Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt noch das Happy Weekend Magazin ?

*********hili Paar
278 Beiträge
Bei mir waren es die Sex Bizzare die mich fasziniert haben.
Trenne mich jetzt von der Sammlung
*********chen Mann
1.950 Beiträge
Vieleicht könnte man hier ja die happy wecken kontaktecke aufleben lassen zwinker
*******wolf Paar
879 Beiträge
auf eine Anzweige bis zu 20 Zuschriften bekommen:-) l.g. Tina und Wolf
*********ge_12 Mann
497 Beiträge
Es waren Gute Dates ,
weil man noch Handschriftlich geschrieben hat und es gab immer tolle Dates ohne gezicke ..wer zurück geschrieben hat kam auch .. im Gegensatz zu Heute .. es wäre super eine Happy Weekend Seite zu gründen Ich wäre dabei
ps.. zu meinem geburtstag kamen 8 Paare in ein Jazzlokal in Esslingen ..danach fuhren wir zu mir ..und da ging sage u schreibe die Post ab ... schön kreuz u quer
*******lli Mann
314 Beiträge
Zitat von *********_Rita:
War eine bessere Zeit
Ich war ein grosser Fan. War zwar etwas mühsam. Handschriftles Schreiben, Foto beilegen, frank. Rückumschlag, Weiterleitungsgebühr. Kann aber sagen das die Erfolgschancen um 100 Prozent besser als heute über die Onlineportale. Ich habe immer antwort bekommen egal ob posetiv oder negativ aber von 10 Briefen waren immer 1 oder 2 reale Kontakte möglich. Heute werden die Texte kaum gelesen, Text abschicken kopieren und abschicken und sehen was vom Baum fällt. Die Mühe und Kosten früher waren zwar nicht wenig aber ich vermisse die Zeit der Ehrlichkeit der Kontaktsuchenden und suchenden. Einen lieben Gruss Tv Bitch Rita

Genau so, Rita. Ich denke, es hatte eine andere Verbindlichkeit damals. Wenn man schon so viel Zeit investiert hatte, kam auch eher Mal ein Kontakt zustande. Irgendwann musste ja eine/r von beiden mit einer Telefonnummer rausrücken. In der heutigen Zeit kann man sich dagegen in der Anonymität des Internets unsichtbar machen. Die Online Kontaktaufnahme hat viele Vorteile, aber auch ihre Schattenseiten.

Gute alte Zeit, schrieb hier jemand... Ja und natürlich kenne ich Happy Weekend noch, es hat mir viele schöne Stunden beschert ☺️
*******ler Mann
265 Beiträge
oh jaaaa!!!!
obwohl ich damals i.d. "Provinz in Nds" gelebt habe, einige geile Kontakte
(auch mit meiner damaligen Ehefrau) gehabt!!!
als Alternative gab es damals auf noch das "JOSY"...!!
-kennt das auch noch jemand?! *zwinker*
von denen gab es auch super geile Taschenbuch Geschichten - habe ich heute noch...!
*****s4U Mann
14 Beiträge
Ja, schade auch von mir. Da ich da professionell mit einer Telefonerotik - Agentur inseriert hatte, bekam ich regelmäßig die Belegexemplare, auch mit den DVD‘s. Und ich war regelmäßig in Bonn bei der Annahmestelle, kannte Redakteure und viele der Models. Vor knapp 6 Monaten habe ich fast 400 Exemplare entsorgt…. Wäre sicher eine Freude gewesen statt sie ins Altpapier zu geben
**********in_Po Mann
178 Beiträge
Ich kenne es aus der Zeit als Kyra Shade Reportagen von Swingerclubs machte.
Die Reportagen waren dann auf der beiliegenden DVD. *g*
Natürlich wurden nicht nur Interviews gemacht, sondern auch Aktion aufgenommen.
Die Mitwirkenden bekamen dann kostenlos ein Exemplar mit der DVD , wo das drauf war. 😜
Auf 2 - 3 DVD's bin ich auch als (Bi- 🌈 ) Akteur zu sehen. *zwinker*
******sel Mann
211 Beiträge
Habe über HW ein geiles Bi-Paar kennen gelernt, über drei Jahre 2-3 Mal im Monat geil rumgesaut mit Sperma und NS!! Sind leider nach Portugal verzogen!
******lin Mann
41 Beiträge
Klar, habe über viele Jahre immer wieder mal gute, geile Kontakte dadurch gehabt.
...sind noch einige Hefte gut verpackt im Keller; Erinnerungen
******ver Mann
744 Beiträge
Durch das HW Heft hatte ich das Glück Kira Shade persönlich in einem Swingerclub zu treffen. Durch Sie traf ich ein Paar die ziemlich auf NS Spiele Standen. Habe uns immer wieder bei diversen NS Partys getroffen, leider ist der Kontakt abgebrochen. Aber es waren mit HW schon verrückte Zeiten.
*********ge_12 Mann
497 Beiträge
ich habe ein paar im HW aus sizilien kennengelernt das in der nähen gewohnt hat ..und wir trafen uns einige jahre alle 14 tage am WE... bei mir zum dreier ..das war mega super ..leider sind sie wieder zurück gegangen und er ist mit nur 45 j verstorben ..wie das leben so spielt eben
****see Paar
3 Beiträge
Es gab nichts Besseres vor dem Internet
*****ton Mann
25 Beiträge
Ich war ganz jung, vielleicht 13 Jahre alt und habe damals auf dem Nachhauseweg am Straßenrand ein halbes dreckiges und kaputtes Heft gefunden und war gleich fasziniert...das war mein erstes sexuelles Erlebnis, zuhause auf dem Heuboden habe ich es mir gemacht....
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
Die HW und andere lagen beim Bund in jeder Stube. 😅 Es gab also ständig „Input“ für die Seele!
Das goldene Tagebuch kenne ich nicht.
*******886 Paar
182 Beiträge
Ja klar
****66 Paar
480 Beiträge
Ja, war richtig gut seiner Zeit. Gerade gestern Abend haben wir eine alte DVD der maximum perversum Serie mal wieder geschaut und davor war die Werbung fürs happy weekend *sweetkiss*
******pen Mann
982 Beiträge
Ich kenne es zwar, jedoch ging die Zeit leider an mir vorbei.

Ein oder zwei Exemplare hatte ich mal in der Hand.
**********erman Mann
125 Beiträge
Zu der Zeit war ich noch auf Montage und mußte ja wissen was in dieser oder jener Stadt lief. Happy Weekend war ein super Begleiter.
*****_68 Mann
3 Beiträge
Hallo, ja die Isabell und ihr Mann Klaus waren Kult. Wir haben uns im Beverly in Solingen kennengelernt und später haben sie mich öfters nach Berlin eingeladen. Habe mit den beiden viele tolle Partys gefeiert .
Sie war die erste Frau die mir Natursekt gespendet hat, so ein geiles Erlebnis vergisst man nie
*******issy Mann
56 Beiträge
Das war meine Pflichtlektüre in meinen Zwanzigern und Dreißigern, habe im Kontaktmarkt geile Bi-Paare kennengelernt mit heißen Erlebnissen.
*****e69 Mann
122 Beiträge
Zitat von *********laire:
Wer kennt noch das Happy Weekend Magazin ?
und evtl. das nasse Tagebuch der Isabel Golden ?

Die Frage tauchte in einer anderen Joy Gruppe auf und hat bei mir sofort schöne Erinnerungen geweckt. *mrgreen* Nun weck ich sie bei Euch *pieks*

Boah, was bin ich damals auf Isabel abgegangen. Hab sogar mit Ihr als Schirmherrin an der frivolen Dampferfahrt auf dem Wannsee teilgenommen.

Aber auch sonst hat mir das HW viel Freude bereitet.

Was für eine Geile Zeit das doch war in den 1980er Jahren#
****olf Paar
11.490 Beiträge
Wir könnten....
...Bücher schreiben über die Zeit als man alle 14 Tage dieses Heft kaufte.
*******lo53 Mann
210 Beiträge
Ich war jung, mit einem schönen Ständer und habe tolle Erlebnisse gehabt.
**********kie18 Mann
42 Beiträge
JA das kenne ich auch noch *zwinker* war mir aber etwas peinlich zu lesen weil da sooo Unanstädige Sachen drin standen *smile* .

Da werden Erinnerungen wach *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.