Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1334 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: Private Natursektparty

******sch Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Frage: Private Natursektparty
Hey!

Mich interessiert, ob ihr zu privaten Natursektparties geht.

Wenn ja: Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein? Worauf kommt es euch dabei an?

Wenn nein: Was ist der Grund?

LG
********er70 Mann
1.816 Beiträge
Ich selber wäre kein Freund von solchen Partys.
Ich finde es ist ein intimer Moment.
Den möchte ich dann am liebsten mit der Partnerin alleine geniessen.
*****854 Paar
3.405 Beiträge
Wir waren vor Corona Monatlich im Treff 83 Zur NS. war gut
*****ape Mann
81 Beiträge
Ich würde gerne zu privaten Natursektparties gehen, nur leider gibt es hier in der Umgebung nahezu keine und wenn dann keine, wo man als einzelner Mann teilnehmen könnte. Spezielle Voraussetzungen habe ich da nicht, außer einer Duschgelegenheit danach *lach* und natürlich, dass die Chemie stimmt, bevor man miteinander auf die Matte bzw. in die Wanne geht.

Vor Corona gab es im ehemaligen "Karibik" in München Pasing die "Tropical Rain" - Parties. Die waren zwar im Club, aber durch das konstante Kernpublikum habe sie sich zumindest halb-privat angefühlt.
******sel Mann
190 Beiträge
Ich war schon zweimal im P3 in Bochum, sehr gepflegt und tolle Gastgeber, privat mit zwei Bi-Pärchen, wo wir es im Keller treiben, große Nasszelle und 5 Sperma und NSgeile Leute!
******020 Mann
1.929 Beiträge
Nabend AiDo im Treff bin ich auch mal gewesen sehr aufregend dort.
*******s_71 Mann
19 Beiträge
Würde ich gerne mal hingehen, aber gibts leider nicht in meiner Nähe...
********e69x Mann
329 Beiträge
War erst einmal auf einer privaten NS-Party, als ich noch in einer Beziehung war. Ansonsten nur in Clubs.

Würde schon daran teilnehmen, kommt halt drauf an, wer da noch so alles dabei ist und generell, was so die Vorstellungen sind und auch, wo die Party stattfndet.
******end Mann
25 Beiträge
Ich würde auch gerne auf eine solche Party gehen, Dusche und lockere Atmosphäre vorausgesetzt *g*
*******e_84 Frau
17 Beiträge
Da ich im tiefsten Osten, in der Lausitz, wohne, ist sowieso so gut wie alles weit weg. 🙈😆 Leider wüsste ich nicht, wo es solche Partys gibt. Ich schaue immer wieder nach Veranstaltungen hier bei Joy, nur um dann zu sehen, dass ich 600 km dafür fahren müsste.

So gern ich daran teilnehmen würde, weil mich einfach interessiert, was da passiert und wie die Stimmung ist - aber der Aufwand für einen Abend/Nacht ist mir dann doch zu groß. 🤷‍♀️
******sel Mann
190 Beiträge
Hallo Feelfree, man trifft sich, trinkt ordentlich Wasser/Fruchtsäfte, die Gastgeberin/Gastgeber eröffnet dss Treiben indem sie/er jemanden auffordert den Sekt zu spenden, ich hatte ein Bi-Paar am Tresen kennengelernt, wo ich mich hinkriege und von beiden den warmen Sekt bekam,... natürlich kommt dss geile Fi.. Mit sahnigen Ende auch nicht zu kurz.
*********hili Paar
277 Beiträge
@*******e_84
Wir waren auch schon in Bad Blankenburg auf einer NS Party.
Einfach die Veranstaltungen in Joy beobachten
*********2023 Paar
4 Beiträge
Zitat von *******e_84:
Da ich im tiefsten Osten, in der Lausitz, wohne, ist sowieso so gut wie alles weit weg. 🙈😆 Leider wüsste ich nicht, wo es solche Partys gibt. Ich schaue immer wieder nach Veranstaltungen hier bei Joy, nur um dann zu sehen, dass ich 600 km dafür fahren müsste.

So gern ich daran teilnehmen würde, weil mich einfach interessiert, was da passiert und wie die Stimmung ist - aber der Aufwand für einen Abend/Nacht ist mir dann doch zu groß. 🤷‍♀️


Uns gehts da leider ähnlich 🙁
Wir sind absolute NS Fans 💦💦
Gern würden wir uns auch einem privaten Kreis /Gruppe anschließen
Lg 😊
**********dchen Frau
15.556 Beiträge
Dann tut euch doch mal zusammen,
sucht eine passende Location und macht EURE NS-Party
*lolli*
******sel Mann
190 Beiträge
Richtig, bin ganz oft in Dresden im einem sehr guten Hotel, dort könnte man sich treffen,...
*******ibi Mann
351 Beiträge
Ich bin ein großer Natursekt-Freund, im Geben wie Nehmen, und will es bei diesem Spiel nicht aufs Zusammensein zu zweit belassen, sondern teile es gerne auch in der Gruppe... *schleck*
Leider sind private Piss-Partys in meiner Region sehr selten, zumal solche, zu denen auch Männer kommen dürfen...
Habe daher großes Interesse, dass sich ein Kreis von nassen Liebhabern bildet: Paare, Frauen, Männer - denn ich bin bi *g*
********Step Mann
69 Beiträge
Hallo in die Runde.

Würde auch sehr gern auf private NS-Parties gehen. Wichtig für mich wären dabei auf jeden Fall Diskretion, Hygiene/Sauberkeit unter den Teilnehmenden und vor allem natürlich Gesundheit (ohne Ausnahme)!

Von beiden Geschlechtern den geilen Saft zu schlürfen, wäre echt mega.
******sel Mann
190 Beiträge
Ist Voraussetzung, dass es gegeben ist, ist einfach nur geil, vor einem Paar zu knien und von beiden den warmen Sekt zu empfangen, oder Ihre Liebesgrotte zu lecken, während er sie schön anpisst!
**********r_766 Mann
875 Beiträge
Also ich wäre da dabei, aber ... ich kenne keine Leute in meiner Gegend (74x/75x/76x/67x/68x/69x) die sowas mitmachen würden...
*******i71 Mann
563 Beiträge
In einigen Regionen ist es tatsächlich schwierig eine nasse Veranstaltung in der Nähe zu finden.
Die Herausforderung ist dann eine geeignete Location für eine private Party zu finden und die passenden Menschen.
Ich komme ursprünglich aus Südbrandenburg und bin auch öfter mal dort.
Vielleicht kann man gemeinsam etwas organisieren, @*******e_84 und @*********2023
*******eet Mann
54 Beiträge
Ich würde zu privaten NS-Parties gehen.

Ich wäre nur bereit, NS von Frauen zu empfangen; von Männern, TV, TS möchte ich weder NS empfangen noch geben.
****65 Paar
10.818 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******eet:
Ich würde zu privaten NS-Parties gehen.

Ich wäre nur bereit, NS von Frauen zu empfangen; von Männern, TV, TS möchte ich weder NS empfangen noch geben.

Dann bleib besser Zuhause
********e69x Mann
329 Beiträge
Zitat von *******eet:
Ich würde zu privaten NS-Parties gehen.

Ich wäre nur bereit, NS von Frauen zu empfangen; von Männern, TV, TS möchte ich weder NS empfangen noch geben.


Und aus dem Grund werden Männer nur selten zu solchen Veranstaltungen eingeladen.
*********echt2 Mann
4 Beiträge
Ich bin bi. Ich möchte deshalb von Frauen und Männern Ns trinken . Gesundheit und Sauberkeit ist mir aber wichtig .
Habe bisher nur von meiner Frau Ns getrunken . Deshalb würde ich gern Mal ne Party mitmachen wo ich mich richtig satt trinken kann .
*******244 Mann
126 Beiträge
Zitat von *****854:
Wir waren vor Corona Monatlich im Treff 83 Zur NS. war gut
Und das ist es immer noch, kommt mal wiedr vorbei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.