 Beiträge
Ich auch Sekt Glas war leer da wurde mal schnell aufgefüllt frisch ab Quelle -)
****is2 Mann
441 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch ein Bild zum Erlebten, endlich gefunden.
Bild ist FSK18
******e16 Mann
47 Beiträge
No comment -) einfach top
*******_man Mann
5.063 Beiträge
Oh, keine Ahnung, ob mir das schmecken würde, wenn ich ehrlich bin. Und ob der wirklich geile Gedanke die Wirklichkeit überleben würde. Aber probieren würde ich es sehr gerne. Nur muss es erlaubt sein, dass ich am Ende doch verzichte.

So realistisch muss ich dann doch sein, da ich noch nie NS mit Lebensmitteln in Verbindung gekostet habe.

Frisches Sperma als Salatdressing hingegen kenne ich. Ist durchaus nicht zu verachten.
*******4757 Paar
55 Beiträge
Ich habe meiner Süssen morgens einen Kaffee gemacht und heimlich ein wenig reingepisst. Davon machte ich ein Video und fragte sie dann nach ein paar Schluck Kaffee, ob er den gut schmecke und zeigte Ihr das Video.
Seitdem möchte Sie ihren Kaffee hin und wieder mit Pisse haben)))
******e16 Mann
47 Beiträge
Man kann erst beurteilen , urteilen , verurteilen wenn man es ausprobiert . In diesem Sinne nasse Erlebnisse jeder wie sie/er es mag .
*******g56 Mann
36 Beiträge
ich mag es auch würde gern meine Suppe oder die Nudeln mit Natursekt gewürzt bekommen
*******83CH Mann
366 Beiträge
@****is2 noch nie gemacht....sollte ich mal ausprobieren. Schmeckt bestimmt. Also Suppe mit Sperma schmeckt definitiv 😍🥰LG Robert
******aus Paar
122 Beiträge
Wir lieben auch diese Spiele mit pisse im essen oder auch mit sperrt oder beides sogar
*******581 Frau
1.088 Beiträge
Ich liebe solche Sachen auch. Wenn mein Ex Partner sich neben mich gestellt, in ein Glas gepinkelt und es mir dann gegeben hat, als wäre es das selbstverständlichste auf der Welt.
Oder eben auch ins Essen.
***sy Mann
3.417 Beiträge
Zitat von *******581:
Ich liebe solche Sachen auch. Wenn mein Ex Partner sich neben mich gestellt, in ein Glas gepinkelt und es mir dann gegeben hat, als wäre es das selbstverständlichste auf der Welt.
Oder eben auch ins Essen.

Absolut nachzuvollziehen. @*******581 … gerade beim Essen diese Spielvariante mit einfließen zu lassen… das hat was. Dem anderen das Essen „zu veredeln“ oder es von dem anderen zu bekommen. 👍
***ia Frau
740 Beiträge
Wenn mir danach ist, "würze" ich meinen Kaffee oder gern auch mal einen Eintopf mit meinem Sekt.
Den besonderen Geschmack genieße ich sehr.
*********ch69 Mann
389 Beiträge
Zitat von ***ia:
Wenn mir danach ist, "würze" ich meinen Kaffee oder gern auch mal einen Eintopf mit meinem Sekt.
Den besonderen Geschmack genieße ich sehr.

Da würde ich gern vom Eintopf kosten 😍
*******s_71 Mann
19 Beiträge
eine Tee mit Pisse zu machen hat auch was... den Salat hat meine Süße auch schon veredelt..
***sy Mann
3.417 Beiträge
Ich nehme an, das ultimativ Schöne dran ist ja auch einfach der Anblick dabei. Also wenn es vor den Augen geschieht. *zwinker*
*******_man Mann
5.063 Beiträge
Ich genieße dabei die Hingabe, die Lust an den körperlichen Dingen des anderen, auch das Gefallenwollen, sowie das Dafür-Geliebtwerden. Insgesamt eine ganz innige, gemeinsame und verbindende Sache. Nicht zuletzt auch ein Stück Stolz und - so seltsam es für manche klingen mag, weil dafür gleichzeitig möglicherweise diverse Vokabeln im Rahmen des Dirty Talk angemessen sein könnten, ohne dass es ein Widerspruch in sich ist - Selbstwert, dies zu können und darüber hinaus es zu mögen.

Das unterscheidet einen dann ganz gewaltig vom "Rühr-mich-nicht-an-Schlumpfinchen", das im allergrößten Ausnahmefall klinisch reinen Blümchensex mit Kondom zulassen mag. Aber erst nach der Verlobung.
(Zur Veranschauung extra übertrieben dargestellt. Ihr wisst, was ich meine, hoffe ich.)
***sy Mann
3.417 Beiträge
… 👍… und nicht nur der Anblick. Auch die Kommunikation bei so einem Spiel. Wenn sie quasi fragt ob sie darf oder es machen soll… und auch er sie bittet, dass sie ihm mal den Teller reichen möge …. Diese Situation wo sich quasi die Spannung und Lust aufbaut.

Für mich noch dann ganz besonders, wenn noch jemand zuschaut oder dabei als Besucher/in am Tisch sitzt. ;-).
******r44 Mann
1.778 Beiträge
Da würde ich nur zu gerne zuschauen ! Oder auch noch etwas dazu beisteuern ...
*******83CH Mann
366 Beiträge
Zitat von ******r44:
Da würde ich nur zu gerne zuschauen ! Oder auch noch etwas dazu beisteuern ...
also ich würde nicht nur zuschauen und beisteuern, sondern ganz genüsslich mitessen und mittrinken 😉😁😍🥰
*******oeln Mann
50 Beiträge
Ich mag es lieber in warmen und kalten Getränken.
****Ns Mann
16 Beiträge
Wir nehmen unsere Pisse und ergänzen das mit etwas Tritrop Citrus. wir hatten es auch schon mal unterwegs mit. Geil einfach. "Willst du einen Schluck".
******eng Mann
398 Beiträge
Soda Stream!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.