Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
802 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private NS, Bi Party in Schweinfurt

*********ngel Frau
424 Beiträge
Themenersteller 
Private NS, Bi Party in Schweinfurt
Private Natursekt, Poolparty in Schweinfurt
Samstag den 1.6.24 startet unsere Bi, NS, Pool Orgienfete *wiegeil* bei den Die_Suendkerzen Die_Suendkerzen

Wir möchten gern mit genauso geilen, lustigen Leuten feiern, wie wir es sind. Die Party ist natürlich Outdoor 😂 klar, da steht der Pool und der Sommer ist da wieder da.

Für die Unkosten ( Getränke, kleine Snacks, Wäsche…) ist ein kleiner Beitrag von

Jungs : 30 €
Paare : 30 €
Mädels: Nix

Bitte nur Bi Jungs( stoßfest auch für uns Mädels *smile* )melden, wir machen keine Ausnahme, da unsere Männer auch Bi sind.

Genaue Uhrzeit kommt noch. In den Abend Stunden *party2* das wird eine Nasse, sahnige Orgie der Extraklasse!

Wir freuen uns auf Post. *bussi*
*****ins Mann
94 Beiträge
Schade, zu weit weg für mich.
****ra Mann
195 Beiträge
klingt sehr interessant
*******inn Mann
4 Beiträge
Hi Ihr, das hört sich sehr verlockend an. Leider bin ich übers lange WE schon verplant. Aber vielleicht klappt es ein andermal falls ich passend sein könnte?
*****ins Mann
94 Beiträge
Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe?
*******83CH Mann
364 Beiträge
Es hört sich nach einer super fantastischen Party mit wundervollen Menschen an 😍😍😍 Natursekt, Bi Männer, super tollen Paare, Sperma,... Einfach eine klasse Party muss das werden...bloss, ein wenig zuuuu weit entfernt😢 wäre es am der Grenze DE-CH...wäre ich sofort dabei 😁😍🥰aber hey, ich will nicht klagen, dass ich so eine tolle Party geniessen kann, sondern wünsche euch gaaaaaanz viel Spass und an alle Teilnehmende...Enjoy the People, enjoy the Party, enjoy the bi male sex games and enjoy the hot and delicious cum and the amazing pee 😍💋😘💓have a great time on this party with wonderful hosts!

Liebe Grüsse aus der Schweiz. LG Robert
****ko Mann
214 Beiträge
Zwar steht bei mir hetero habe viel und lange bi Erfahrungen bin auch aktiv wo könnte man sich anmelden
*********ngel Frau
424 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir bewerben👌 und wir entscheiden dann gemeinsam wer zu uns passt und kommen kann😉 . Es ja privat, heißt ein kleiner Kreis. Höchstens 10 Leute
****ko Mann
214 Beiträge
Zitat von *********ngel:
Bei mir bewerben👌 und wir entscheiden dann gemeinsam wer zu uns passt und kommen kann😉 . Es ja privat, heißt ein kleiner Kreis. Höchstens 10 Leute

Würde mich liebend gerne bewerben leider bin ich kein PlusMitglied würde mich freuen wenn es irgendwie klappen könnte.
******pen Mann
982 Beiträge
Zitat von ****ko:
Zitat von *********ngel:
Bei mir bewerben👌 und wir entscheiden dann gemeinsam wer zu uns passt und kommen kann😉 . Es ja privat, heißt ein kleiner Kreis. Höchstens 10 Leute

Würde mich liebend gerne bewerben leider bin ich kein PlusMitglied würde mich freuen wenn es irgendwie klappen könnte.

Geiz ist nicht Geil!
Und macht gerade in solchen Gruppen wie diesen überhaupt keinen Sinn.
*******s_x Mann
306 Beiträge
Kompliment, dass Ihr da wirklich etwas auf die Beine stellen wollt, tolle Initiative!
***sy Mann
3.417 Beiträge
Schade ☹️… auch für mich zeitlich nicht machbar. Aber Ihr @*********ngel seid ein so wunderbarer Kreis, dass ich es nur empfehlen kann. Eure/Deine Beiträge und Eure Zusammenkünfte sind einfach toll. Offen, einerseits normal, vernünftig und dann die Lust auf Natursekt und Sahne und jeder mit jedem, dass ist schon sehr klasse. Wünsche Euch ne tolle geile nasse Party 🫶👌
*******er66 Mann
7 Beiträge
Leider zu weit weg *wink*
**********erzen Paar
41 Beiträge
Hallo an alle 👋🏼 ist nicht böse gemeint, aber bitte lasst doch diese „schade, zu weit weg… hm, bin ich schon verplant..“ stecken.
Entweder man bewirbt sich mit einer (angemessenen) Mail bei Ulla oder nicht. Alles weitere interessiert uns nicht wirklich… Danke fürs Verständnis 🙏🏼
****a1 Mann
9 Beiträge
Würde gerne kommen
****ko Mann
214 Beiträge
Zitat von ******pen:
Zitat von ****ko:
Zitat von *********ngel:
Bei mir bewerben👌 und wir entscheiden dann gemeinsam wer zu uns passt und kommen kann😉 . Es ja privat, heißt ein kleiner Kreis. Höchstens 10 Leute

Würde mich liebend gerne bewerben leider bin ich kein PlusMitglied würde mich freuen wenn es irgendwie klappen könnte.

Geiz ist nicht Geil!
Und macht gerade in solchen Gruppen wie diesen überhaupt keinen Sinn.

Soweit ich weiß bist du nicht gemeint also brauchst auch nicht mein Beitrag zitieren ✌️
*********ngel Frau
424 Beiträge
Themenersteller 
Leider wegen schlechtem Wetter erstmal die Pooleinweihung auf Sommer verschoben *regen*
*****ins Mann
94 Beiträge
Ok, bei der Neuauflage wäre ich gerne dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.