Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1334 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: Private Natursektparty

*********echt2 Mann
4 Beiträge
Ich suche einen Ns - Spender oder eine Spenderin im Raum Dresden / Bautzen wo ich regelmäßig den Nektar trinken kann
*******eet Mann
54 Beiträge
@*********echt2
Ich suche...
Das Thema lautet "Private Natursektparty"
*********d_OH Mann
2.678 Beiträge
Private Partys gerne
Oh ja. private Parties wären super, vor alle,, wenn sie auch mal tagsüber stattfinden könnten, denn vermutlich sind nicht alle abends bereit, auszugehen!
**********mente Paar
34.784 Beiträge
Zitat von ******sch:
Frage: Private Natursektparty
Hey!

Mich interessiert, ob ihr zu privaten Natursektparties geht.

Wenn ja: Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein? Worauf kommt es euch dabei an?

Wenn nein: Was ist der Grund?

LG

Früher gab es ab und an für uns nasse Begegnungen im kleineren Rahmen. Käme für uns nur mit guten Freunden oder Bekannten in Betracht.

Wir schätzen nasse Partys im Club - dort kann man ne Menge Spaß haben und tollen Service inclusive *spitze*
******_71 Mann
3.435 Beiträge
Zitat von *******e_84:
Da ich im tiefsten Osten, in der Lausitz, wohne, ist sowieso so gut wie alles weit weg. 🙈😆 Leider wüsste ich nicht, wo es solche Partys gibt. Ich schaue immer wieder nach Veranstaltungen hier bei Joy, nur um dann zu sehen, dass ich 600 km dafür fahren müsste.

So gern ich daran teilnehmen würde, weil mich einfach interessiert, was da passiert und wie die Stimmung ist - aber der Aufwand für einen Abend/Nacht ist mir dann doch zu groß. 🤷‍♀️
@*******e_84
Das mit dem Verhältnis Aufwand vs Neugier kann ich sehr gut nachvollziehen.... und aus Kiel wären zumindest 100km bis nach Hamburg erforderlich.... und als Single-Mann sind die Eintrittskarten meist auch noch deutlich höher.... aber da ich generell eh lieber private Treffen bevorzuge , sage ich immer: " wenn nichts"los" ist, dann mache ich was los" ....
******sel Mann
190 Beiträge
Ich bin öfters im Maritim Hotel Dresden und könnte mein Zimmer für eine kleine Party zur Verfügung stellen!
********nfan Mann
9 Beiträge
Zitat von *******e_84:
Da ich im tiefsten Osten, in der Lausitz, wohne, ist sowieso so gut wie alles weit weg. 🙈😆 Leider wüsste ich nicht, wo es solche Partys gibt. Ich schaue immer wieder nach Veranstaltungen hier bei Joy, nur um dann zu sehen, dass ich 600 km dafür fahren müsste.

So gern ich daran teilnehmen würde, weil mich einfach interessiert, was da passiert und wie die Stimmung ist - aber der Aufwand für einen Abend/Nacht ist mir dann doch zu groß. 🤷‍♀️
dabei scheinst du ein großer Fan zu sein wenn ich deine tollen Videos sehe
*******244 Mann
126 Beiträge
Zitat von ******_71:

und aus Kiel wären zumindest 100km bis nach Hamburg erforderlich....
Moin, habe ich etwas verpasst? Gibt es in HH Natursektparties??? Ich fahre dafür immer nach Witten (NRW)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.