Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1334 Mitglieder
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3681 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?371
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum Wien

****105 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Raum Wien
Hallo, ich möchte hier mal mein Glück versuchen. Bin beim Thema NS Neuling, aber es fasziniert mich und zieht mich magisch an.

Welche Sie hätte Freude daran, mir das Thema näher zu bringen? ich bin ein im besten Sinn 😜 „normaler“ Typ, tageslichttauglich, gepflegt und diskret. Ich bemühe mich, nett und kein Vollidiot zu sein, und in den allermeisten Fällen schaffe ich das auch. 🤭 Wenn das auch für Dich zutrifft, würde ich mich freuen wenn Du Dich meldest.

Wir, was, wo und wann: sehen wir ja dann.
********over Mann
22 Beiträge
Zitat von ****105:
Raum Wien
Hallo, ich möchte hier mal mein Glück versuchen. Bin beim Thema NS Neuling, aber es fasziniert mich und zieht mich magisch an.

Welche Sie hätte Freude daran, mir das Thema näher zu bringen? ich bin ein im besten Sinn 😜 „normaler“ Typ, tageslichttauglich, gepflegt und diskret. Ich bemühe mich, nett und kein Vollidiot zu sein, und in den allermeisten Fällen schaffe ich das auch. 🤭 Wenn das auch für Dich zutrifft, würde ich mich freuen wenn Du Dich meldest.

Wir, was, wo und wann: sehen wir ja dann.

Hi Tom, liebe Grüße, bin auch aus Wien.
Kisses
J.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.