Zitat von *********_Rita:
„War eine bessere Zeit
Ich war ein grosser Fan. War zwar etwas mühsam. Handschriftles Schreiben, Foto beilegen, frank. Rückumschlag, Weiterleitungsgebühr. Kann aber sagen das die Erfolgschancen um 100 Prozent besser als heute über die Onlineportale. Ich habe immer antwort bekommen egal ob posetiv oder negativ aber von 10 Briefen waren immer 1 oder 2 reale Kontakte möglich. Heute werden die Texte kaum gelesen, Text abschicken kopieren und abschicken und sehen was vom Baum fällt. Die Mühe und Kosten früher waren zwar nicht wenig aber ich vermisse die Zeit der Ehrlichkeit der Kontaktsuchenden und suchenden. Einen lieben Gruss Tv Bitch Rita
Genau so, Rita. Ich denke, es hatte eine andere Verbindlichkeit damals. Wenn man schon so viel Zeit investiert hatte, kam auch eher Mal ein Kontakt zustande. Irgendwann musste ja eine/r von beiden mit einer Telefonnummer rausrücken. In der heutigen Zeit kann man sich dagegen in der Anonymität des Internets unsichtbar machen. Die Online Kontaktaufnahme hat viele Vorteile, aber auch ihre Schattenseiten.
Gute alte Zeit, schrieb hier jemand... Ja und natürlich kenne ich Happy Weekend noch, es hat mir viele schöne Stunden beschert ☺️