Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt noch das Happy Weekend Magazin ?

*****t64 Mann
4.032 Beiträge
In den goldenen 80s damit in Kontakt gekommen. Und mit anderen Magazinen. Damals erstmals von rasierten und beringten Muschis gelesen und geguckt.
Damals gab es in DA noch so ein Hinterhofshop mit einem durch Vorhang abgetrennten Vorführraum. Dort liefen VHS-Bänder. Beim Wechsel der Bänder half einem die Dame auch durchaus an der Stange nach.
**********dchen Frau
16.220 Beiträge
Ja, kenn ich noch sehr gut,
hab noch Exemplare auf dem Dachboden gefunden,
mit handschriftlichen Notizen und Telefonnummern *mrgreen*
******rxx Paar
279 Beiträge
Es prägte mein Leben...
Das gute alte HW ein absoluter Klassiker und auch in umserer Schatzkiste ist noch das ein oder andere Heftchen und sogar noch gaaanz viele DVDS....ich der männliche Part unseres Profils kam in den 90igern das erste mal in Kontakt mit diesem Heftchen was ja eher ein dickes Heft war...da war ich 14Jahre...lach....wie gut das mein Vater auch ein Fan war...also bekam ich damals die neuste Ausgabe alle 14 Tage....scheinbar prägte mich das Heft.... *zwinker* sonst wäre meine Dame und ich ja nicht hier... *zwinker*
*********e2015 Mann
48 Beiträge
War super--- Harry morgan ist leider verstorben...im Internet gibts noch einige allte Happyweekend privat filme u.a. unter xnxx
******rxx Paar
279 Beiträge
Harry war schon wirklich der beste...da haben wir noch viele originale dvds die damals in den privaten Räumen gedreht wurden...einfach kult und Klassiker
*********_Rita Mann
147 Beiträge
ĤW war super aber auch Aura war nicht von schlechten Eltern. Viele kontakte auch darüber gefunden Kiss Rita
****sni Paar
349 Beiträge
Happy Weekend
Wir kennen das Happy Weekend sehr gut.......haben im Jahr 2000 ein Intim Interview gemacht.......war damals sehr geil..... es sind auch sehr geile Kontakte dadurch entstanden.
Am Erscheinungstag hatte Gina Wild gerade eine Autugrammstunde im Sex Shop daher gab es auch noch ein Widmung im Heft......
Es wird immer noch in Ehren gehalten und manchmal werfen wir einen Blick rein und denken an alte Zeiten zurück.........
Bild ist FSK18
****sni Paar
349 Beiträge
Hier noch Seite 2 und 3........
Bild ist FSK18
********r_46 Mann
1.642 Beiträge
Ich war sogar einmal mit Bildern und einer CD drin
******sel Mann
207 Beiträge
Didsoni, würde gerne HP-Erfahrungen mit Euch teilen?
*********chen Mann
1.941 Beiträge
Schon soooooo lange her.
Da trug Frau noch Pelz grins.
Wie sagte Harry immer?

Wenns klebt und pappt dann hats geklappt zwinker
*********e2015 Mann
48 Beiträge
da konnte man als solo mann viele Kontakte erreichen....jeden Tag ein anderes Date als Solomann oder Paar - jahrelang. Viel besser als heute
******ann Mann
94 Beiträge
Das waren noch geile Filme und Reportagen, über 20 Jahre alt
*********ge_12 Mann
497 Beiträge
Es wäre zu wünschen ,eben die in die Jahre gekommenen HW ler in einer zuverlässigen Truppe zu treffem mit klaren Treff s auf die man sich wie damals verlassen konnte ...

für alles was eben angesagt u erwünscht ist
wir sind bestimmt nicht mehr die heißen Hacker ...aber erfahren dame oder herr zu verwöhnen ,,so wie eben dann die post abgeht
heiße grüße an alle ex HW ler
******t59 Mann
112 Beiträge
Ich war seinerzeit eifriger Leser dieses Magazins. Waren schöne Wichsvorlagen drin, konnte auch einige Kontakte zu anderen zu gewissen Damen herstellen. Irgendwie war es auch eine schöne Zeit!
********vate Mann
2.561 Beiträge
Dann hab ich für die Fans noch was hier ...
Bild ist FSK18
**********dchen Frau
16.220 Beiträge
Sozusagen die ERST-Ausgabe *top2*
*********chen Mann
1.941 Beiträge
Ja da trug man noch Natur grins
*******1307 Paar
1.320 Beiträge
Als "armer" Teenager habe ich mir manchmal ältere Ausgaben gekauft. Die gab's an der Tankstelle. Ich glaube es waren 2 ältere Hefte zum Preis von einem . Oder waren es 3?
******ver Mann
744 Beiträge
*grins* es waren immer 3 ältere schinken *grins*
******sel Mann
207 Beiträge
Wann kam die 1. Ausgabe raus?
********vate Mann
2.561 Beiträge
Erstausgabe war 1972
********er61 Mann
3 Beiträge
Ja klar kenne ich das "Happy Weekend"
Ich habe es oft gekauft . War damals echt GEIL .....
Auch die CD's die es dazu gab ....
*********laire Mann
1.320 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****sni:

wooow, mit Widmung von Gina Wild *zugabe*

(wg der hatte ich mal eine ganz schlimme Sehnenscheidenentzündung *mrgreen* )
*********nixx Paar
481 Beiträge
Zitat von *********laire:
Zitat von ****sni:

wooow, mit Widmung von Gina Wild *zugabe*

(wg der hatte ich mal eine ganz schlimme Sehnenscheidenentzündung *mrgreen* )

Die hat wohl Provision von Orthopäden kassiert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.